Teilnehmer
Portrait von Jay_T
Portrait von Kevin1804
Portrait von mceck
Portrait von SebMa
Portrait von heinecken
Portrait von tanzbaer1989
Portrait von DerMarvin
Portrait von Alex 94
Portrait von euro mir
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von DJSonic
Portrait von Snoop
Portrait von Alron
Portrait von The Knowledge
Portrait von Tomseekr
Portrait von Sina
tommy2403 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - Hansa Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Es kann nur einen geben im Hansa-Park
Es kann nur einen geben im Hansa-Park
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
31.08.2019 - Es kann nur einen geben im Hansa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017173 Verfasst am Dienstag, 13. August 2019 09:02
Themenersteller
Relax
Und da sind es nur noch 3 fehlende Buchungen. Na los Leute, das kann doch echt nicht so schwer sein.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017251 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2019 19:42
Themenersteller
12 gefällt das Relax
Wir vom Eventteam haben soeben beschlossen das Event auch mit den bisher 17 Teilnehmern ohne Änderungen an den Konditionen stattfinden zu lassen. Wir sind der Meinung, dass wir denjenigen, die bisher gebucht haben, diese Planungssicherheit schon jetzt geben möchten.

Also, wir freuen uns darauf mit euch zusammen am 31. August einen wunderschönen Tag im Hansa-Park verbringen zu können.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
SebMa
nach oben
Onrider Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SebMa
Link zum Beitrag #1017429 Verfasst am Donnerstag, 22. August 2019 13:11 Relax
Benötigt noch jemand ein Hotelzimmer in Lübeck?
Ich habe noch ein Doppelzimmer von Freitag auf Sonntag!
Bei Interesse PN an mich.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1017431 Verfasst am Donnerstag, 22. August 2019 14:37 Relax
Es ist natürlich auch noch möglich einen Platz für das Treffen zu buchen. Ihr habt also noch eine Chance.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017437 Verfasst am Donnerstag, 22. August 2019 16:31
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Wie von den letzten onride-Touren gewohnt gibt es bei uns einen hohen Durchsatz an Steak, daher haben wir für Samstag Abend einen Tisch im "Das kleine Steakhaus" für 20 Uhr reserviert.

Die Adresse lautet:
Kalkbrennerstraße 22
23562 Lübeck

Wer sich die Karte vorab schon einmal ansehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu: kleinessteakhaus-luebeck.de Speisekarte_Kalkbrenner_2017.pdf
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017519 Verfasst am Samstag, 24. August 2019 16:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Das Programm und die Uhrzeiten stehen

08:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
09:00 Uhr Begrüßung durch den Park auf dem Vorplatz, anschließend Kapitänsfrühstück im Restaurant „Weltumsegler“
10:30 Uhr ca. 30 minütige Gesprächsrunde mit Herrn und Frau Leicht (unter Vorbehalt)
18:15 Uhr ca. 30 minütige oFT auf dem Highlander

Bitte überlegt euch ein paar Fragen zur Gesprächsrunde mit Herrn und Frau Leicht.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag