Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: "Spanische Glocke" @ Hansa-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Maligo
nach oben
Aufsteiger Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
 
Avatar von Maligo
Link zum Beitrag #1014691 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2019 06:36 Relax
Kann ich bezeugen. Ich war am Freitag dort, morgens wurden noch arbeiten mit einem Hubsteiger durchgeführt, später am Tag fuhr sie ganz normal.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1017824 Verfasst am Sonntag, 01. September 2019 20:13 Relax
Laut der Hansa Park Fanseite wird die Glocke einem neuen Themenbereich weichen müssen.
Dafür dann wohl mit neuer Wildwasserbahn für die Kleinen und einem 11m hohen Freifallturm.

Auch wenn es dafür noch keine Anzeichen gibt kann ich mir kaum vorstellen, dass man lange mit der ABC Anlage und nun der neuen Kiddy Wildwasser Bahn so nah beieinander planen wird.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #1017850 Verfasst am Montag, 02. September 2019 15:51
Themenersteller
Relax
Hier noch das Artwork aus dem Hansa-Park Newsletter:



Gruß Philip

Gruß Philip
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1017856 Verfasst am Montag, 02. September 2019 17:22 Relax
Das wirkt ja eher so, als würde man das Wasserbahnportfolio (noch) weiter nach unten abrunden.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1017861 Verfasst am Montag, 02. September 2019 17:54 Relax
In die Drachenboote darf man ab 2 Jahren mit Begleitung eines Erwachsenen einsteigen. Und bis 100cm Körpergröße gibt es spezielle Kindersitze.
Die neue Anlage darf ab 90cm und in Begleitung eines Erwachsenen befahren werden. Ich wage zu behaupten, dass 90cm auch ungefähr einem Kind im Alter von 2 Jahren entspricht.
Dementsprechend sehen ich bis auf den Kindersitz von den Anlagen her eigentlich keinen großen Unterschied.
Deswegen bezweifel ich, dass beide Anlagen auf lange Sicht quasi nebeneinander betrieben werden.
Ich vermute, dass 2021 zu ein paar Veränderungen im Wikingerland im Hansa Park kommen wird.
Ein bisschen Platz für eine schicke Holzachterbahn wäre da mit Sicherheit wenn man die freie Wiese noch mit einbezieht Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 32493 Zugriffe
It´s time to play the game!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1017866 Smartphone verfasst am Montag, 02. September 2019 21:12 12 gefällt das Relax
K-Loop
Ein bisschen Platz für eine schicke Holzachterbahn wäre da mit Sicherheit wenn man die freie Wiese noch mit einbezieht Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 32493 Zugriffe


Der Hansa-Park kann leider keine Holzachterbahn bauen.

Selbst wenn er wollte - es gibt einfach auf dem Markt keinen Hersteller von Holzachterbahnen mit Vertikallift in einem Turm...
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1017868 Verfasst am Montag, 02. September 2019 22:02 Relax
Custom Coasters sieht das ein bisschen anders S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1017869 Verfasst am Montag, 02. September 2019 22:07 Relax
Die gibts aber nicht mehr! S
(Weil ich hatte die Anlage auch direkt im Kopf S )
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1017870 Verfasst am Montag, 02. September 2019 22:08 Relax
Als ob Alan Schilke nicht auch nen Vertikallift aus dem Ärmel schütteln könnte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag