Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013016 Verfasst am Dienstag, 16. April 2019 16:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2019 16:32
Relax
K-Loop Also auf dem Walk Way am Festival of the Lion King vorbei.


Dieser Weg wird morgens am "Lion King"-Ende geschlossen. Die Queue wird vom Eingang von Pandora bis zum "Lion King"-Ende und wieder zurück bis zum Eingang von Flight of Passage geführt. Meist reicht der Rückstau bis zum Tiffins. Eine halbe Stunde nach Parköffnung ist dann die Wartezeit meist länger als der Film.

K-Loop Und natürlich die Frage ob Anfang Oktober Pandora immer noch so einen Ansturm erlebt oder ob Star Wars die Situation etwas entzerrt.


Ich bin ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es sei denn, der rasende Falke wird flügellahm.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013810 Verfasst am Samstag, 04. Mai 2019 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2019 23:08
Themenersteller
Relax
Disney hat heute die Katze aus dem Sack gelassen:

Es wird während meiner Reise jeden Tag Extra Magic Hours für Hotelgäste geben. 3h für Hollywood Studios & jeweils 1h für die beiden Königreiche. Wie es aussieht geht Epcot leer aus.

Die ersten 3 Nächte bin ich im Caribbean Beach Resort mit hoffentlich eröffneter Seilbahn.

Mein ursprünglicher Plan war:

  • Am ersten Tag Epcot zu besuchen, natürlich mit Rope Drop, allerdings nur bis zum Mittag, danach zurück ins Hotel.
  • Am zweiten Tag die Studios mit Morning Magic Hours im Toy Story Land.
  • Dritter Tag auschecken und in Disney Spring The Void besuchen, danach Off-Site in anderem Resort einchecken.



Rope Drop in den beiden Königreichen kann ich somit knicken, sobald ich bei Disney ausziehe. Soviel zur FoP & Seven Dwarfs Smilie :282: - soundmachine - 347399 Zugriffe

Gut, mit Star Wars lockt ja quasi FoP 2.0 und ich wäre ja blöd die 3h Extra Magic nicht zu nutzen. Daher mein neuer Plan (darf man mittlerweile planen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 756423 Zugriffe 141 to go! Smilie :58: - Maxi - 252048 Zugriffe )

  • Dank des Jetlags vom Vortag bedeutet 06:00 Uhr EST für uns 12:00 Uhr deutscher Zeit. Somit haben wir quasi Rückenwind. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1926828 Zugriffe
  • Erster Tag von 06:00 - 08:00 Toy Story Land besuchen, hier dürfte es relativ leer werden, solange Disney keine virtuelle Queue für Galaxy's Edge einführt. Danach per Seilbahn oder Boot nach Epcot und dort bis Mittags den ursprünglichem Plan folgen.
  • Am zweiten Tag, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung: Galaxy's Edge! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 195287 Zugriffe
  • Am dritten Tag würde ich aufgrund der Nähe zu den Studios nochmal für 2-3h vor dem auschecken in den Park oder alternativ zu FoP


Animal Kingdom nur für FoP zu besuchen, halte selbst ich für Overkill, zumal ich bis 11:00 zurück ins Hotel müsste zum auschecken. (Wobei das schon möglich wäre, da der Park ja bereits um 08:00 Uhr öffnet.) Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 756423 Zugriffe
Das Gepäck kann ich aus logistischen Gründen nicht mitnehmen, da wir zu 6 in einem Minivan unterwegs sind, da passt das Gepäck nicht mehr mit rein.

Vielleicht machen wir am dritten Tag auch nur das Disney Springs Programm, immerhin habe ich Alte & Kinder schon zwei Tage mit Jetlag durch die Parks gejagt.

So wird mir die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht langweilig! Smilie :58: - Maxi - 252048 Zugriffe

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1013830 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Mai 2019 08:47 Relax
Auschecken musst du afaik persönlich nur, wenn du deine MagicBand-Charges überprüfen möchtest oder dir was auf dem Herzen liegt. War bei mir zumindest immer so.
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013903 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 17:27
Themenersteller
Relax
Und endlich gibt es wieder was zu planen!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013912 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 20:11 Relax
Wobei die ganz coolen Kids so was haben:

Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013921 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 21:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2019 21:44
Themenersteller
Relax
Absolut!

Werden die wenigstens weltweit verschickt?

Gruß Endy
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013938 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2019 09:46 1 gefällt das Relax
Aber selbstverständlich. Vorausgesetzt, die weltweite Adresse liegt in den USA. S
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag