Park
Disneyland in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland USA 2019 Star Wars: Galaxy's Edge Infrastruktur Neuer Star Wars Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Star Wars Land Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002368 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 20:00 Relax
Wahrscheinlich wird auch Paris ähnlich/identisch...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1002390 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 08:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2018 08:21
1 gefällt das Relax
Glaubst du das ernsthaft oder hast du den Smiley vergessen?

mfg P.W.K
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1002391 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 08:24 Relax
Das Ding wird auf der Grünen Wiese geplant. Warum sollte sich Disney die Arbeit machen hier was anderes/neues zu Planen? Ich glaube an eine 1:1 Kopie genauso wie das Frozen Land eine 1:1 Kopie von Hong Kong sein soll.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1002392 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 08:27 Relax
sodapop

Oben Anaheim. Unten Orlando.


Umgekehrt. S
Carpe omnia!
sodapop
nach oben
Onrider

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1002404 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 11:29 Relax
Stimmt. S
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1002410 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 15:26 Relax
TopHat Und trotzdem wird das Hotel nur In Orlando gebaut. [...] identisch werden die beiden Bereiche dadurch natürlich nicht. [...]

Das Hotel liegt außerhalb des Themenbereichs.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1002423 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 19:35 Relax
Und weil das Grand Californian nicht im Park liegt trägt es nicht maßgeblich zum Bereich bei? Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gäste, die nicht On-Site wohnen, nicht in Hotel Lobby / Restaurants etc. gelassen werden. Für echte Fans mit Geld macht es Orlando definitiv attraktiver.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1002425 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 19:54 Relax
Ich meine irgendwo wurde auch schon bestätigt, dass Hotel und Themebereich direkt verbunden werden. Ohne Unterbrechung der Immersion.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #1002429 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 20:21 Relax
Hier wurden heute Infos zu den Verknüpfungen und dem Hotellayout bekanntgegeben.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1002446 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2018 09:36 Relax
Man beachte die Kommentare unter dem Artikel. Dort wird vermutet, dass der vermutete Fußweg nur für Mitarbeiter ist. Da er mitten über den Parkplatz führt und auf der Rückseite eines Gebäudes des neuen Lands endet finde ich das durchaus plausibel.
fnööt
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1002447 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2018 11:18 1 gefällt das Relax
TopHat Und weil das Grand Californian nicht im Park liegt trägt es nicht maßgeblich zum Bereich bei?


Das Star Wars Hotel wird man vom Themenbereich aus nicht sehen können. Es wird von den Attraktions-Fassaden verdeckt.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1002547 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2018 16:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2018 16:18
Relax
Das Hotel soll ja kein “normales” Hotel werden, sondern ein komplett immersives Erlebnis mit 2 Übernachtungen, wo alle Gäste gemeinsam wie bei einer Kreuzfahrt einchecken, dann übernacht zu dem Planeten fliegen und diesen dann am nächsten Tag mit Rollenspiel-Elementen erleben, bevor es anschließend wieder zurück zur Erde geht.
Zumindest sofern der ursprüngliche Plan nicht schon über den Haufen geschmissen wurde.
Wenn es so umgesetzt wird, kann man definitiv davon ausgehen, dass es eine thematisierte Verbindung zwischen Hotel und Themenwelt geben wird. Oder sie lösen es ähnlich wie Universal beim Hogwarts Express. Also ein Shuttleflug mit Bildschirmen statt Fenstern.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #1009633 Verfasst am Mittwoch, 26. Dezember 2018 00:53 2 gefällt das Relax
Ein neues offizielles Video ist aufgetaucht!
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1010058 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2019 18:08 Relax
Eröffnung im Juni 2019!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1010085 Smartphone verfasst am Freitag, 11. Januar 2019 10:00 1 gefällt das Relax
Die Übersetzung von "rumored" kennst du, oder ?
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1010087 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2019 12:01 Relax
Den Aussagen dieses selbstverliebt von der Couch plappernden Egomanen sollte man grundsätzlich nicht zu viel Bedeutung zumessen, aber es scheint schon so zu sein, dass Bob Iger in einem Interview (vermutlich versehentlich) den Juni als Eröffnungstermin genannt hat, was zu der offiziellen Aussage "Sommer" passt als auch dem Umstand, dass der Southern California Select Annual Passport (der verbilligte Annual Pass für Kalifornier) dieses Jahr von Juni bis August durchgängig gesperrt ist. Normalerweise gibt es zumindest eine handvoll Tage im Juni und August, in der man mit einem solchen Ticket in den Park kommt. Selbst der teurere "Deluxe Annual Passport" macht vom 21.06.19 bis zum 18.08.19 komplett dicht.

Es spricht derzeit einiges dafür, dass - wenn alles glatt läuft - Star Wars Land eher früh im Sommer eröffnen wird.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1010088 Smartphone verfasst am Freitag, 11. Januar 2019 15:14 Relax
Wobei Orlando wahrscheinlich erst Richtung Holiday Season öffnet.
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1010089 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2019 15:53 Relax
Wobei ich von Leuten, die's wissen könnten, gehört habe, dass Disney die Formulierung "Late Fall" ausreizen wird und erste Mitte/Ende Dezember starten will. Mir käme das nicht ganz ungelegen: ein neues Star Wars Land reicht mir für dieses Jahr. S
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1010153 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 06:46 Relax
Gestern in der Raucherecke einen sehr betagten und gesprächigen Cast Member vor der Fluppe gehabt. Im Gespräch über die Unterschiede von Land zu World meinte er nur, dass man in Anaheim stolz ist Star Wars schon ein halbes Jahr vor Orlando den Menschen zu präsentieren. Von daher könnte das mit Ende Juni zu Ende Dezember ganz gut hinkommen wenn das stimmt. Der Hochbau scheint in Anaheim auch weitestgehend abgeschlossen zu sein. Zumindest waren nicht mehr viele Gerüste zu sehen.

Wobei ich mich halt echt frage warum man in Orlando quasi zur sowieso schon Peak Time auch noch Star Wars eröffnen sollen wollen würde. Da würde Mitte/Ende Januar doch schon fast mehr Sinn machen.
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1010154 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 09:17 Relax
K-Loop Wobei ich mich halt echt frage warum man in Orlando quasi zur sowieso schon Peak Time auch noch Star Wars eröffnen sollen wollen würde.


Das habe ich mich auch schon gefragt!
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1010159 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 12:02 Relax
Hm, eventuell um die Massen zu entzerren die vom "Kitsch" Kingdom vieleicht lieber Sternenkrieger werden wollen. Bloß nicht nichmal nach hinten verschieben S
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1010160 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 12:35 Relax
Naja, auch die Studios sind zu Weihnachten gut gefüllt. Und die Massen die im Magic Kingdom unterwegs sind wird es trotzdem geben.
Nein, es geht mir viel mehr um den wirtschaftlichen Nutzen. Warum sollte ich einen Themenbereich eröffnen der mir Zugang zu einer komplett neuen Zielgruppe ermöglicht, in einer Zeit wo meine Resort Auslastung sowieso von Natur aus bei wahrscheinlich 100% liegt.
Ich will diese Zielgruppe doch auch irgendwo unterbringen. Dann doch lieber zu einer Zeit in der ich die Kapazitäten eher habe.
It´s time to play the game!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1010162 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 12:56 Relax
Vielleicht damit man bloß keine Erfahrung vorher mit Abfertigung und Co sammeln kann, damit die Besuchererfahrung auch so richtig nachhaltig ist.
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1010165 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 15:11 Relax
Vielleicht wollen die auch in der Hauptsaison die Gäste haben, die sowieso kommen und Star Wars nebenbei abfrühstücken, in der Hoffnung, dass nach dem großen Andrang die Freaks kommen, die den Bereich ausgiebig testen und die Hauptsaison damit künstlich verlängern.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1010166 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2019 15:22 5 gefällt das Relax
Vielleicht wollen sie aber auch einfach nur öffnen, wenn es fertig ist.
Carpe omnia!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag