Park
Kings Dominion in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Kings Dominion USA 2018-03-24 Twisted Timbers Achterbahn RMC Makeover von Hurler mit 3 Inversionen und 20 Airtime Hügeln
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Twisted Timbers @ Kings Dominion | USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #999447 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. April 2018 06:06 Relax
Kommen die Gerstlauer-Züge nicht ohne diese Beinklammern aus? Zumindest Hab Ich dort eine wesentlich komfortablere Sitzhaltung in Erinnerung.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #999451 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2018 09:22 Relax
@Frossi Ich finde die S&S-Beinschienen noch unangenehmer als die von RMC, weil sie wirklich null ergonomisch sind.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000296 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2018 13:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2018 13:11
Relax
Gestern einmal um die Mittagszeit Frontrow geschafft.
Die Bahn ist toll - nicht so intensiv wie bei dem vergleichbaren Storm Chaser im Kentucky Kingdom.
Aber gestern Morgen zumindest Downtime, weil der Zug es nicht schafft aus einer Schlussbremse in den Bahnhof zu rollen.
Zudem einzige Anlage im Park im Einzugbetrieb.
Wartezeit lag gestern oft zwischen 120 und 150 Minuten im späteren Tagesverlauf.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000449 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 11:21 Relax


























Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1000498 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2018 15:35 Relax
Tolle Züge Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061213 Zugriffe
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1000531 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. Mai 2018 02:02 1 gefällt das Relax
Katastophale Abfertigung und auch nur im 1-Zug Betrieb.
Und eine Frage an die Nerds hier: Sind bei allen RMC Bahnen die Polster mit Klettverschlüssen befestigt? Hier sorgte dies dafür, dass mehrere Sitze gesperrt waren, weil die Polster fehlten.

Ansonten hat mir die Bude sehr gut gefallen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag