Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tödlicher Unfall in Schlitterbahn Wasserpark Kansas Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #998899 Verfasst am Dienstag, 03. April 2018 14:27 Relax
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint. S
Nur mit allem was man nun weiss wirken damalige Kommentare halt teilweise schon recht amüsant. S

Ich weiss ja auch nicht ob ich, wenn ich davor gestanden hätte, nicht auch eingestiegen wäre. Zwar mit einem mulmigen Gefühl, aber wahrscheinlich schon ...


Bends, ja, genau das. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #998908 Verfasst am Dienstag, 03. April 2018 20:33 1 gefällt das Relax
Hab ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Ich lag mit meiner Einschätzung einfach sowas von daneben und dann irgendwie doch wieder richtig, dass es einem zu denken gibt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1001020 Smartphone verfasst am Dienstag, 29. Mai 2018 21:26 Relax
Ich weiß nicht welchen Plan man in Kansas verfolgt, aber scheinbar nicht den das Vertrauen der Behörden und Besucher wieder zu gewinnen.

kansascity.com article211702294.html
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1001089 Smartphone verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2018 11:28 Relax
Gegendarstellung von Schlitterbahn

m.facebook.com story.php
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1011362 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019 09:07 Relax
Ähm, ja. Klingt logisch.

wsfa.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag