Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Temple of the Night Hawk - Längste Dunkelachterbahn der Welt Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1012565 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2019 17:01
Relax
Heute entdeckt ... S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Dabei!
Link zum Beitrag #1012570 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. April 2019 18:04 1 gefällt das Relax
Muss ich das verstehen?
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1012572 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 18:24 Relax
Dann schau mal was da unten Blaues hervorlugt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1012575 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 18:49 2 gefällt das Relax
Und das hat mit dem Temple jetzt was genau am Hut ?
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1012576 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 19:58 Relax
Ich raffe es auch nicht...

mfg P.W.K
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1012582 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:03 1 gefällt das Relax
Das sieht mir nach Chiapas aus. Dort teilen sich Single Rider Line und Express Pass ja bis zur Station den selben Weg. Hier wird ab und an die Single Rider Line nicht bedient sondern nur der Express Pass.

Eventuell hat Frossi das aber auch bei TARON entdeckt. Dort ist ja bereits die Infrastruktur für den Express Pass Eingang gegeben. Wäre zwar schade, hier die Single Rider Line zu schließen, aber nach den Erfahrungen des letzten Jahres, wo bei 30 Minuten normaler Anstehzeit gefühlt 100 Leute, die aber Gruppen waren, in der Single Rider Line standen...was dann eh schon zu sehr häufigen Schließungen selbiger geführt hat.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1012584 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:17 Relax
Steht da Europa Park? 🤔
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1012585 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:38 Relax
Nein, das Logo vom Europa Park sieht anders aus. Auf den ersten Blick vielleicht ähnlich, aber bei genauerem Blick eben doch deutlich anders. Da hat sich offensichtlich jemand einen Spaß erlaubt. S

Was man da sieht, sind Teile des Zusatzes "Deutschlands bester Freizeitpark". Es handelt sich also um ein schon älteres Chiapas-Schild, den Titel hat man ja soweit ich mich erinnern kann, dieses Jahr nicht mehr. Smilie :58: - Maxi - 258042 Zugriffe
Hier ganz gut zu sehen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1012586 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2019 21:46
1 gefällt das Relax
Dominik, du bist eine Spaßbremse! S
Hab gedacht durch kreatives Bedecken kann man hier ein paar Reaktionen und Spekulationen fördern/provozieren ...
Das Blau und die Schriftart fand ich auf den ersten Blick einfach zu passend dafür.
Aber jetzt kann ich ja auch auflösen, irgendeiner kommt ja immer. S

"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1012587 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2019 21:47
Relax
Ich muss zugeben, ich war zunächst auch verwirrt. Wollte vorhin auch schonmal nach einer Quelle fragen, aber dass es sich um eins der Chiapas-Schilder handelte (wie kommst du eigentlich da dran? Smilie :250: - Stef - 86071 Zugriffe ) war eigentlich offensichtlich, womit sich jegliche Spekulation für mich erübrigte. Letztlich wollte ich jetzt aber doch einfach wissen, was das für ein Logo sein sollte. S

EDIT: Hättest den oberen Teil noch mit abdecken sollen, dann hätte es vielleicht funktioniert. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1012588 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 21:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2019 21:53
1 gefällt das Relax
Das lag beim Tor von Riverquest rum. S
Also kein Chiapas-Schild. S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013684 Smartphone verfasst am Dienstag, 30. April 2019 20:34 1 gefällt das Relax
Thema kann umbenannt werden... der "Temple" ist auch namentlich nun ofiziell Geschichte. Es bleibt bei ausschließlich VR:

OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1013688 Smartphone verfasst am Dienstag, 30. April 2019 23:55 2 gefällt das Relax
Wenn man ohne Brille fahren möchte, ändert sich ja nichts S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013720 Verfasst am Mittwoch, 01. Mai 2019 07:37 Relax
Leider
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1013721 Smartphone verfasst am Mittwoch, 01. Mai 2019 08:52 3 gefällt das Relax
Doch, die Wartezeit. Da ich VR aber grundsätzlich für den Temple gut finde, für mich kein Thema. Interessanter wird, ob man sich mal anständig um Station und Wartebereich kümmert. Nur blau anstreichen, wie das momentan der Fall ist, wäre echt arm.
sodapop
nach oben
Onrider

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1013743 Smartphone verfasst am Mittwoch, 01. Mai 2019 15:14 1 gefällt das Relax
Blauer Wartebereich war mega.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013779 Smartphone verfasst am Freitag, 03. Mai 2019 19:49
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2019 19:57
Relax
Bei den grünen heißt es für nicht VR fahrer bleibt es dunkel und Musik gibt es nun auch keine mehr. 💩
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1013782 Verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 08:58 2 gefällt das Relax
Ja was habt Ihr erwartet?

Wenn man die Bahn auf VR umrüstet werden die Brillen Ton bringen. Da wäre eine nicht synchronisierte Externe Musik wohl mehr als Hinderlich.
Und warum sollte man was am Innenleben ändern?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013783 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 10:15 Relax
Nun, es wäre aber schon ein #epicfail, wenn die Fahrt ohne Brille demnächst noch weniger zu bieten hätte, als es vorher schon der Fall war. 🤐
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Dabei!
Link zum Beitrag #1013784 Verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 10:43 3 gefällt das Relax
Wie Kai schon sagt, wäre es eher "#epicfail" - wie man neudeutsch sagt S - wenn man während der Fahrt mit Brille und dazu passendem Ton noch andere externe Musik hören würde.

Die Frage ist also, was erwartest du?

Die Fahrt ohne Brille wird einfach nicht mehr vorgesehen sein. So sieht es jedenfalls für mich aus. Smilie :282: - soundmachine - 355091 Zugriffe
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013785 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 10:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2019 10:53
Relax
Man könnte auch ein Musikstück für die Hallenbeschallung nutzen und über die VR headsets zusätzlich für den Film Soundeffekte spielen. Ist das nicht bei Mount Mara / Revolution sogar der Fall ?

Also es wird ja sicherlich nicht nur mich geben, der lieber ohne Brille fahren möchte. So ein paar Fledermausfiguren aufleuchten lassen würde denke ich nicht die Welt kosten. :/

Naja abwarten, wie alles wird. Aber enttäuschend fände ich es schon. Ist aber auch nur mein persönlich Brot.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1013786 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 11:35 4 gefällt das Relax
Wie sollte denn auch die Musik in der Halle synchron sein, bei drei Zügen?!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1013787 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 11:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2019 11:38
6 gefällt das Relax
Ganz kurz nachgefragt: Was hatte die Halle denn in den vergangenen Jahren rein optisch zu bieten, weshalb es jetzt ein "#epicfail" werden wird?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013788 Smartphone verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 13:00 Relax
nicht optisch aber:
Musik.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1013789 Verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 13:08 12 gefällt das Relax
Bei einem 100% VR-Coaster sich um die Innendeko zu kümmern für die paar einzelne Fanboys welche es nicht lassen können die Brille abzunehmen wäre wahrlich ein '#epicfail'. Smilie :927: - Maliboy - 102555 Zugriffe

Junge, find dich damit ab. Dein Temple ist Geschichte und wird mit Sicherheit auch nicht zurückkommen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag