Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Zadra @ Energylandia | PL Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1013526 Verfasst am Donnerstag, 25. April 2019 14:06 Relax
Stimmt,
da haben mich die Farben wohl verwirrt!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1014071 Verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 19:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2019 19:50
2 gefällt das Relax
Es geht voran, 8. Mai 2019





























Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1014240 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2019 10:01
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2019 10:06
Relax
Der aktuelle Parkplan zur Übersicht: Zugang zu Zadra durch Unterführung hinter dem Themenbereich Formula und Standort des geplanten Hotels rechts unten



Unterführung



eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015319 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 01:28 1 gefällt das Relax
Nachdem der Vekoma Taxi-Mall-Junior Coaster fertig war (https://www.facebook.com/fomocoaster/photos/pcb.301309530761431/301319327427118/?type=3&theater), ist nun auch der Preston & Barbieri Coaster fertig aufgebaut und muss nur noch verkabelt werden >> facebook.com

Bei Zadra ist die Schiene am höchsten Punkt angekommen und um das Stationsgebäude sind sogar schon die Ledger gebaut, nachdem dort lange für den Stationszugang Platz gelassen wurde. Dafür scheint dort noch eine Behelfskonstruktion verbaut worden zu sein. >> skyscrapercity.com showpost.php – Weiterhin ist bei der vom Wind zerstörten Kehrtwende auch alles wieder auf guter Höhe, lediglich die Stahlteile fehlen noch an den Stellen, die nicht zugebaut werden mussten. Weiterhin werden grad schon die Wege vom Ausgang und der Queue gelegt. – Wenn die so weiter machen und die Bahn noch 2019 in den Betrieb nehmen wollen (wovon ich ausgehe), sieht alles ab Anfang September realistisch aus.

Die Monorail-Strecke ist auch fertig und die Halle beim Darkride geschlossen. Dieser eröffnet aber wirklich erst 2020.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1015615 Smartphone verfasst am Montag, 17. Juni 2019 11:12 Relax
Eröffnung wohl am 6.4.2020
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015839 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2019 15:54 Relax
Das ist der RCDB-Fill-in.

Der Darkride kommt erst im Winter und eröffnet 2020; der Rest macht auf, sobald fertig. Selbst ein RMC-Mitarbeiter vor Ort hat schon was von Anfang September auf Instagram geschrieben...

Im Juli 2020 kommt schon wieder Vekoma. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1015840 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2019 17:12 Relax
Mitte September ist schon fest eingeplant. Der aktuelle Fortschritt sieht ja auch nach baldigem Schienenschluss aus.
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015937 Verfasst am Donnerstag, 27. Juni 2019 19:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2019 19:11
Relax
Auf dem Plan ist schon alles online... energylandia.pl - jeder Shop, Imbiss und jede Attraktion.
Für manche Parks die Erweiterung(en) von 10-15 Jahren auf einen Schlag. Schon crazy...

Schienenbau geht wie oben schon geschrieben grad echt zügig voran, locker 30-50 Meter grad pro Tag.

Spannend ist bei den Bildern, dass bei der Wende an der Front bei der Station große Teile der Holzkontruktion mit - wie scheint - einem leichten Metall ausgeführt wurden. Anfangs dachte ich an eine Behelfskonstruktion, aber wie scheint bleibt das so. >> i.imgur.com WpVNJMJ.jpg via skyscrapercity.com showthread.php S

Kann mir nur vorstellen, dass durch die nahestehende Station nicht genüg Holzkonstruktion aufgebaut werden konnte, so das man auf Stahl ausweichen musste um hier für genug Stabilität zu sorgen.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1016053 Verfasst am Dienstag, 02. Juli 2019 07:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2019 07:45
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mitte Juni 2019
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag