Teilnehmer
Portrait von DJSonic
Portrait von Kevin1804
Portrait von razibo
Portrait von SebMa
Portrait von Maliboy
Portrait von epr
Portrait von Snoop
Portrait von wingman363
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von olli_power
Benu hat kein Portrait
Portrait von Alex 94
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Kapolto
Portrait von mico
Portrait von Burns
Portrait von Phantops
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - Community Day 2019 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Community Day 2019 in Walibi Holland
Community Day 2019 in Walibi Holland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
14.09.2019 - Community Day 2019 in Walibi Holland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 1/4"Kingda Ka
nach oben
Onrider
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #1018269 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. September 2019 09:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2019 09:20
Relax
Gerade ist eine Mail vom Park gekommen mit offiziellem Ablauf und Ticket-Code (am Ende der Mail):


Walibi Holland
08:30 uur Anmeldung am VIP-Schalter
09:00 uur Exclusive Ride Time: Goliath oder Lost Gravity
10:15 uur Q&A mit Mascha van Till
11:45 uur Freier Parkbesuch
14:00 uur Ride Take Over
15:00 uur Backstage Fotos Xpress oder Goliath
15:30 uur Backstage Fotos​ Xpress oder Goliath
16:00 uur SURPRISE!
18:15 uur Exclusive Ride Time: UNTAMED
19:45 uur Gruppenfoto
20:00 uur Ende des Tages
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1018270 Verfasst am Dienstag, 10. September 2019 09:20
Themenersteller
Relax
Der Zeitplan ist nun offiziell. Es müsste auch jeder, der sich zum Fanday registriert hat eine entsprechende E-Mail vom Park erhalten haben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018274 Verfasst am Dienstag, 10. September 2019 10:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2019 10:05
Relax
Bei mir ist die auch gerade gekommen.

Und für die, die noch kein Ticket haben: Ganz am ende ist nun auch der Code für die Günstigere Tickets (22,50 EUR).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1018281 Verfasst am Dienstag, 10. September 2019 12:11 Relax
Wie viele Leute kommen denn da so?

Jochen
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018285 Verfasst am Dienstag, 10. September 2019 12:56 Relax
Ich habe mal irgendwo die Zahl von 500 aufgeschnappt. Ob es am ende wirklich so viele sind, werden wir am Samstag sehen. Walibi selber ist aber selten wirklich voll, so das man wohl trotzdem viel fahren kann.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1018328 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 12:18 Relax
Vergangenen Sonntag fand ich es schon recht voll. Tagsüber 40 Minuten bei Lost Gravity und Untamed, und das an einem Sonntag zwischen Sommersaison und Halloween. Allerdings bei schönem Herbstwetter.

Single Rider bei Lost Gravity war durchwachsen - zwischen 30 Leuten (bei rigoros aus der Warteschlange auffüllendem OP) und niemand. Bei Untamed auch immer 10-20 Leute, also ca. 15-30 Minuten.

Jochen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag