Teilnehmer
Portrait von naehlen
Portrait von Kevin1804
Portrait von Snoop
Portrait von Küppi
Portrait von Janine1985
Portrait von DJSonic
Portrait von alex_b82
Portrait von Trekkie01
Portrait von razibo
Portrait von Schilti84
Portrait von Kingda Ka
Portrait von kmonster
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Alron
Portrait von olli_power
Toger hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Maliboy
Portrait von Bullrich
Gusion hat kein Portrait
bkr hat kein Portrait
Portrait von mico
Portrait von Bends
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - MP Fanday Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Meine Buchungen
07.09.2019 - Fanday im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1018034 Verfasst am Donnerstag, 05. September 2019 21:30 Relax
Ähm, letztes Jahr gab es das noch. Da hatten wir den ersten Slot beim Essen. Wie es dieses Jahr sein wird keine Ahnung.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1018035 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. September 2019 21:32 Relax
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber es waren nur zwei Gruppen oder?
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1018036 Verfasst am Donnerstag, 05. September 2019 21:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2019 21:33
Relax
Ja, eine von 6-7 und eine von 7-8

Evtl, schaffen wir es ja als Gruppe in die selbe Zeit.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018045 Verfasst am Freitag, 06. September 2019 06:09 Relax
letztes Jahr hatte ich ja das 'Material' geholt (weil Markus noch nicht da war) und wir alle hatten den ersten Slot. Bei 28 Leuten sollte das auch kein Problem sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1018046 Verfasst am Freitag, 06. September 2019 06:31 Relax
Stimmt. Letztes Jahr hat es gut funktioniert. Die Jahre vorher wurden immer ein paar Onrider durch einen anderen Zeitslot von den anderen getrennt.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018068 Smartphone verfasst am Freitag, 06. September 2019 09:33 1 gefällt das Relax
Als wenn euch ein Slot zum Essen reicht...
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1018103 Verfasst am Freitag, 06. September 2019 16:42 Relax
Sollte das zu wählen ist, fände ich fürs Essen den ersten Slot sehr gut (auch für unseren großen Mann 😉)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag