Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 2018 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
LIVE vom Wintertraum 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1009321 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 14:13 1 gefällt das Relax
Onride vs Hollywood-Tour 1:0
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1009324 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 15:49 Relax
Onride Wintr
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1009325 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 15:49 Relax
Onride Wintrrtraum im Sommernennt sich Fantasypride!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1009326 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 15:55 Relax
*notier* Tejay ist schon total blau S
fnööt
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1009329 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 19:25 Relax


Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1009333 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2018 21:11 Relax
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich bin pappsatt 😋 war das lecker
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1009338 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2018 10:51 Relax
Es war wieder ein echt tolles Treffen! Wir gehen gleich nochmal in den Park (mal schauen ob ich was fahre, ganz dicker Kopf). Ich bin echt feddisch!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1009339 Verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2018 11:25 Relax
Danke für den schönen Tag.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1009341 Verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2018 12:00 Relax
13 Runden Taron ohne umsteigen ist selbst mir dann genug. Danke für den geilen Tag. Ich fahr auch nach Hause.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1009343 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2018 12:18 Relax
ERT hätte ich heute nicht hin bekommen. War um kurz nach 11 zu Hause. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den gelungenen gestrigen Tag und die Nacht
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1009344 Verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2018 14:39 Relax
Auch von mir einen herzlichen Dank für das tolle Event. Ich bin jetzt noch pappsatt.
Wobei der Abschluss in der Dragon Bar ja leider etwas trocken ausfiel. Smilie :58: - Maxi - 355566 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1009345 Verfasst am Sonntag, 09. Dezember 2018 16:10 Relax
Danke für den, wie immer, spaßigen Tag! Beim nächsten Mal bin ich dann auch abends wieder etwas länger dabei! S











Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag