Park
Ferrari World in Vereinigte arabische Emirate
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Ferrari World Vereinigte arabische Emirate 2016-02-24 Flying Aces Achterbahn Intamin Wing Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Flying Aces @ Ferrari World | UAE Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #961368 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 11:21 3 gefällt das Relax
Die Heartline-Roll gab´s umsonst - Intamin hatte noch eine gebrauchte auf Lager. Mussten nur die rote Farbe überpinseln...
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #961369 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 11:31 Relax
Springuin Was hat die Kiste denn für Bügel?


Beim 2. Video bei 0:11 siehst du den testsitz und den Bügel ganz gut. Sieht fast wie Taron aus...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #961382 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 16:48 Relax
Diese Bahn ist eine super schön designte Familienbahn für alle im Alter von 8 bis 50.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #961384 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 17:02 1 gefällt das Relax
Krasse Warteschlange! S
Damit hätte ich bei der Optik außen überhaupt nicht gerechnet. Insgesamt ne sehr schöne Anlage würde ich mal behaupten.
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #961392 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2016 18:42 Relax
Ingo Wahlen Diese Bahn ist eine super schön designte Familienbahn für alle im Alter von 8 bis 50.

Du irrst diese Bahn bringt Spass von 5-67.
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #964267 Smartphone verfasst am Montag, 25. April 2016 17:45 1 gefällt das Relax
Heute gefahren. Mega das Teil!
Definitiv keine Familienbahn. Die ersten Meter der Bahn fährt man blind. Sehr dunkle Warteschlange + dunkle Station = hohe Lichtempfindlichkeit. Das Tor geht auf. Pralle Sonne, blind. Die Bahn drückt von Anfang bis Ende. Hat extrem viel Sortiment! ABER Entgegen der Berichte von Skyrush. Hier schließen die bügel nicht noch ewig nach. Sehr angenehm. Wobei die Bügel begründeter weiße bereits in der Station sehr weit mit Schwung zugedrückt werden.

Warteschlange eine große Überraschung!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #964298 Verfasst am Dienstag, 26. April 2016 09:38 Relax
Würdest du sagen dass sie gegen Ende weniger langsam wird als es auf den Videos aussieht?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #964555 Verfasst am Montag, 02. Mai 2016 10:49 2 gefällt das Relax
Ich habe mir die Videos gerade das erste mal angesehen. Irgendwie sind da Welten dazwischen. Die Bahn hatte von Anfang bis Ende einfach nur Speed. Ich habe mir zwischendurch sogar mal eine Bremse gewünscht gehabt, so viel Airtime war dort vorhanden.

Wenn ich das mit den Videos so vergleiche, fuhren wir auch viel weiter in die Schlussbremse, als auf dem Onride Video von TPR zu sehen ist. So richtig auf normal Geschwindigkeit waren wir wirklich erst kurz vor der Halleneinfahrt wieder.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #979609 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2017 09:09
Themenersteller
Relax
Laut screamscape werden die Lapbars aktuell duch soft OTSRs ersetzt. Der erste Zug soll schon umgerüstet sein. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1005912 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2018 19:11 Relax
Geile Bahn, von Anfang bis Ende ordentlich Tempo und ein tolles flüssiges Layout.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1005921 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. September 2018 07:29 Relax
Wo ich den vorherigen Post von Voschi sehe: hat die Kiste denn jetzt Schulterbügel? Und wenn ja sind die irgendwie nervig oder schlecht oder störend oder sonst was?
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1005922 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2018 07:56 2 gefällt das Relax
Wie man hier sieht, nein:



Das sind noch die gleichen Bügel, die sie bspw. auch bei Skyrush eingesetzt haben.
Carpe omnia!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1005923 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2018 09:04 Relax
Nur mit weniger Schmerzen, oder? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866151 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1005924 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2018 09:12 Relax
Es gibt halt nicht diese Brachial-Airtime und Umschwünge von Skyrush. Jedenfalls habe ich die nicht in Erinnerung. Vermutlich kommt es einem daher weniger schmerzhaft vor.
Carpe omnia!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1005925 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. September 2018 09:26 Relax
Mal eine doofe Frage: Gibt es einen Unterschied zu den Taron-Bügeln?

Gruß,
Brot
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1005931 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. September 2018 15:02 1 gefällt das Relax
Ja, die Bügel sind anders als bei Taron und es gibt Gurte als "zusätzliche Sicherung".
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag