Park
Familypark Neusiedlersee in Österreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Familypark Neusiedlersee Österreich 2015 -Noch kein Name bekannt- Hochfahrgeschäft Sky Fly von Gerstlauer
Familypark Neusiedlersee Österreich 2015 Herkules Achterbahn Kiddy-Racer von Gerstlauer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Sky Fly Gerstlauer @ Familypark Neusiedlersee Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1014765 Smartphone verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2019 20:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2019 20:24
Relax
Greyout , dann fast Blackout. Und beide Augen Blutunterlaufen weil etliche Adern geplatzt sind.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1014772 Verfasst am Donnerstag, 30. Mai 2019 02:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2019 02:38
Relax
Man muss halt aber auch dazu sagen, dass die geschilderten Symptome schon deutlich provoziert wurden, so wie da alle im Nigloland einen auf Brummkreisel gemacht haben. S
Bei einem wirklichen Bewusstseinsverlust würde man ja spätestens die Hebel von alleine loslassen und die Rotation würde schon stoppen.
Der normale Besucher würde sehr wahrscheinlich schon deutlich früher als der bekloppte Rekordjägeronrider erschrecken und einfach loslassen. S

Aber wie gesagt, ich kann das aus Betreibersicht aus genannten und bekannten Gründen durchaus nachvollziehen. Ich finds halt nur für mich persönlich schade.
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1014773 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. Mai 2019 08:11 Relax
Natürlich war es selbst gewählt, ich mache ja auch weder dem Park noch dem Hersteller einen Vorwurf.
Zeitgleich wäre ich aber - wenn ich Ami wäre und in der Mall of America gefahren wäre und es drauf angelegt hätte - heute Millionär.

Und es mag sein, dass man bei einem kompletten Blackout die Flügel los lässt. Das heißt aber nicht, dass du automatisch direkt wieder zurück in der Welt bist.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1014775 Verfasst am Donnerstag, 30. Mai 2019 08:29 Relax
Hinzu kommt: mittlerweile gibt es auch Zähler, die vergleichen, wer am meisten Überschläge gemacht hat. Das wird auch dazu beitragen, dass jemand eventuell über die eigene Grenze hinaus geht.
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1015010 Verfasst am Montag, 03. Juni 2019 12:34 Relax
Und dann gab es ja auch noch einen Vorfall in Bakken:

looopings.nl Inwendige-bloedingen-door-heftig-ritje-in-vliegtuigmolen.html

Jochen
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Dabei!
Link zum Beitrag #1015016 Smartphone verfasst am Montag, 03. Juni 2019 17:21
Themenersteller
Relax
Dann ist es leider verständlich bzw nachvollziehbar warum man es dann entschärft bzw gedrosselt hat.

Nur ich Frage mich warum das durch die TÜV Tests nicht aufgefallen ist. Da wurde ja alles mögliche getestet. Auch bei extremsten Bedingungen, was maximal möglich ist.

Überschätzen können sich die Leute ja überall.

Da würde der Faktor Wind schon wieder Sinn machen.

Warum es teilweise so unterschiedlich ist.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag