Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostküsten Tour September 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1003026 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2018 20:40 Relax
Doch,ist er.Definitiv.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1003029 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2018 20:48 Relax
malte ... Six Flags America einplanen und mich dort nur auf die interessanten Achterbahnen konzentrieren.


Gibt es dort leider nicht, gab bei mir bei keiner Bahn den Drang eine zweite Fahrt zu machen.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1003030 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Juli 2018 21:12 Relax
Und solltest du dich freuen, dass bei Superman nur 2 oder 3 Züge vor dir in der Schlange stehen, rechne mit einer Wartezeit von 30 min.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1003096 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2018 19:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2018 19:15
Relax
Ach naja. Kann man mal für ein paar Stunden machen, wenn man eh vorbei kommt und sich auf das Schlimmste einstellt S

Uns hat's auch recht bald gereicht, aber der Woodie ist überraschend gut (nein, nicht der GCI) und wir sind auch auf Jokers Jinx und Batwing gerne nochmal eingestiegen, war sowieso fast überall Walk on. Der SLC war tatsächlich der schlimmste den wir bis dato erlebt haben. Die Abfertigung bei Superman war allerdings wirklich mies und obendrauf gabs nen Ausfall als wir dran waren. Habe aber gehört dass er diese Saison schon mit 2 Zügen gelaufen sein soll S Hoffen geht also immer S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1004152 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2018 06:41
Themenersteller
Relax
ich habe jetzt gesehen dass die Giant food store tickets in diesem Jahr 57,80€ (+tax) kosten.

hersheypark.com discount-partners.php

alternativ kann man in einem beliebige AAA store in Pensylvania mit der deutschen ADAC Karte Tickets für 49,90 kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob dort noch Tax drauf kommt.

Für Knoebels habe ich auch ich keine Discounts gefunden außer dem Angebot direkt auf der Webseite wenn man das Ride all ticket will.

Für Kings Dominion sieht bisher dieses Angebot am besten aus:

reservewilliamsburg.com kings-dominion-virginia

da zur Zeit die Tickets aus dem Online Shop alle nur bis Ende August gültig wären.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1004181 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. August 2018 17:32 Relax
Wenn du vor Ort etwas erwirbst würde ich ganz stark davon ausgehen, dass da noch 6-8% Sales Tax on top kommen.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1004230 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2018 18:36 Relax
malte alternativ kann man in einem beliebige AAA store in Pensylvania mit der deutschen ADAC Karte Tickets für 49,90 kaufen.

Bei diesem Vorgehen kann ich nur raten: gut vorbereiten und genau durchrechnen, ob sich das wirklich lohnt. Unerlässlich: irgendeinen Erklärungsschein vom ADAC mitnehmen, der auf Englisch erklärt, dass man mit einer ADAC-Karte mit "Show Your Card"-Logo auch Anspruch auf diese Rabatte hat, denn zuerst einmal erntet man in den allermeisten Fällen Fragezeichen und ungläubige Blicke. S Beim Schweizer TCS gibt es auf der Website zu diesem Zwecke extra ein kleines ausdruckbares Kärtchen in .pdf-Form - bestimmt hat der ADAC auch so etwas. Damit hat es vor zwei Jahren zumindest bei AAA in Armherst NY dann relativ problemlos geklappt, rabattierte Tickets für Darien Lake und Martin's Fantasy Island zu kriegen, die freundliche Dame musste aber ziemlich viel rumtippen, bis es dann soweit war. Inklusive obligatorischer Fragerunde, was ein Europäer überhaupt in solche Parks zieht, gingen da locker 25 Minuten drauf. S

Bei AAA in Plainville CT dagegen nützte auch das Kärtchen nichts für verbilligte Lake-Compounce-Tickets, denn das Personal dort hatte noch nie von den "Show Your Card"-Partnerschaften ausserhalb der USA gehört, und auch das Computersystem vor Ort liesse das gar nicht zu, dass ich als Nicht-US-Bürger sowas überhaupt kriegen könne, habe ich mir sagen lassen. Schlussendlich klappte es dann irgendwie mit dem Ausfüllen eines Antrags auf "Temporär-Mitgliedschaft" (vergleichbar mit einem Tagespass in einem Grossmarkt, hiess es S), auf dem ich schlicht die Adressdaten von meinem nächsten Hotel, dem Holiday Inn Express Southington, eintrug. Da kann es also hilfreich sein, alles davon griffbereit zu haben, inkl. Telefonnr. des Hotels und Postleitzahl - am besten also eine Reservierungsbestätigung oder so auf dem Smartphone oder als Ausdruck mitnehmen. Auch da: über eine halbe Stunde inkl. Warten, Abklären und Ausfüllen. S

In diesen drei Fällen hat sich der jeweils nicht unerhebliche Zusatzaufwand angesichts über 10$ Rabatt im Vergleich zum Kauf am Park jeweils gelohnt (ganz besonders, weil bei Darien Lake eben auch ein Parkierticket dabei war), zumal die Offices stets annähernd auf direktem Weg zum nächsten Hotel lagen, aber schlussendlich würde ich das inskünftig ganz genau abwägen. Zweifellos lernt man dabei etwas fürs Leben, aber in einem Falle wie Marineland kann sich der Rabattvorteil durchaus im Wechselkurs USD/CAD und den Fremdwährungsgebühren einer Kreditkarte wieder verlieren - da standen CHF 36.80 bei AAA CHF 34 bei einem Kauf direkt vor Ort gegenüber. Ganz zu schweigen davon, dass man mit einer Aktion wie von den Giant Food Stores für Hershey die vergünstigten Tickets in einer Minute hat. S

Hoffe, das hilft!
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1004249 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 06:42
Themenersteller
Relax
Hallo Lacront,

danke für die ausführliche Erfahrung! In der Tat habe ich auch diese Papierkarte vom ADAC mit dem Show your card logo. Die hat mir schon vor 2 Jahren in in Florida gute Dienste geleistet. Bei Universal gab es sogar an den Essenständen damit Rabatt.

Ich werde nochmal gut drüber nachdenken wie am einfachsten an die Tickets drankommen werde.

Am bequemsten wäre natürlich das kaufen vorher online. Aber da der Reiseplan straff und fix ist und die Parks nur an den Wochenendtagen geöfffnet haben, hätte ich gerne die Flexibilität auf einen der Parks spontan zu verzichten wenn zum Beispiel den ganzen Tag nur Regen angesagt ist.
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1004587 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2018 20:34
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass an meinem bevorzugten Besuchtstag dem 23.09. Trick & Treat in Kings Dominion stattfindet, während am Samstag den 22.09. normal Halloween ist.

Was denkt Ihr wo weniger Andrang sein wird?

Gruß Tim
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1004636 Verfasst am Freitag, 24. August 2018 14:37
Themenersteller
Relax
okay habe Tickets für den Sonntag gebucht, wird schon passen. Jetzt heißt es nur hoffen dass das Wetter auch passt!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1004639 Verfasst am Freitag, 24. August 2018 16:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2018 16:04
Relax
Hätte jetzt auch nicht wirklich gewusst was besser ist. Wird schon klargehen! Viel Spaß und Glück!

Dazu noch ein Gedanke: Nach meiner Erfahrung und dem was ich so gelesen habe ist bei Intimidator meist nicht so viel Andrang, daher würde ich definitiv morgens erstmal ohne Umschweife zu Twisted Timbers. Und ich hoffe du hast schon mitbekommen dass Volcano aktuell auf unbestimmte Zeit zu ist. Kein gigantischer Verlust, aber nett ist die Bahn schon.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1004645 Smartphone verfasst am Freitag, 24. August 2018 18:55 Relax
Ich meine das am Sonntag ist im Gegensatz zum Halloween Event eher auf Familien ausgerichtet, könnte sich also positiv auf die Wartezeiten an den interessanten Bahnen auswirken.
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1004749 Verfasst am Montag, 27. August 2018 12:33
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Okay das sollte dann ja alles passen! War nur kurzzeitig etwas verwirrt da ich nun tickets inklusive eines Snacks für 35 Dollar buchen Konnte S .

Was Volcano angeht habe ich es leider schon gehört. Ich denke es gibt schlimmere Bahnen die zu sein könnten aber schade ist es schon, da ich die Bahn doch besonders finde und als überdurchschnittlich einschätze.

Ein guter Grund in ein paar Jahren nochmal zu kommen S.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag