Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2019 KRØNASÅR Infrastruktur 300 Zimmer Hotel in der Nähe des Wasserparks
Europa-Park Deutschland 2019 Rulantica Infrastruktur Neuer Indoor/Outdoor Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Wasserpark @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #999778 Verfasst am Samstag, 28. April 2018 23:53 Relax
Ich verstehe den Lazy-River so, dass es einen Rundkurs gibt mit verschiedenen Ein- und Ausgängen. :

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 741112 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #999779 Verfasst am Sonntag, 29. April 2018 00:19 Relax
Das wird kein Lazy River!
totnhfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #999786 Verfasst am Sonntag, 29. April 2018 09:51 Relax
Kein Lazy River ?
Boo ! Smilie :167: - AngelRides - 150971 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Lacront
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #999787 Verfasst am Sonntag, 29. April 2018 10:43 1 gefällt das Relax
totnhfan Kein Lazy River ?
Boo! Smilie :167: - AngelRides - 150971 Zugriffe

Doch, aber im Innenbereich, ums Wellenbad rumführend. nobson84 hat das doch jetzt schon zweimal richtig erklärt. Just for the heck of it:

nobson84 Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt. Zumindest rechts des Wellenbades ist eindeutig ein Tunneleingang (oder eben -ausgang) zu sehen; links würde ich einen weiteren Eingang vermuten. Auf diesem Bild lässt sich nach meinem Dafürhalten auch ein Bogen des Lazy River oberhalb des Wellenbades ausmachen. Insofern bin ich nicht sicher, ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. Smilie :282: - soundmachine - 327005 Zugriffe

Und die Strömungsattraktion im Aussenbereich, wo du auf dem Artwork die Pfeile eingezeichnet hast, wird wie vom Pressesprecher mitunter bestätigt ein Wildwasserfluss à la Center Parcs. Auf dem ursprünglichen Artwork ist der Strömungsverlauf ja auch mit schwarzen Pfeilen eingezeichnet, wenn man genau hinsieht. Dass das kein Rundkreis werden kann erklärt sich damit wohl durch einen leichten Höhenunterschied zwischen Ein- und Ausstieg.

Küppi Darin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist.

Und weil man ja irgendwie die 150 Minuten bis zum nächsten TapuTapu-Termin rumkriegen muss. Smilie :413: - Diddi - 87901 Zugriffe
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
LL7
Mitglied Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #999788 Verfasst am Sonntag, 29. April 2018 12:25 Relax
Und der Wildbach im Aqualibi macht auch richtig Spaß. Hat reichlich Schmackes... youtube.com watch
Küppi
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #999789 Verfasst am Sonntag, 29. April 2018 12:37 Relax
Lacront
Küppi Darin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist.

Und weil man ja irgendwie die 150 Minuten bis zum nächsten TapuTapu-Termin rumkriegen muss. Smilie :413: - Diddi - 87901 Zugriffe

Das Problem hatten wir nicht. Erstens waren bei uns im Herbst maximal 30-60 Minuten Wartezeit, zweitens sind wir eh nicht so die großen Rutscher und drittens haben wir das Wichtigste direkt morgens gemacht, als man noch ohne virtuelles Warten dran kam. 😉

Insgesamt bin ich mal sehr gespannt, wie mir Rulantica gefallen wird. Die Ansprüche sind - Orlando-sei-Dank - ziemlich hoch. 😅
king of kings
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #999868 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2018 08:29 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
rc_fan91
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1004335 Verfasst am Samstag, 18. August 2018 09:09 2 gefällt das Relax
Die gigantischen Holzfachwerkbinder sind montiert:

Fremdbild
Quelle: ais.badische-zeitung.de 155854611-h-720.jpg
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
king of kings
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1006203 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2018 17:33 1 gefällt das Relax
Interessanter Bericht vom SWR

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag