Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kaleidoskop von Nier | Kassel (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #601426 Verfasst am Sonntag, 21. September 2008 17:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2008 17:51
Relax
Sorry für Doppelpost. Ich habe noch einen sehr schönen Imagefilm und einen interessanten Bericht von Psychodelic entdeckt. Schaut mal hier: ganz-muenchen.de beschreibung.html .

Übrigens: In der Bildergalerie die man auch in dem Link findet sind sehr schöne Fotos von innen und außen vom Psychodelic dabei.

Mfg Aquaman
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #684163 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 09:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2009 09:33
Themenersteller
Relax
Soest 2008

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #699693 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 22:23 Relax
Hi Leute, ich war dieses Jahr in Schriesheim auf dem Mathaise-Markt das erste Mal im Psychodelic und war sehr überrascht. Flower Power pur. Die Atmosphäre vor und in dem Geschäft ist einfach einzigartig. Der Effekt mit der Brille ist so Genial, das man wirklich sich verwirren kann in dem Geschäft. Besonders der Tunnel mit den Sternen hatte es uns angetan, denn wir meinten wirklich, das wir Kopf stehen. Und dann noch am Schluss der Erschrecker, der aus dem Fenster gekrochen kam. Ich hatte meiner Mutter extra gesagt sie soll vorgehen, weil ich gewußt habe, das ein Erschrecker kommt. Aber letztendlich sind wir beide dann doch erschrocken S. Eine echt spaßige Angelegenheit, ich kann es nur jedem empfehlen. Preis: 3,50 Euro. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Psychodelic dieses Jahr wieder antreffen werde. Es gibt ja jetzt zwei Psychodelics, das Imagination von Häsler wurde umgebaut in ein zweites Psychodelic. Ich bin schon auf die ersten Bilder vom neuen Psychodelic gespannt. Die Premiere vom neuen ist in Frankfurt auf der Dippemess, das andere , also das wo in Schriesheim war, steht jetzt in Hamburg auf dem Dom.

Mfg Aquaman
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #716590 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 21:07
Themenersteller
Relax
Erlangen - Bergkirchweih
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #834022 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2011 22:11
Themenersteller
Relax
Aachen - Öcher Bend
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mogliman
nach oben
Aufsteiger Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
 
Avatar von Mogliman
Link zum Beitrag #840405 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011 11:50 Relax
2011 Erlangen

Sollte ich nächstes Jahr mal testen, nachdem hier alle davon schwärmen...

Ein Franke in Tirol: moglispears.de.vu
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #882889 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2012 21:33
Themenersteller
Relax
Bonn - Pützchens Markt

(c) De Duitse Kermis
Back to the Roots: Mpgfanboy70
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #891701 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2013 13:42 Relax
Soll nach Belgien an Bodet veräußert worden sein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #891702 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2013 14:54 Relax
Zumindest das Psychodelic welches früher das Imagination war.
fnööt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1001108 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2018 20:21
Themenersteller
Relax
Umgestaltet und umbenannt in Kaleidoskop.
Zurück in Deutschland unter Nier aus Kassel.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1005777 Verfasst am Sonntag, 16. September 2018 11:56 Relax
2018
Straubing

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1045782 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2022 12:41
Themenersteller
Relax
06|2022
Frankenberg/Eder - Pfingstkirmes
kirmesforum.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag