Mitglied wählen
Freunde
Suche
Advanced System Rides von Huss (D) | Stand 01.09.2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Onrider

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #945825 Verfasst am Montag, 06. April 2015 14:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2015 14:13
Relax
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat (oder an die Information herankommt bzw. zumindest eine Idee hat, wie man an die Information herankommen könnte S) wie hoch die maximal mögliche Drehzahl des Hauptkreuzes eines ASR-Breakdance / Rodeo ist. Damit meine ich die Drehzahl bei Poti in Maximalstellung während einer Manuellfahrt und normal operierender Steuerelektronik.

Ich gehe zudem davon aus, dass die Drehzahl der Gondelkreuze 28 U/min wie bei den anderen Varianten auch beträgt, falls da irgendwelche Abweichungen bekannt sind, wäre ich daran auch interessiert.

Liebe Grüße,
Daniel
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #950652 Verfasst am Mittwoch, 08. Juli 2015 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2015 21:35
Relax
Vapor20 Der reisende ASR wurde von Huss schon mit Rädern ausgestattet, da er für die Vorstellung auf den Messen gedacht war. Huss benötigte ihn aber nicht mehr und nun reist er (leicht Modifiziert) in Portugal.

Gruß

Name: Maxi Dance
Hier Videos:
youtube.com watch
youtube.com watch
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #950658 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Juli 2015 22:15 Relax
Eigentlich eine geniale Sache.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #952111 Verfasst am Montag, 03. August 2015 20:57 Relax
Rodeo @ Six Flags America: Serial No. : 81538







adlerhomer
nach oben
Mitglied
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #972764 Verfasst am Montag, 29. August 2016 18:35
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2016 14:30
Themenersteller
Relax
Crazy Cab @ Romon U-Park (Ningbo (CN) hinzugefügt.
Powder Kegs @ Lightwater Valley (Ripon (UK)) hinzugefügt.
Riptide Rescue @ SeaWorld San Diego (San Diego, CA (USA)) hinzugefügt.

Weitere kleinere Updates im Break Dancer 4 Bereich.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018186 Verfasst am Sonntag, 08. September 2019 11:53 Relax
Wipeout Santa Monica ist ein ASR Breaker mit der Nummer 84617
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag