Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parkscout Publikums Awards 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1008410 Verfasst am Dienstag, 13. November 2018 20:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2018 20:36
Relax
Finde ich alles soweit nachvollziehbar. Lediglich "beste Gastronomie"... sorry aber da habe ich Brühl ganz klar vor dem EP gesehen. Das Essen dort fand ich eher unteres Mittelmaß bei all meinen Besuchen.

Und naja Arthur als beste Themenfahrt... Naja Geschmäcker sind verschieden. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1008411 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. November 2018 21:57 5 gefällt das Relax
totnhfan Lediglich "beste Gastronomie"... sorry aber da habe ich Brühl ganz klar vor dem EP gesehen.

Der Europa Park hat mit dem neuen Waffeleisen wieder Boden gut gemacht.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1008423 Verfasst am Dienstag, 13. November 2018 22:15 1 gefällt das Relax
Leute freut euch doch ... die Werbung im kommenden Jahr wird sich ändern S

Ne scherz beiseite. Über so manches Ergebnis lässt sich vortrefflich streiten aber das ist nun mal ein Publikums Award S
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1008424 Verfasst am Dienstag, 13. November 2018 22:59 Relax
razibo Der Europa Park hat mit dem neuen Waffeleisen wieder Boden gut gemacht.


°Error°
Neues Eisen hin oder her: Die machen die schlechtesten Freizeitpark-Waffeln, die ich je gegessen habe...

(Aber der Flammlachs ist super; und so ziemlich alles bei Spices!)
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #1008428 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 00:18
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Für mich kommt der Hansa Park zu schlecht weg S

Bei den Parkscout Plus Awards (ohne Publikum) schien es mir irgendwie gerechter.

Ich bin nun ehrlich gesagt gespannt, wie das Phl dies nun vermarkten wird S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1008438 Smartphone verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 07:52 1 gefällt das Relax
Ich glaube das Phantasialand hat einfach mit seiner Werbung an Sympathie verloren bei den Fans. Vielleicht ist das Voting in einigen Punkten nicht ganz gerecht, aber jetzt hat das Phantasialand ja wieder einen Anreiz sich in vielen Punkten zu verbessern. Arthur als beste Themenfahrt zu überholen und die beste Show zu entwickeln sollte das Ziel sein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag