Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brand im Europa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1003220 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 09:54 5 gefällt das Relax
DragonKhan Aber wie ich auch schon anderswo geschrieben habe würde ich mir persönlich etwas mehr VOC und etwas weniger Piraten wünschen. Vielleicht verstehen die Besucher es dann auch besser. Obwohl ich befürchte dass man den meisten erstmal erklären müsste was der VOC ist. S

Lt. Wikipedia steht VOC als Abkürzung für "Volvo Original Cup, eine Klasse im nordeuropäischen Rallyesport".

Würde dann vom Thema auch prima zum skandinavischen Themenbereich nebenan passen...
bayernkurve
nach oben
Redakteur gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Dabei!
Link zum Beitrag #1003229 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 15:17 3 gefällt das Relax
Ich interessiere mich gerade für einen neuen Rasenmäher. Demnach bedeutet das Kürzel VOC: Volvo original cut. Ein Supermodell!
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1003231 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2018 16:41 1 gefällt das Relax
Sebi581 ...nichtsdestotrotz wird die Bahn niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. .......
und dort einen für Europa wegweisenden Darkride hinzustellen.


Ich glaube,mit Darkrides ist es grundsätzlich sehr schwer,neue Leute in irgendeinen Park zu bekommen und diese richtig effektiv und gescheit zu bewerben.Das funktioniert einfach nicht so gut wie z.B. bei Achterbahnen.

Von daher bin ich mir relativ sicher,das es bezüglich der Besucherzahlen und der öffentlichen Meinung über den EP keinen Unterschied machen würde,ob sie da Piraten in Batavia in etwas modernerer Version hinstellen oder den wegweisenden Super-Darkride.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Dabei!
Link zum Beitrag #1003660 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2018 12:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2018 12:25
4 gefällt das Relax
Die Diskussion über Lizenzen, Disney usw... findet sich jetzt hier, in diesem Tread hier gehts nur noch um den Brand im EP.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1012774 Verfasst am Montag, 08. April 2019 15:25 Relax
Erster Teaser zur neuen Batavia Version:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


In der deutschen Allee gibt es nun auch ein Previewcenter. Auf epfans.info gibt es einige Fotos des Modells.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1012783 Verfasst am Montag, 08. April 2019 17:12 Relax
Hat das Schiff am Ende echt ein 'VR' auf dem Segel? S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1012790 Verfasst am Montag, 08. April 2019 17:53 1 gefällt das Relax
Vermutlich für "van Robbemond"?! Smilie :282: - soundmachine - 342521 Zugriffe
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1012798 Verfasst am Montag, 08. April 2019 20:13 Relax
In einem Artwork sieht man ja zusätzlich zu van Robbemond noch zwei weitere Figuren. Das Schiff mit dem VR Schriftzug wird denke ich das von van Robbemond sein, das VOC Schiff mit der Frau als Kapitän und das Schiff mit dem schwarzen Segel wird dem Widersacher gehören. Damit hätte man dann drei Rivalen, die auf der Suche nach dem Feuertiger sind.
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1012834 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. April 2019 16:12 Relax
Feuertiger. Wie passend...

Gruß,
Brot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag