Park
Linnanmäki in Finnland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Linnanmäki Finnland 2019 Taiga Achterbahn Maximale Geschwindigkeit: 105 km/h; Maximale Höhe: 52 Meter; Streckenlänge: 1104 Meter; 2 Launches; Hersteller: Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019 - Taiga @ Linnanmäki Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1015073 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2019 18:07 Relax
Sieht aus wie Taron in blau.
Klingt auch wie Taron S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1015312 Verfasst am Montag, 10. Juni 2019 23:35 Relax
Ist laut Aussagen einiger Projektbeteiligter auch das Kind von Taron und Helix (und Maverick). Es gab auch einen Mack-Entwurf. Aber ob man den irgendwann mal zu Gesicht bekommen wird... (Dirk, mach' mal 'ne Tour für 2020 fertig. S )

Alles hier nachzulesen, sowie weitere spannende Fakten, u.a. zum Thema S&S-Entwurf und Maurer-Spike-Coaster-Konzept: coasterforce.com page-22#post-1061041
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1015659 Verfasst am Dienstag, 18. Juni 2019 18:46 Relax
Seit heute geöffnet, gestern durfte Dennis schon mal mit fahren...

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1015661 Verfasst am Dienstag, 18. Juni 2019 21:07 1 gefällt das Relax
Joa, beim nächsten Japan-Trip plane ich glaub ich etwas mehr Umsteigezeit in Helsinki ein. Smilie :333: - Chucky - 255419 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
epr
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von epr
Link zum Beitrag #1016117 Verfasst am Freitag, 05. Juli 2019 20:23 Relax
Hab heute mal die Bahn getestet. Der erste Launch ist intensiv und die darauf folgende Inversion kann man irgendwie garnicht beschreiben, so kurios ist die. S
Nach dem TopHat eskaliert die Bahn dann komplett. Überraschend war definitiv der Drop nach der S-Kurve.
Einzigster Negativpunkt, war das extreme rappeln im ersten Wagen, weiter hinten wurde es dann besser.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1017066 Verfasst am Montag, 05. August 2019 09:12 Relax
Wir waren letzte Woche auf der Ostsee auf Kreuzfahrt und haben auch einen Halt in Helsinki gemacht. Wir haben uns neben der Stadterkundung extra etwas Zeit genommen, um u.a. Taiga zu testen. Und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Was für eine Wahnsinnsbahn. Man kann sie wirklich als Taron mit Überschlägen beschreiben. Nur nochmal gefühlt schneller und irgendwie crazier. 😅
Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Denn bei 45-60 Minuten Wartezeit war leider nur eine Fahrt drin.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1017067 Smartphone verfasst am Montag, 05. August 2019 10:17 1 gefällt das Relax
Wir waren am Donnerstagabend und Freitag auch im Park, Taiga hatte oft mit technischen Problemen zu kämpfen, teilweise war auch mal mehrere Stunden ganz zu, Wartezeiten lagen bei 30 - 60 Minuten.

Den ersten Teil fand ich persönlich nicht ganz so spannend, nach dem zweiten Launch geht's dann aber ordentlich ab. Schöne Bahn !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag