Park
Disneyland Park in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2017-03-26 Star Tours: l'Aventure Continue Themenfahrt Upgrade der bestehenden Star Tours Attraktion mit neuem Film wie in den anderen Disneyländern
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Stars on Parade Show Neue Parade
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Illuminations Show Neue Abendshow; Ersetzt Disney Dreams
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1000440 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 07:11 Relax
Doofe Frage: Welches alte Kino?!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1000442 Smartphone verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 08:38 Relax
Im Discoveryland, wo früher Captain EO und “Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft” gezeigt wurde.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1000469 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 13:06 Relax
Klar ...
Das hatte ich schon verdrängt. 😂
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1006127 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. September 2018 08:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2018 08:02
Relax
Am Lake Disney finden momentan aumfangreiche Sound-, Licht-, Nebel- und Wasserfontänen-Tests statt, die für eine neue Abendshow sein sollen, welche möglicherweise 2019 an den Start gehen könnte.

twitter.com 1044310721788620800

twitter.com 1044701036177428481
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1006855 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2018 11:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2018 12:00
Relax
Disneyland Paris hat eine Newsseite zur Studio-Erweiterung online gestellt.

disneylandparis-news.com

Auf den veröffentlichen Bauplänen sieht man den Frozen (Dark-)Ride, den See mit Showinstallation (und einem Seitenarm, der eine Show mit Booten nahelegt), ein paar Gebäuden am Ufer, sowie der riesigen Battle Escape Attraktion, mit ein bisschen drumrum.
Interessant ist, dass man neben dem Star Wars Ride noch so viel Platz lässt, dass dort später durchaus noch der Millennium Falcon Ride hinpassen könnte und die Fläche hinter dem Bereich wohl als Hotelzone gekennzeichnet ist, was dann das Star Wars Hotel nahelegen würde.
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1006893 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2018 21:19 Relax
Wow, das ist ja mal eine Erweiterung. Auch wenn vorerst nur ein kleiner Teil bebaut wird ist die Fläche riesig, wenn google nicht lügt ist sie größer als die komplette jetzige Fläche der Studios inkl. der Studio-Tour. Und wenn ich das richtig deute gehört Disney ein Großteil der neuen Fläche noch gar nicht, sondern wird dazugekauft. Anstatt eines 3. Parks hat man sich wohl dazu entschieden den 2. Park zu verdoppeln, was ich gar nicht so schlecht finde. Und neben den offensichtlichen Erweiterungsflächen für Star Wars bleibt noch Platz für 1 bis 2 weitere Themenbereiche, es wird also durchaus auch an die Zeit nach 2026 gedacht.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1006901 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 01:19 1 gefällt das Relax
Toby Disneyland Paris hat eine Newsseite zur Studio-Erweiterung online gestellt.

disneylandparis-news.com

Auf den veröffentlichen Bauplänen sieht man den Frozen (Dark-)Ride, den See mit Showinstallation (und einem Seitenarm, der eine Show mit Booten nahelegt), ein paar Gebäuden am Ufer, sowie der riesigen Battle Escape Attraktion, mit ein bisschen drumrum.
Interessant ist, dass man neben dem Star Wars Ride noch so viel Platz lässt, dass dort später durchaus noch der Millennium Falcon Ride hinpassen könnte und die Fläche hinter dem Bereich wohl als Hotelzone gekennzeichnet ist, was dann das Star Wars Hotel nahelegen würde.



Ja, man lässt Platz für weitere Attraktionen - genauso wie im Adventureland Platz für Indy und im Fantasyland Platz für Arielle gelassen wurde. Ich finde die Ausmaße der beiden neuen Themenbereiche eher ziemlich peinlich im Vergleich zu den Vorbildern, und ob die Marvel-Umthematisierung wirklich kommen wird, sehe ich auch alles andere als gesichert an. Zumindest lassen die verschobene Schließung des RnRC auf mindestens 2020, die Rückkehr von Cinemagique und auch der Wegfall der alten Pläne für den Tower nicht unbedingt darauf schließen, dass das Thema höchste Prioritäten hat.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1006904 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 05:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2018 05:32
Relax
Ich bin eher gespannt wieviel Cash noch übrig bleibt um Attraktionen zu errichten, wenn von der kolportierten Investitionssumme noch die Grundstücke gekauft werden sollen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006912 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 08:49 Relax
Oogie_Boogie ... die Rückkehr von Cinemagique...

Cinemagique kommt nur temporär zurück, sol ange Mickey Pausiert (auch eine Politik, die man nicht verstehen muss).

ich sehe es aber ähnlich. Wir bekommen hier eine RIESEN Fläche die dann augenscheinlich nur Halb genutzt wird.

Und für den Hauptpark, wo sich seit dem ich ihn Besuche irgendwie NICHTs positiv verändert hat (Mickey Philamagic muss ja auch ein Reinfall sein, wenn ich höre, das man das Kino nicht mal umgebaut hat), ist gar nichts geplant.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DrLoop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1006916 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 09:32 Relax
tobbele Anstatt eines 3. Parks hat man sich wohl dazu entschieden den 2. Park zu verdoppeln, was ich gar nicht so schlecht finde.

Laut Dein-DLRP geht man wohl davon aus, dass der dritte Park nicht endgültig abgeblasen ist. Dieser sei wohl ursprünglich für 2017 terminiert gewesen und schließlich auf 2031 verschoben worden. Durch die jetzigen Investitionen sei der dritte Park in Absprache mit der französischen Regierung aber nochmals um weitere 10 Jahre - also auf 2041 - verschoben worden... Aber bis dahin fließt natürlich noch viel Wasser die Isar äääh Seine hinunter und wer weiß wie das Resort bis dahin performed. Schaut man jedenfalls mal auf Tripadvisor, so steht man mit den Villages Nature - immerhin nur mit einem Fuß - bei einem ziemlichen Sorgenkind mit drin, das man in Rekordzeit schon völlig heruntergewirtschaftet hat.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006917 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 09:43 Relax
OT: Zum Villages Nature habe ich innerhalb von 2 Wochen zwei Vollig unterschiedliche Meinungen gelesen (Positiv sowie Negativ). Für mich ist das ganze aber auch etwas Unverständlich, weil ja Center Parks mit drin hängt, und die wissen eigentlich wie es geht. Auf der anderen Seite hängt bei so was auch immer viel von den Besuchern und deren Umgang vor Ort ab.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DrLoop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1006922 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 10:42 Relax
Maliboy Auf der anderen Seite hängt bei so was auch immer viel von den Besuchern und deren Umgang vor Ort ab.

Nochmal OT - sorry: Und noch viel mehr hängt es vom Management und dem Personal ab. Um es milde zu sagen - in dieser Hinsicht hat das Disneyland Paris ja auch nicht den besten Ruf - auch wenn man vorhalten könnte, dass der Disneykonzern ja eigentlich weiß wie es richtig geht... Da gibt es dann eventuell einfach einen Zusammenhang, dass Franzosen nicht für super Dienstleistungen geschaffen sind oder eventuell auch einfach ein anderer Qualitätsanspruch vorherrscht (Reinigung, Freundlichkeit, Service etc.).
Bzgl. der Villages Nature war ich einmal kurz nach der Eröffnung dort. Der Service und das Personal waren katastrophal, die Gartenanlagen aber noch neu - dachte mir aber schon, dass es einen ziemlichen Aufwand darstellen wird, diese in Schuss zu halten - und laut dem was ich inzwischen darüber lese überwiegt eigentlich nur die Aussage "komplett verwildert"... Dass diese noch gepflegt seien habe ich eigentlich nie gelesen.
Aber egal - zurück zum Thema Erweiterung und freuen wir uns, dass man zumindest im DLRP es seit 3 Jahren geschafft hat das Personal, die Freundlichkeit und die Reinigung auf ein annehmbares Niveau zu bringen und dank massiver Renovierungen in den Parks wie auch Hotels wieder versucht an das Level der Konkurrenz aufzuschließen.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1006937 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 14:25 Relax
Maliboy OT: Zum Villages Nature habe ich innerhalb von 2 Wochen zwei Vollig unterschiedliche Meinungen gelesen (Positiv sowie Negativ). Für mich ist das ganze aber auch etwas Unverständlich, weil ja Center Parks mit drin hängt, und die wissen eigentlich wie es geht. Auf der anderen Seite hängt bei so was auch immer viel von den Besuchern und deren Umgang vor Ort ab.


Bei Disneyland Paris hängt mittlerweile auch die Walt Disney Company mit drin, und die sollten eigentlich (!) auch wissen wie es geht. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1006940 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 15:06 1 gefällt das Relax
Im Villages war ich noch nicht, Center Parcs kenne ich aber einige, von Frankreich, Benelux bis Deutschland. Ich sag mal so: Das was man jetzt so sieht reiht sich schlichtweg gut mit ein. Auch im Hinblick auf die gerade abgebrochene Eröffnung in den Alpen, wo etliche Häuser noch nicht bewohnbar waren und trotzdem Gäste reingelassen wurden.

Pierre et Vacances hat da zum Teil ein sehr eigenes Gebahren was den Umgang mit Housekeeping und -mancherorts - Safety angeht.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1006955 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 19:34 Relax
Im Februar war im Villages Nature noch alles tiptop - ich kann mir nicht vorstellen, dass das in ein paar Monaten so runtergerockt sein sollte.
DrLoop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1006964 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 22:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2018 22:36
Relax
Naja, müsste man sich mal anschauen aber Februar war nunmal auch erst 4 Monate nach der Eröffnung - quasi noch im Winter. Wenn man sich seit der Eröffnung aber nicht um die Vegetation gekümmert hat, wird man das im Februar während noch alles in "Winterstarre" war noch nicht wirklich gesehen haben. Bzgl. der Pflege und wie streng man seine eigenen Vorschriften nimmt, muss ich auch immer an diesen Beitrag denken. Center Parcs hat zwar schnell auf die Facebookkritik reagiert und versichert, die Tiere würden gut gepflegt und regelmäßig ihren Klauenschnitt bekommen - dass es aber normal ist, dass diese Intervalle so gelegt sind, dass das Tier schon nichtmal mehr aufstehen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Apropos - auf ED92 wird soeben berichtet, dass das Villages Nature zu den Disney Resort Hotels aufgenommen wurde. Bei der Buchung der Pauschalen auf der Seite des DLP findet es sich nun auch bereits unter der Ranch. Das erklärt wohl, wieso man vor nicht allzu langer Zeit "Disney Nature Resorts" hat sichern lassen. Gleichzeitig wird aber auch rumort, dass Center Parcs sich zurückzieht und die operative wie kaufmännische Leitung an das DLP übergeht. Mal schauen wie sich das entwickelt und ob an den Spekulationen was dran ist.
EDIT: Man kann nur hoffen, dass neben den Kosten für den Landerwerb der Erweiterung die plötzlich auftauchten nicht auch noch Kosten für eine Ablöse der Villages Nature dazukommen und das Budget noch weiter schrumpfen lassen.... man weiß ja nie S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1006977 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 08:19 Relax
Maliboy
Oogie_Boogie ... die Rückkehr von Cinemagique...

Cinemagique kommt nur temporär zurück, sol ange Mickey Pausiert (auch eine Politik, die man nicht verstehen muss).

ich sehe es aber ähnlich. Wir bekommen hier eine RIESEN Fläche die dann augenscheinlich nur Halb genutzt wird.

Und für den Hauptpark, wo sich seit dem ich ihn Besuche irgendwie NICHTs positiv verändert hat (Mickey Philamagic muss ja auch ein Reinfall sein, wenn ich höre, das man das Kino nicht mal umgebaut hat), ist gar nichts geplant.

Also ich besuche den Park nur alle paar Jahre und mir fällt schon auf, dass er im Vergleich zu vergangenen Zeiten wieder tiptop aussieht, die Castmember um Lichtjahre besser geworden sind und es zum Beispiel im Gegensatz zu früher eine tägliche Abendshow am Schloss gibt.
Klar, eine neue Großattraktion wäre auf jeden Fall auch mal wieder fein, aber es rumort ja gerade auch kräftig, dass diesbezüglich bald etwas im Adventureland passieren könnte.
Nächstes Jahr kommt ja immerhin schon mal ein neues Showtheater, welches im Vergleich zum Vorgänger vor allem im Winter auch schon eine große Verbesserung darstellen wird.
Bei Philarmagic sehe ich es so: Ja man hätte sich mehr Mühe geben können, aber ich finde es trotzdem besser den Film zu zeigen, als irgendwelche Pixar Shorts, die eh jeder schon kennt.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1006979 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 08:51 Relax
Wir waren im Mai einen Tag im Villages Nature, ganz tip top war es da auch schon nicht. Im Schwimmbad waren bei den Toiletten die Türen und/oder die Türschlösser rausgerissen, die Duschen gingen nicht alle... wie auch immer Leute das hinbekommen, sowas sollte doch schnell zu reparieren sein wenn man will.

Insgesamt wirkte die Anlage etwas unfertig, die Minigolfanlage war schlecht gepflegt und die Leerrohre ragten aus dem Boden als wär man nicht fertig geworden.

Der Bauernhof war ganz hübsch und diese Landesgartenschau-Gartenanlage hinter der Hauptpromenade war etwas zusammenhanglos, aber schön. Die Promenade an sich war ganz schön lang und ganz schön leer, war wohl nicht der vollste Tage im Resort.
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1006986 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 11:07 Relax
Mit Toiletten haben es die Franzosen wohl nicht. Ich weiß, das im Disneyland fast 1 Jahr lang bei einer Tür in einer der Toiletten nur der Schieber fehlte (bzw. sogar nur das gegenstück, also ein Blech, welches man im Notfall sogar selber biegen kann).

@Toby
Ich bin an sich relativ häufig da (3 bis 4 mal im Jahr). Und Ja, man hat das Gefühl das es wieder Geflegter ist. Aber von US Verhältnissen sind wir auch da weit entfernt (und DAS liegt an den Besuchern).
Und auch bei den Cast Membern gab und gibt es Licht und Schatten. Ich hatte vor 5 Jahren Motivierte und Freundliche und habe heute unmotivierte und nicht freundliche.
Und was mir halt IMMER noch Negativ auffällt ist, das die Cast Member NIE durchgreifen. Das Beste beispiel sind die Selfie Sticks. Als das Verbot aufkam wurde man von den Cast Membern noch darauf angesprochen. Inzwischen kannst Du mit einen an denen Vorbei gehen und es juckt sie nicht.
Das gleiche mit dem Rauchverbot. Ja, es ist besser geworden, weil der Park mehr darauf aufmerksam macht. Auf der anderen Seite sind mindestens die Hälfte der Mülleimer mit einen Aschenbecher versehen, so das Gäste sich hier natürlich zum rauchen hinstellen, obwohl da keine Raucherzone ist. Das ist ja schon der erste Fehler. Aber die Cast Member laufen auch da dran vorbei und sagen nichts.
Oder beim letzten Besuch bei der Parade stand ein Cast Member auf der Wiese. Ich vermute, um aufzupassen, das die Leute sich nicht auch zum schauen der Parade hier hin stellen. Aber als die Parad vorbei war stand er Achselzuckend da und hat zugesehen, wie Leute, die schnell weg wollten über den Zaun durch die Blumenbete gelaufen sind um weg zu kommen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1007005 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 14:57 Relax
DrLoop Bzgl. der Pflege und wie streng man seine eigenen Vorschriften nimmt, muss ich auch immer an diesen Beitrag denken. Center Parcs hat zwar schnell auf die Facebookkritik reagiert und versichert, die Tiere würden gut gepflegt und regelmäßig ihren Klauenschnitt bekommen - dass es aber normal ist, dass diese Intervalle so gelegt sind, dass das Tier schon nichtmal mehr aufstehen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Das war einfach nur ein Sturm im Wasserglas, den der Unsympath aus Mainz da gestartet hat. Die Klauen wurden bei dem Tier seit Jahren (!) nicht geschnitten - das sieht eigentlich ein Blinder mit Krückstock. Ich gehe eher davon aus, dass in Frankreich genau wie in Deutschland für Tiere, die vom Veterinäramt wegen Vernachlässigung beschlagnahmt wurden, ein neues Zuhause gesucht wird und das Villages Nature hier als eine Art Gnadenhof fungiert. Da bei Facebook ja ein Shitstorm in der Entstehung war und die Hotlines auch garantiert schon mit dem Quatsch blockiert wurden, hat man dann seitens Center Parcs einfach die Ziege am nächsten Tag behandelt - und das, obwohl man Klauen dieser Länge eigentlich nicht in einem Abwasch kürzen sollte.
DrLoop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1007008 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 16:57 2 gefällt das Relax
Oogie_Boogie Ich gehe eher davon aus, dass in Frankreich genau wie in Deutschland für Tiere, die vom Veterinäramt wegen Vernachlässigung beschlagnahmt wurden, ein neues Zuhause gesucht wird und das Villages Nature hier als eine Art Gnadenhof fungiert.

Dies wäre natürlich fein, wenn es so wäre und wurde auch fragend in den Raum gestellt. Jedoch frage ich mich dann, wieso man seitens Center Parcs dann damit reagiert, dass man am nächsten Tag ein Bild der Klauenschneidung postet inkl. dem Hinweis man kümmere sich ganz toll um die Tiere. Wäre nicht genau DAS der Moment gewesen, die von dir genannte Story à la Gnadenhof zu erwähnen um den Zustand nachvollziehbar zu machen und gleichzeitig noch durch eine so rührende Story das eigene Image aufzupolieren? Dies ist aber nicht geschehen - dazu wie es zu diesem Zustand kam gab es kein Wort, nur der Hinweis man würde 2 Mal im Jahr die Klauen schneiden... Sorry, aber ohne eine Stellungnahme zur Ursache ordne ich den Gnadenhof eher in die Kategorie Wunschdenken.

[Apropos Unsympath ist das natürlich deine persönlich Meinung - woher diese rührt weißt sicherlich auch nur du. Ich für meinen Teil als externer Betrachter finde es hingegen sympathisch, wenn man "seinen" Park nicht nur durch die rosarote Brille anschaut, sondern differenziert betrachtet und auch offen Kritikpunkte artikuliert. Um ehrlich zu sein habe ich bei dir - ohne dich zu kennen - auch irgendwie den Eindruck, dass egal was das DLP macht es einfach schei** ist... Hinsichtlich Center Parcs scheint das dann ins Gegenteil umzuschlagen.]
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1007012 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 02:08 1 gefällt das Relax
Sorry, aber das Villages Nature gibt's jetzt rund ein Jahr. Die Klauen der Ziege wurden allerdings klar schon mehrere Jahre lang nicht mehr geschnitten. Dieser Fakt und die Tatsache, dass es ja nur eben diese eine Ziege betraf, dürfte Beweis genug sein, dass der Zustand nicht primär beim Park zu suchen ist. Gerade den Bauernhof-Bereich fand ich bei meinen zwei Besuchen vorbildlich.

Dass man da jetzt nicht großartig erklärt oder diskutiert hat, ist Krisenmanagement im Social-Media-Bereich aus dem Bilderbuch. So hat man den Shitstorm im Keim erstickt, bevor er überhaupt richtig in Fahrt kommen konnte.

Bezüglich Disney finde ich in der Tat zur Zeit wenig Positives zu berichten. Preiserhöhungen im Rahmen dessen, was man als Wucher bezeichnen könnte. Ständige Ausfälle bei den Hauptattraktionen. Suboptimale Öffnungszeiten der Gastronomie. Fast nur noch Low-Quality-Merch zu höheren Preisen als wirklich gute Qualität zu günstigen Preisen (wie es früher mal war). Ständiges Beschneiden der Service-Leistungen bei den Jahreskarten etc. etc. Ja, die Cast Member haben gute Schulungen bekommen, und auch die Aufhübschung hat zumindest partiell ganz gut funktioniert - aber im aktuellen Zustand kann Paris einfach nicht mehr mit vielen anderen Big Playern in Europa mithalten. Und ob die Zukunftspläne (die für mich nach ziemlich abgespeckten Versionen ausschauen) ausreichen, um hier wieder Schritt halten zu können, wage ich noch zu bezweifeln. Ich wünschte mir ja auch, dass es anders aussehen würde - dann hätte ich vielleicht auch wieder eine Jahreskarte. Aber so? Nö danke!
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1007013 Smartphone verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 06:08 Relax
Ich habe auch über eine Jahreskarte nachgedacht, weil zu Beginn die Rabatte für die Hotels echt gut waren. Mittlerweile sind die Hotelpreise aber so schnell angestiegen, dass ich mit einer Pauschale immer günstiger wegkommen. Ich würde gerne öfter hin, aber man wird halt echt nicht gelockt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1007015 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 06:56 Relax
Die Hotelrabatte habe ich noch NIE genutzt, weil sie bis jetzt NIE für mich interessant waren, wobei ich aber auch zu faul bin, immer da an zu rufen, wie den die Aktuellen Room Only Preise sind. Meistens ist es bei mir also ein Partnerhotel. Da ich mich oft auch Kurzfristig entscheide, bringen Pauschalen nichts.

Was das 'Ständiges Beschneiden der Service-Leistungen bei den Jahreskarten' angeht kann ich das so nicht unterschreiben. Auf jedenfall die Leistungen die ich nutze gab und gibt es weiterhin. Einzig die Tatsache, das man bestimmte Leistungen nun nicht mehr vor Ort 'buchen' kann sondern nur noch über die Hotline, finde ich auch Sub Optimal (aber da soll ja angeblich auch ein Portal kommen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1007027 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 11:25 Relax
Oogie_Boogie aber im aktuellen Zustand kann Paris einfach nicht mehr mit vielen anderen Big Playern in Europa mithalten. Und ob die Zukunftspläne (die für mich nach ziemlich abgespeckten Versionen ausschauen) ausreichen, um hier wieder Schritt halten zu können, wage ich noch zu bezweifeln. Ich wünschte mir ja auch, dass es anders aussehen würde - dann hätte ich vielleicht auch wieder eine Jahreskarte. Aber so? Nö danke!


Big Player in Europa? Da fällt mir momentan nur Rust ein, die Disney durchaus Paroli bieten können. Ansonsten sieht es vor allem in Richtung Service eher mau aus, wenn man mal Richtung Express-Pass-Salou oder Brühl schielt. Efteling kann das schon besser, aber was will man schon da. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag