Mitglied wählen
Freunde
Suche
Just another Florida trip (Oktober 2018) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1006905 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 06:29 Relax
Gibt es aus dem Animal Kingdom eigentlich auch mal nur durchschnittliche Fotos? Smilie :928: - Maliboy - 109956 Zugriffe

S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #1006906 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 06:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2018 06:37
4 gefällt das Relax
Klar. Die Fotos von den Disney PhotoPass Fotographen. S



Edit: Huch, das Bild wurde ja genau vor einem Jahr aufgenommen. S
Carpe omnia!
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1006923 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2018 11:06 Relax
Ja, für FoP muss man schon 8:15 im Park sein. Was dann immer noch 45min Wartezeit entspricht. Ich hoffe ich habe später mehr Glück. Viel Spaß morgen.

Gruß Endy
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1006975 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 07:31
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Heute gabs ein paar Höhen und Tiefen. Es war EXTREM schwül und drückend. Es war EXTREM voll (verglichen zu Busch Gardens und Animal Kingdom, 180 min für die 7 Zwerge) . Das Publikum war EXTREM anstrengend. Wir haben einen Ausläufer des Hurricanes beim Anstehen abbekommen, waren EXTREM nass bis auf die Knochen und standen dann insgesamt 3 Stunden in der Warteschlange für Splash Mountain, weil der Park für 2 Stunden dicht gemacht hat und wir sind jetzt EXTREM müde weil wir von 8:00 bis 1:00 im Park waren. Dafür wars aber auch sehr schön und wir haben alles geschafft. Details dann im Bericht. Meine Highlights: 7 Zwerge, Arielle und (allein schon wegen des Kultfaktors) It's a small world. Gute Nacht!







multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1006988 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 11:21 Relax
Bei Starkregen und Gewitter (dafür braucht man nicht einmal einen Hurricane-Ausläufer) werden im Magic Kingdom einige Attraktionen geschlossen, wie Big Thunder Mountain, die 7 Zwerge und Splash Mountain. Ich freue mich aber, dass Ihr trotzdem alles geschafft habt und freue mich auf Deinen Bericht.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1006995 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:42 1 gefällt das Relax
Stone


Ohhhh, erst kurz nach 4?! Da hätte ich ja schon Angst um meinen Akku ... Smilie :256: - Diddi - 785550 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1006999 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 13:09 Relax
Wer die Disney App Installiert hat kennt das (wobei es inzwischen nicht mehr ganz so schlimm ist wie 2014 als sie neu war).

Stone


Lustig. fast das gleiche Bild lacht mich gerade vom Onride Kalender an.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1007004 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 14:55
Themenersteller
Relax
king of kings
Stone


Ohhhh, erst kurz nach 4?! Da hätte ich ja schon Angst um meinen Akku ... Smilie :256: - Diddi - 785550 Zugriffe


10.000 mAh Powerbank regelt. S Das dauernde Neuverbinden mit der zeitweise unbekannten SSID hat ganz schön Akku gezogen. Und ja, es war nicht der ganze Park zu, war halt doofes Timing, dass wir ausgerechnet im Freien und an der falschen Attraktion anstanden. Wenn ich das richtig verstanden habe fuhren die Sachen nicht wenn es innerhalb von 6 Meilen blitzt. Was auch gut ist, bei dem was da vom Himmel kam. Aber wie die Kapazität danach nochmal um 1 oder 2% angehoben wurde war beeindruckend.
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1007009 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2018 18:03 Relax
Es gibt im Magic Kingdom zwei Probleme bei Gewitter. Das naheliegende sind die Blitze, bei Splash Mountain kommt dann noch Starkregen hinzu. Deswegen stecken hinter dem Showgebäude gigantische Pumpen, die auch bei Regen den Wasserstand binnen Minuten regulieren können um die Animatronics im Innern vor Überflutung zu schützen. Das ist ziemlich beeindruckend.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag