Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbahn weicht Kinderachterbahn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1007014 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 06:42 Relax
Dschack

Emotionaler Wert, der aus der Geschichte Eftelings heraus resultiert. Python war die erste Großattraktion des Parks und ein Meilenstein in der Besucherentwicklung.


In diesem Satz steht doch schon: Das ist Unternehmensgeschichte. Daher gibts für die Fans da kein rüttel daran, auch verstehe ich 2 Seiten "sinnfreie" Diskussion. Jedes Unternehmen verfolgt eigene Werte! Wenn Efteling dieser Bahn eine sehr positive Besucherentwicklung zu verdanken hat, dann denk ich mal das man in der Führungsetage diese Bahn anhimmeln wird...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1007017 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 07:44 3 gefällt das Relax
Geht es hier noch um die Bobbahn oder ist das der Theard zum allgemeinen Python-Bashing ?
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1007021 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 08:42 1 gefällt das Relax
Wer keinen Bock auf den Park hat fährt dann halt einfach nicht mehr hin. Nach zwei Besuchen bei miesem Wetter, geschlossenen Attraktionen und einem enttäuschenden Symbolica spar ich mir die 10€ Parkgebühr einfach. Das Märchenzeug guckt man sich als Erwachsener vielleicht einmal an, ansonsten wirklich interessant ist nur Joris, Baron und Fata Morgana (honorable mention: Droomvlucht & Raveleijn). Aquanura disqualifiziert sich fast immer durch fehlende Dunkelheit, zu voll oder zu kalt. S
Was ich sagen möchte: Efteling mag ja wirklich ein toller Park sein, aber er ist nicht nur vorrangig für Familien gemacht, sondern zudem niederländisches Kulturgut. Da ich nur mich und meine Frau, das heißt keine Kinder belustigen muss und ich den Kultfaktor von Python, Villa Volta und so manchen anderen Schnarch-Attraktionen nicht nachvollziehen kann, fahr ich sogar lieber zur französischen Maus, wo die Vekomaschleudern wenigstens eingehaust sind. S
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1008473 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 16:09 1 gefällt das Relax
Warwas (...) klar ich saß dort als Kind im Ferienlager vor 22/23 Jahren schon drin (...)

Ja, damals im Ferienlager, als du dir die Flöte in den ... ach, lassen wir das!
Excess all areas!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #1008477 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 18:29 Relax
Jop, genau das Tim! 😘

Gruß
Daniel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag