Teilnehmer
Portrait von mico
Portrait von DJSonic
Portrait von kmonster
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von PowerNagel
Portrait von Alex 94
Portrait von bayernkurve
Portrait von heinecken
Portrait von Kevin1804
Portrait von olli_power
MDH_92 hat kein Portrait
tommy2403 hat kein Portrait
Portrait von Sina
Portrait von GermanCoaster
Portrait von Maliboy
kusi60 hat kein Portrait
Portrait von Dr.Kirk
Portrait von Seidel666
KölscheJung hat kein Portrait
Portrait von phantasia
Portrait von Karlita
Portrait von stilbruch
Portrait von Alron
Portrait von Tomseekr
Portrait von Springuin
Portrait von SebMa
Portrait von Coastercat
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.10.2019 - 06.10.2019 - onride.de Viva Madrid Tour 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1011112 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 07:44 2 gefällt das Relax
Auf das wir die Wasserbahnen unsicher machen S .

Wenn ich mir die Öffnungszeiten so anschaue, ist das Programm ja wohl auch schon ziemlich klar:

3.10. Anreise. Da kein Park auf hat, müssen wir wohl die Stadt unsicher machen
4.10. Parque Warner
5.10. Parque de Atracciones de Madrid
6.10. Gemütliche Abreise

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1011113 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 08:03 Relax
Hab ich nicht sogar irgendwo was von ner Kirmes gelesen die auch da sein wird S
PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Dabei!
Link zum Beitrag #1011114 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 09:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2019 09:07
1 gefällt das Relax
Maliboy Auf das wir die Wasserbahnen unsicher machen S .


Smilie :761: - speedfreak - 219447 Zugriffe
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park
Profil Update: 12.12.2019
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Dabei!
Link zum Beitrag #1011115 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 11:16 1 gefällt das Relax
Maliboy Auf das wir die Wasserbahnen unsicher machen S .


Smilie :555: - Muzze - 16465 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 219447 Zugriffe
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1011116 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 12:05 2 gefällt das Relax
Oops. Ganz üebrsehen. Du bist ja auch dabei. Oh mein Gott. Letztes Jahr war ja PortAventura schon nass bis auf die Unterhose. Wie soll das denn dann dieses Jahr werden S S S .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Dabei!
Link zum Beitrag #1011117 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 12:08 2 gefällt das Relax
Dann wird das Boot zur Badewanne Smilie :391: - Chucky - 358452 Zugriffe
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park
Profil Update: 12.12.2019
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1011119 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 13:25 1 gefällt das Relax
Wenn Alron auch dabei ist, auf jeden fall Smilie :391: - Chucky - 358452 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 358452 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 358452 Zugriffe

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Alron
nach oben
Onrider Alexander Zirbes
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #1011121 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 15:36 2 gefällt das Relax
Dann wollen wir die Boote mal versenken S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1011124 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 16:31 1 gefällt das Relax
Sauber Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1953379 Zugriffe

Also, wenn ich das richtig sehe, sollten sich die Onrider Beeilen. 22 Buchungen sind ja schon eingegangen. 24 haben wir (wobei ich wette, das Dirk mit sich reden lässt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1011220 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2019 14:38 Relax
Da war ich durch meinen Krankenhausaufenthalt und zögerliche Finanzplanung wohl zu langsam ... S

Gibt es denn bei der Tour die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen? Wenn ja, würde ich das gerne tun! S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1011221 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2019 14:58 1 gefällt das Relax
Nix Warteliste, Buchung ist wieder auf. S
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1011846 Verfasst am Montag, 11. März 2019 17:12 4 gefällt das Relax
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile wird der Ablauf für Madrid etwas konkreter, da ja auch die Öffnungszeiten der Parks uns gar keine andere Wahl lassen.

Daher hier schon einmal ein grob geplanter Tourverlauf:

Donnerstag, 03.10.2109:
Du fliegst entweder von Frankfurt/Main oder Düsseldorf vormittags nonstop nach Madrid.
Da beide Parks in Madrid noch geschlossen haben, geht es ab dem Flughafen erst einmal auf eine gemütliche Stadtrundfahrt durch Madrid.
Hierfür haben wir extra einen deutschsprachigen Reiseleiter bestellt, der uns ein wenig von der Stadt erzählt und zeigt.

Am Ende der Stadtrundfahrt hast Du Die Möglichkeit, entweder mit dem Tourbus direkt ins Hotel zu fahren und dort den restlichen Tag ausklingen zu lassen,
oder Du bleibst in Madrid und kommst dann mit der Bahn direkt ins Hotel. (In diesem Fall muss sich jemand aus der Gruppe um Dein Gepäck kümmern)

Der restliche Abend ist zur freien Verfügung.


Freitag, 04.10.2109:

Nach einem reichhaltigem Frühstück holt uns der Tourbus ab und bringt Dich direkt zu Parque Warner. Hier kannst Du Dich den ganzen Tag austoben oder beteiligst Dich an unserem Programm, welches wir noch ausarbeiten. Mal sehen, ob der Park mit sich reden lässt.
Am Abend fährst Du entweder mit dem Tourbus, oder fähsrt auf eigene Faust ins nahegelegene Hotel zurück.


Samstag: 05.10.2019:

Nach dem Frühstück geht es mit den Tourbus direkt nach Madrid in den Parque de Attractiones. Auch hier planen wir ein netten Programm. Tobe Dich hier richtig aus, am frühen Abend holt uns dann der Tourbus für ein nächstes Abendteuer ab, es geht ca 40 km entfernt auf eine große spanische Kirmesveranstaltung, die unser lieber Ralf für uns gefunden hat.
Erlebe den Unterschied und teste neue Fahrgeschäfte oder vielleicht sogar etwas zum Counten.
Nach einigen Stunden Aufenthalt holt uns dann der Bus wieder ab und bringt uns zurück zum Hotel. Treffpunkt dann natürlich die BAR.

Sonntag: 05.10.2019:
Ausschlafen & Shopping.
Nacheinem gemütlichen Frühstück und Koffer packen bleibt genug Zeit, um das benachbarte Einkaufszentrum zu erkundschaften. Gegen Mittag holt uns dann der Bus wieder ab und geht es zum Flughafen Madrid.

Grundsätzlich ist unser Hotel und das Zentrum von Madrid per Bahn ohne Umsteigen zu erreichen.

Es sind noch wenige Plätze frei, wer Lust hat.... WIR FREUEN UNS!!

Änderungen sind natürlich vorbehalten,

LG Dirk
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1013096 Verfasst am Donnerstag, 18. April 2019 06:33 Relax
FUNtours Hier nun die bestätigten Flüge, Stand: 13.02 22:06

ab/bis DUS:
Michael Coslar
Markus Kluth
Volker Sauer
Alexander Gutsche
Daniel Neu
Thorsten Nohr
Martina Nohr
gregor Schröer
Kevin Wirth
Thomas Linke

ab/bis FRA:
Oliver Putzke
Stephan Mayer
Sina Lather
Nils Schäfer
Daniel Haas
Kai Dietrich

ab/bis GVA:
Marc Birkner
Marcus Heyder


Oops. Sehe ich ja jetzt erst, das ich auf den FRA Flieger bin... Na dann muss ich mich ja doch um ein 'Taxi' kümmern. Mein Vater geht ja dann wohl nicht S .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #1013106 Verfasst am Donnerstag, 18. April 2019 14:22 Relax
Von dem Park and Ride Bf Neu-Isenburg kann man super mit dem Bus (ca. 15 Minuten) zum Flughafen FRA fahren.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1013400 Verfasst am Montag, 22. April 2019 13:53 Relax
Einige Plätze hätte ich noch....

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1013436 Verfasst am Dienstag, 23. April 2019 20:45 Relax
Leute...buchen buchen buchen S

Ich suche auch noch einen Leidensgenossen als Zimmerparner. Gerne kurze Info wer auch noch ohne ist.

Gruß Kevin
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1014029 Verfasst am Donnerstag, 09. Mai 2019 14:54 2 gefällt das Relax
Auf gehts, noch 2 freie Plätze!!!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1014228 Verfasst am Dienstag, 14. Mai 2019 13:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2019 12:39
2 gefällt das Relax
da ich immer wieder angesprochen werde, ob und wie wir die Jahreskarten anrechnen, hier nochmal dazu der Ablauf:




  • Wir nehmen einige Wochen vor dem Event mit den Parks Kontakt auf
  • Dann warten wir ab, was die Parks uns an Programm bieten.
  • Bietet uns der Park vorzeitigen Zugang, oder/und eine ERT, und/oder ein Essen etc. rechnen wir die Jahreskarten nicht an und lösen für Euch den uns vom Park vorgegeben Eintrittspreis.
  • Sollte der Park uns kein gescheites Programm bieten, rechnen wir Eure Jahreskarten zu unserem vom Park vorgegebenen Gruppenpreis an.
  • Wer seine Jahreskarte ins Spiel bringen will, erhält dann keinen Support, sprich der Bus setzt Euch am Park ab und ihr kümmert Euch selbst um den Zugang zum Park. Sollte sich dann doch ein Sonderprogrammpunkt ergeben, habt ihr kein Recht auf eine Teilnahme. Ebenso können wir uns auch nicht kümmern, wenn Ihr Eure Karte vergessen habt oder sie aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptiert wird. Sollte die Rückfahrt durch ein Sonderprogramm später erfolgen, müsst ihr ggf. etwas warten.
  • Die Rückrechnung erfolgt nach der Reise per Überweisung auf Euer Konto.


Wir werden rechtzeitig vor der Tour und nach Buchungsschluss Euch die Möglichkeit geben uns binnen 5 Tagen mitzuteilen, wer alles eine Jahreskarte hat und in welcher Form ihr auf eine Anrechnung besteht.
Dafür werdet Ihr per Mail angeschrieben.

Hoffe damit ist alles gesagt und erklärt,

LG Dirk

PS: wir hätten noch 1 Einzel und 1 Doppelzimmer...
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1016483 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 16:01 Relax
Ich hätte noch folgende Fragen:

1.) Mag evtl jemand noch von Düsseldorf nach Frankfurt wechseln.
2.) Ich hätte auch noch einen Platz ab/bis Frankfurt.

LG Dirk
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1016696 Verfasst am Montag, 22. Juli 2019 19:33 Relax
Gibt es eigentlich auch wieder so ein Tour-Forum? Bzw. wie läuft das ab da dies ja die erste gemeinsame Tour ist.
PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Dabei!
Link zum Beitrag #1016699 Verfasst am Dienstag, 23. Juli 2019 05:27 Relax
Es sollte eigentlich bald ein eigener Bereich für die Tour kommen. Oder man hat mal wieder vergessen alle dort einzubringen.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park
Profil Update: 12.12.2019
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016715 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 09:17 Relax
Die Frage ist, ob sich für ein WE Trip und wo die Hälfte der Teilnehmer sowieso nicht von onride kommen (also gar keinen Zugang dazu haben), so ein Forum lohnt. Wirklich viel kann da ja nicht drin stehen.

@Thorsten
Und nein, aktuell ist mir nicht bekannt das einer von uns Admins schon ein Forum angelegt hat und Ihr vergessen wurdet S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1017925 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2019 12:40 Relax
Bezüglich evtl. vorhandener Jahreskarten ist eben eine eMail an alle Teilnehmer versendet worden.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1018071 Verfasst am Freitag, 06. September 2019 10:34 Relax
Gibt es evtl Interesse an einem frei gewordenen Platz für die Madridtour, ab/bis Frankfurt
Komme da auch preislich etwas entgegen...


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1018076 Verfasst am Freitag, 06. September 2019 11:19 Relax
Hat sich erledigt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag