Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1011123 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 15:46
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2019 15:47
1 gefällt das Relax
multimueller ... Man kommt so ein Stündchen aus dem Trubel raus ... Wer mag, kann sogar bis zu den Hollywood Studios laufen. ...

Die Strecke zwischen Epcot und den Studios (Was sind das? So 2km?) haben Frossi und ich 2011 bei der onride Tour gemacht. Ist echt zu empfehlen! So ein Stündchen Ruhe tut einem echt gut bei diesem Freizeitpark Exzess. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1011125 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 17:10 1 gefällt das Relax
Kann man machen, aber als so empfehlenswert erachte ich die Strecke gar nicht, zumindest ab Swan und Dolphin kommt da außer einer schmuddeligen Unterführung nicht viel. Ansonsten lohnt sich ein kleiner Abstecher definitiv, auch wenn ich Epcot für sehr laufintensiv halte, also evt. lohnt sich der Abstecher eher mit dem Boot bevor Star Wars öffnet?
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011127 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 19:36
Themenersteller
Relax
Ich würde da wohl eher standesgemäß mit der Seilbahn fahren S

Boardwalk Inn reizt mich aber sehr, besonders abends. Wollte da ursprünglich auch absteigen.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1011134 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 23:30 Relax
Beach Club ist das schönere Resort mit dem besseren Pool mit Blick auf den Boardwalk, kein Hotel liegt näher an einem Park. Und abends riecht es nach Snow Crab Legs in der Lobby. S
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1011607 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 13:21 Relax
Ich selbst, am 25.09.2018 Ein schönes Beispiel, dass die ganze Planerei im Zweifel für den Hund sein kann, zeigt sich gerade. FP+ ist nämlich schon seit einigen Tagen kaputt und zeigt dann gerne schon mal so etwas an (und das für jeden Tag und sowohl in der App als auch auf der Homepage):





Ich bin mal wieder in der glücklichen Lage, FP+ buchen zu dürfen und in der unglücklichen Lage, FP+ buchen zu müssen. Fast ein halbes Jahr später hat Disney das Problem mit ihrem FP+ System immer noch nicht in den Griff bekommen: sobald ein neuer Tag online gestellt wird, verabschieden sich die Server und werfen im Web-Interface und in der App nur noch diverse Fehlermeldungen. Man kann dann nur alle fünf Minuten stichprobenartig versuchen, den „Sweet Spot“ zu erwischen, an dem das System wieder (halbwegs) funktioniert, die guten FP+ aber noch nicht weg sind. Das kann zwischen 20 und 90 Minuten dauern … Frustrationstoleranz ist auch gefragt, wenn man einen 7-Zwerge-FP+ hat, das System dann beim Bestätigen einen Olaf wirft und der FP+ danach weg ist.

Man sollte eigentlich denken, dass ein Konzern wie Disney ein solches IT-Problem lösen können sollte.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011609 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 17:56
Themenersteller
Relax
Ich werde in zwei Wochen das erste Mal selbst Hand anlegen dürfen, wenn es darum geht 180(!) Tage im Voraus ein Restaurantbesuch zu planen, obwohl ich noch nicht einmal weiß, wo ich mich an dem Tag überhaupt aufhalten werde.
Ich muss die Seite grundsätzlich 2x laden, da sie beim ersten mal immer leer ist!

Aus gegebenem Anlass daher die hypothetische Frage:

Wann im "Le Cellier" abends einen Tisch bestellen, wenn im Anschluss ein (eventuell stattfindendes) Feuerwerk zu bewundern gilt? Hätte jetzt spontan gesagt 18:00 Uhr. Lohnt hier ein FP+? (wäre an dem Tag eh nicht im Park)
Immerhin wäre es ein Freitagabend während des Food & Wine Festivals. Ich könnte mir denken, dass wird wohl eher ein vollerer Abend, wenn die ganzen Eingeborenen ihre Jahreskarten benutzen.

Gruß Endy
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1011612 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 19:54 1 gefällt das Relax
Endymion Feuerwerk zu bewundern gilt? [...] Lohnt hier ein FP+?


Für IllumiNations ist die FP+-Area eine glasklare Empfehlung: dunkel, genau zwischen zwei Lautsprechern, ziemlich nah dran und man hat wirklich jede Menge Platz. Es ist allerdings die Frage, ob a) es zu Deinem Besuch schon das neue Interims-Feuerwerk gibt und b) ob die FP+-Area ggf. verlegt oder geschlossen wird.

Wenn man nicht ganz vorne stehen muss, kann man mit einem FP+ tatsächlich ganz gemütlich noch 5 Minuten vor Feuerwerksbeginn im designierten Bereich eintrudeln. Eine Dinner-Reservation 2 Stunden vor dem Feuerwerk sollte im Le Cellier reichen, mit drei Stunden bist Du auf der sicheren Seite und hast noch Zeit für eine Poutine vorab. Rechne aber mit Wartezeiten auf den Tisch.


Durch das abschüssige Gelände hat man selbst in der letzten Reihe einen traumhaften Blick auf das Feuerwerk
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011615 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 20:56
Themenersteller
Relax
Ja, das ist letzlich die Frage. Angeblich soll ja direkt nach Ende von Illuminations eine 1-jährige Interims-Show kommen.

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1011616 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 21:40 Relax
Da wir beide im gleichen Zeitraum da sein werden denke ich werden wir beide leider auch das Pech haben und Illuminations nicht mehr erleben.
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1011977 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. März 2019 23:49 Relax
Wenn booking.com angibt einschließlich Steuern und Gebühren ist die Resort Fee nicht gemeint oder ?
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1011978 Verfasst am Freitag, 15. März 2019 01:35 Relax
Wenn du da aufs Zimmer klickst, dann siehst du, dass Steuern und 30USD Hotelgebühr inbegriffen sind.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #1012114 Verfasst am Dienstag, 19. März 2019 15:52 Relax
In Vegas kommt die resort Fee auch bei booking.com extra drauf vor Ort.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1012116 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. März 2019 16:35 Relax
Danke
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag