Park
SeaWorld San Diego in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Mako - B&M Dive Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1010042 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 11:38 Relax
Bends Aber auch amerikanische Kinder müssen - obwohl sie keine „Pussys“ sind- die Mindestgrößen einhalten.


Die sind aber teilweise deutlich niedriger als in Deutschland, bzw. wird in den USA nicht nach dem Alter gegangen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1010045 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 12:29 1 gefällt das Relax
Ähm, genau. Nicht.
Die Rückhaltesysteme werden von den Herstellern auf Körpergröße und Form konzipiert, weltweit.

Macht ja auch Sinn, denn es geht originär dara, dass die Restraints den Körper sichern müsse .
Manchmal verlangt eine Prüfbehörde, Park oder der Versicherer ein Mindestalter zusätzlich zur Größenfreigabe.
Im konkreten Beispiel wird Mako - wie auch Electric Eel - ziemlich sicher bei 54 Inch landen, was mehr oder weniger die Standardgröße ist und nicht wesentlich von unserem 1,40 Meter Standard abweicht.
Diese Größe ist bei normal wachsenden Kindern etwa bei 10 bis 11 Jahren erreicht, was einer Altersfreigabe durchaus nahe kommt.

Die Aquarien selber ziehen keine Leute ins Sea World, sondern die Big Fish, obwohl es keine Fische sind. Diese Shows sind seit Blackfish so negativ belastet, dass Besucherzahlen und Umsatz seitdem quasi kontinuierlich sinken und die Gruppe sich neu ausrichten wollte und dies auch begonnen hat. Zeitgleich hat man aber noch nicht die Nische gefunden, welche man erfolgreich besetzen kann.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1010048 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 14:34 Relax
Du hast völlig Recht. S Tatsächlich war meine These rein subjektiv basiert, da ich bei Disney auf Thrillattraktionen wie dem Turm oft recht kleine Kinder gesehen habe. Dabei liegt das wohl am recht flexiblen Rückhaltesystem, 102cm sind halt echt nicht viel.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1010049 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 14:49 Relax
Gerade Disney achtet in der Regel ja sehr darauf möglichst niedrige Limits zu haben damit möglichst viele mitfahren können. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1010061 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 19:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2019 19:59
1 gefällt das Relax
Meinen Beobachtungen nach fangen Kinder spätestens mit 6 Jahren an, die wildesten Sachen zu fahren. Meine beiden würden sofort überall mitfahren wo ich einsteige. Reicht aber noch nicht ganz mit der Größe. Eigentlich müsste es mit den Größen- und Altersbeschränkungen genau andersrum sein S (ich weiß, dass die Beschrankung noch andere Gründe hat, aber alleine vom sich trauen her machen die Kurzen die verrücktesten Dinge, sofern die Eltern keine Angsthasen sind).
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1010062 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 20:40 1 gefällt das Relax
Genau das beobachte ich eben heute auch und hab es auch an mir damals erlebt. EGF damals mit 11 war der totale Oberhit und das Größte Thema in dem Sommer bei quasi allen in der Schulklasse! Wir haben sogar teils eigene Countdown-Kalender gezeichnet, weil wir uns so freuten. S
Mein Patenkind, mein Neffe und mein Großneffe sind jetzt auch in dem Alter (6-12), dass sie quasi alles fahren, was sie dürfen und sich eher ärgern, wenn sie für irgendetwas noch zu jung oder zu klein sind.
Zielgruppe Schmielgruppe. Smilie :1015: - Frossi - 127189 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag