Teilnehmer
MrYahoo hat kein Portrait
Portrait von Maliboy
Portrait von coasterfreak
Portrait von Shanks
Portrait von Gordi
Portrait von razibo
Portrait von Wagooo
Portrait von DerMarvin
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von mico
Portrait von crazyx
Portrait von DJSonic
Portrait von benlem
cr14 hat kein Portrait
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Nero
Portrait von Alron
Portrait von SebMa
Portrait von Tomharry
Portrait von Mani99
Portrait von kmonster
Ch1lL4 hat kein Portrait
Portrait von rc_fan91
KölscheJung hat kein Portrait
Portrait von Alex 94
Portrait von euro mir
MiMo hat kein Portrait
Portrait von Sina
Portrait von mikemechanic
Benu hat kein Portrait
Portrait von Lizzard
Portrait von tanzbaer1989
Portrait von Phantops
Portrait von duddi
Portrait von SubZero
Portrait von Snoop
Portrait von Nico1988
Portrait von Manu5000
Portrait von DelLagos
W.Lach hat kein Portrait
Portrait von Balmera
Portrait von Peis
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - Nord USA/Canada Tour Ausblenden
Verfügbar - ausverkauft Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019
Verfügbar
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer
Peis 1 ausverkauft
Einige Buchungen eingegangen
Meine Buchungen
08.06.2019 - onride.de USA Coasters in the North Tour 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018Alex 94
nach oben
Onrider Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Dabei!
Link zum Beitrag #1009655 Verfasst am Mittwoch, 26. Dezember 2018 17:19 Relax
Könnten sogar drei sein oder vielleicht ein schlechte aber wer weiß das schon S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #1010095 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2019 17:42 Relax
Hi,
wir schließen die Planung nun ab, aktuell hätten wir noch 2 Plätze zu vergeben.

Ist noch jemand da der wackelt oder Fragen hat?


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
W.Lach
nach oben
Aufsteiger Walter Lach

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1010321 Verfasst am Montag, 21. Januar 2019 19:39 3 gefällt das Relax
Ich glaub ich hab die Tour jetzt vollgemacht...........
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1010322 Verfasst am Montag, 21. Januar 2019 19:40 2 gefällt das Relax
Dann nimmst du aber jetzt auch den Putzlappen und wischst es auf S
MiMo
nach oben
Einsteiger Miriam

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1010366 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2019 17:42 Relax
Hallo zusammen, mittlerweile sind wir ja richtig viele!! Ich freu mich, auch oder gerade wenn ich eine der wenigen Frauen bin die dabei sind - und wahrscheinlich die älteste S ich werde mich wahrscheinlich nicht akribisch vorbereiten, bin auch keine Kennerin von Achterbahnen, fahre halt einfach nur gerne... mein 14 jähriger Sohn kommt ja mit und da ich am Rande irgendwas von irgendwelchen Telefonkarten mitbekommen habe: braucht Frau / Sohn eine Telefonkarte? Oder reicht es, wenn man keine Blogs oder ähnliches schreibt, über WLAN zu kommunizieren? Müssen wir aus eurer Sicht sonst irgendwas ganz dringendes beachten - gerade in der Vorbereitung?? S
Bin auf jeden Fall schon etwas aufgeregt und voller Vorfreude! S
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1010370 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2019 20:19 5 gefällt das Relax
Hallo Miriam,

am besten stellst du Fragen zur Tour in dem entsprechenden (Unter-)Forum: Hier klicken!

Dieses (Unter-)Forum wurde extra eingerichtet um solche Dinge im Vorfeld zu klären. Am besten klickst du auf den Link und dann rechts oben bei "Normale Ansicht" auf "Forum beobachten" - dann bekommst du immer auf der Startseite angezeigt wenn es etwas Neues zur Tour gibt.

Thema Telefonkarte: Kann man, muss man aber nicht. In den Hotels und im Bus gibt es WLAN - und in den Parks meistens auch. Ist sicherlich ein bisschen davon abhängig wie "Smartphone-süchtig" man selbst ist.

Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Alter - unser Reiseleiter ist noch viel viel älter als du und wird schon darauf achten, dass es Senioren-gerecht zugeht. S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1011077 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2019 14:01
Themenersteller
13 gefällt das Relax
Und das Ding ist ausverkauft. Bis auf den allerletzten Platz. Geht doch. Wir freuen uns schon riesig.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag