Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von Disney, Lizenzen und EP Vergleichen... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1003576 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018 16:14 Relax
Und: viele der Besucher sind auch nur den halben Tag (oder weniger) im DCA, weil sie ins Disneyland rüberhoppen.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1003581 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018 20:13 1 gefällt das Relax
Trotz 1500 pph hat Radiator Springs im selben Park konstant 120 min. Ich möchte gar nicht weiter abstreiten, dass Soarin beliebt ist und funktioniert. Das selbe Konzept, zurück zum Thema, findet auch im Europapark seinen Anklang. Trotzdem hat der Ride aus meiner bescheidenen Sicht ähnlichen Andrang wie viele andere Disney Rides, nur das hier die Kapazität relativ bescheiden ist. Insbesondere wenn ein Theater faktisch für Fastpass reserviert ist.
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1003625 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 06:08 Relax
TopHat Trotz 1500 pph hat Radiator Springs im selben Park konstant 120 min.


Quatsch.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1003633 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 06:58 Relax
TopHat Trotz 1500 pph hat Radiator Springs im selben Park konstant 120 min.


50 bis maximal 75 Minuten bei meinem Besuch im vergangenen Oktober. Zum Vergleich: "Soarin'" hatte regelmäßig um die 30 bis vielleicht 40 Minuten Wartezeit - und lag damit beispielsweise nur geringfügig unter der Wartezeit von "Toy Story Midway Mania" (wo man sich in Orlando auch schon mal die Beine in den Bauch stehen kann).

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Aus meiner Sicht bedarf es nicht zwangsläufig einer Lizenz, um eine außergewöhnliche Attraktion zu schaffen. Siehe insbesondere Efteling. Wobei eine gute (und damit i.d.R. teure!) Lizenz natürlich sehr förderlich sein kann. Wenn es der Europa Park schafft, sich von den ursprünglichen Piraten zu "emanzipieren" und die Attraktion auf den neuesten Stand der Technik zu bringen (und damit meine ich eher die Animatronics, nicht irgendwelche Videoprojektionen), dann bin ich guter Dinge, dass wir in Rust einen hervorragenden neuen Darkride erleben dürfen - auch wenn das Piraten-Thema vielleicht etwas ausgelutscht ist.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1003636 Smartphone verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 07:06 1 gefällt das Relax
Ausgelutscht ist doch mittlerweile kein Thema mehr. Weltraum, Dinosaurier, Piraten, all diese Themen wurden als Retro bezeichnet, mittlerweile setzen die großen Hollywood Filme wieder auf diese Themen. Und deshalb werden die Piraten auch in 50 Jahren noch die Kinder und Familien begeistern.
Balmera
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Dabei!
Link zum Beitrag #1003658 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 09:59 3 gefällt das Relax
Jeden Tag wenn ich auf diesen Thread klicke, hoffe ich Neuigkeiten aus Rust lesen zu können, anstatt aus Radiator Springs.

Aber vielleicht kommt ja bald wieder was Smilie :1031: - Balmera - 6510 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Dabei!
Link zum Beitrag #1003659 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 11:04 2 gefällt das Relax
Balmera Jeden Tag wenn ich auf diesen Thread klicke, hoffe ich Neuigkeiten aus Rust lesen zu können, anstatt aus Radiator Springs.


Vielleicht sind die ganzen Moderatoren ja zur Zeit im Urlaub oder zum counten unterwegs. Sonst könnte man das Thema ja mal abspalten. S


(Ich habe in einem Beitrag über die Disney Fastpässe vor ein paar Tagen eine offensichtliche Beleidigung (A********) gemeldet, die steht auch immer noch drin.)
Woanders ist auch scheisse!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Dabei!
Link zum Beitrag #1003661 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 11:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2018 22:05
4 gefällt das Relax
Wenigstens ein Moderator sitzt noch im Büro und arbeitet S

(@Norbert, die Beleidigung habe ich gesehen und zwar zunächst drin gelassen, nach nochmaliger Überlegung aber nun doch entfernt.)
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag