Park
Puy du Fou in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Puy du Fou - Der beste Park der Welt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Dabei!
Link zum Beitrag #951058 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 14:47 Relax
Ach Bruno, auf dich ist einfach Verlass! S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #1016094 Verfasst am Donnerstag, 04. Juli 2019 17:44 6 gefällt das Relax
Och....

Was habe ich vor 2 Wochen noch die Fresse aufgerissen, "nie Frankreich", "kein Bock mit onride" usw usw.

Ich bin jetzt seit Samstag auf Frankreich Tour und bisher total geflasht. Alleinde dieser Park wäre es wert, lest mal den Bericht und ggf paralell die FKF Eindrücke auf Facebook & Co.

Krasser Park, eigentlich Pflichtprogramm.👍

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1016095 Verfasst am Donnerstag, 04. Juli 2019 19:45 1 gefällt das Relax
2015:

Flexrider
4 Jahre geplant


stilbruch Ich plane ja schon.... S


2019:
stilbruch
Ich bin jetzt seit Samstag auf Frankreich Tour und bisher total geflasht.


Also "4 Jahre geplant" scheint der Standard für Puy du Fou zu sein S

(ja, geht auch schneller, meine 3 Monate zwischen Ticketkauf und Besuch würde ich aber nicht als Regelfall annehmen und beim nächsten Mal (dann bewusst, damals unbewusst) nicht auf Stornierungen für Cinescenie setzen)
fnööt
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1016105 Verfasst am Freitag, 05. Juli 2019 12:25 Relax
Unter anderem wegen diesem Bericht hier haben wir uns das Ganze auch vor Kurzem angetan.

Ich muss sagen, dass ich mich an 1-2 Stellen doch etwas um die Tiere gesorgt habe (gerade die Raubkatzen), was mir vor allem "Le Signe de Triomphe" etwas madig gemacht hat. Der Rest dieser Show und so ziemlich alle anderen sowie auch die Experiences waren allerdings dermaßen genial, dass ich den Park dennoch nur empfehlen kann. Le Dernier Panache war unser Favorit. Cinescenie haben wir leider nicht schauen können, da es noch zu früh in der Saison war. Es führt aber wohl kein Weg drumrum, das noch mal nachzuholen.

Kleiner Wermutstrophen war allerdings auch der Kundenservice, der zwar an sich gut und freundlich war, unser gebuchtes und sorgfältig ausgewähltes Buffet (besondere Essens-Anforderungen) aber einfach 2 Tage vorher umgebucht hat auf ein anderes Restaurant. Das war für uns nicht tauglich, stornieren ging aber angeblich nicht und so haben wir Essenscoupons bekommen, für die wir dann auch nur wenige passende Optionen zur Verfügung hatten, was im Endeffekt einen Verlust an Geld und Qualität des Essens zur Folge hatte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag