Park
Walt Disney Studios Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Studios bekommen StarWars, Frozen und Marvel Land Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017391 Verfasst am Montag, 19. August 2019 19:02 Relax
Ich bin gespannt in wie weit man sich hat an anderer Stelle hat inspirieren lassen.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1017573 Verfasst am Montag, 26. August 2019 16:30 Relax
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1017652 Verfasst am Donnerstag, 29. August 2019 16:59 1 gefällt das Relax
Art of Disney Animation öffnet am 17.11. mit neuem Konzept wieder. Kommt für mich jetzt ein wenig überraschend die Ansage, diesbzüglich hatte ich bis dato nichts gehört.

twitter.com 1166727231403679745
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1017654 Verfasst am Donnerstag, 29. August 2019 17:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2019 17:23
2 gefällt das Relax
Laut diesem Bericht wird auch der Tower of Terror noch in diesem Jahr überarbeitet. Und das Beste: Ohne Marvel-Thema, sondern mit dem bekannten Hotelthema. Allerdings soll in jedem der drei Fallschächte eine eigene Person aus dem altbekannten Thema im Mittelpunkt stehen. Neben der leichten Umthematisierung sollen Sound und Effekte verbessert werden und laut Park eine "more impressive" Dropsequenz eingeführt werden.

Der Tower bleibt während dem Umbau geöffnet, vermutlich wird immer nur in einem der drei Schächte gearbeitet.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1017655 Verfasst am Donnerstag, 29. August 2019 17:39 Relax
Die "more impressive" Dropsequenz soll wohl darin bestehen, dass die Programme unterschiedlich sein sollen. Also wird es nicht verhersehbar wann die Drops erfolgen. Meine gelesen zu haben, dass es zukünftig 7 verschiedene zufällig gewählte Programme sein sollen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017660 Verfasst am Donnerstag, 29. August 2019 20:23
Themenersteller
1 gefällt das Relax
benbender Art of Disney Animation öffnet am 17.11. mit neuem Konzept wieder. Kommt für mich jetzt ein wenig überraschend die Ansage, diesbzüglich hatte ich bis dato nichts gehört.

twitter.com 1166727231403679745


Doch, das war mir bekannt, das man es so umbaut... Ich vermute aber, das ist auch nur eine Notlösung, weil man sich irgendwo wohl bewusst ist, das die Studios alles andere als ein Vollwertige Park sind und man bis zur Erweiterung nicht nur 'Attraktionen' schließen kann.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017669 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. August 2019 22:02 Relax
Oh okay als ich gelesen habe Tower wird überarbeitet hätte ich Angst. Ich finde nämlich, dass der Tower eine der wenigen (wenn nicht die einzige) Attraktion ist, die ich kenne, die man fast als perfekt beschreiben kann. Aber die Änderungen klingen cool. Zumindest kann man dem gerne eine Chance geben.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017676 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 06:52
Themenersteller
Relax
Also mir hätte eine Guardians Umthematisierung gefallen. Zum einen hätte es besser zum Rest gepasst, zum anderen scheint die ja besser zu sein, als viele Vermutet hatten (selbst ein Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller scheint sie in Kalifornien zu gefallen). Und das Konzept mit den Zufallsprogramm hat man ja wohl auch von Guardians übernommen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1017677 Smartphone verfasst am Freitag, 30. August 2019 07:23 Relax
DerMarvin Ich finde nämlich, dass der Tower eine der wenigen (wenn nicht die einzige) Attraktion ist, die ich kenne, die man fast als perfekt beschreiben kann.


Fast perfekt, da ich im Zweifel in der 'quatriéme dimension' lande, was ich in Paris besonders schade finde, da die ich die vokale Begleitung während der Fahrt beinahe stimmiger finde als in Orlando.

Ich freue mich auf die Änderungen, vor allem auf die neuen Fallsequenzen. Leider wird man die eigentlichen Schwächen der Attraktion - Queue draußen, Helligkeit der Lobby, Höhe des Boilerrooms - wahrscheinlich nicht angehen. Wobei mich das in Paris noch am wenigsten stört.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017681 Smartphone verfasst am Freitag, 30. August 2019 07:43 Relax
Ja aber wenn man lieb fragt, bekommt man fast immer englisch ☺️
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1017686 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 08:43 Relax
Maliboy
Ich vermute aber, das ist auch nur eine Notlösung, weil man sich irgendwo wohl bewusst ist, das die Studios alles andere als ein Vollwertige Park sind und man bis zur Erweiterung nicht nur 'Attraktionen' schließen kann.


Das halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte eine Frozen-Attraktion eine Notlösung sein? Eine Notlösung wäre ein Character-Meet im Gebäude, aber nicht ein Umbau mit neuer Show der das Gebäude vermutlich gut auslasten wird (anstatt wie vorher arg wenig nachgefragt zu sein).
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017688 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 08:51
Themenersteller
Relax
Weil Frozen ja in nicht all zu ferner Zukunft einen eigenen Themenbereich hat. Da macht so eine Attraktion dann mehr sinn.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1017689 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 09:46 1 gefällt das Relax
5 Jahre finde ich als Laufzeit für eine Show jetzt ganz ok, Dreams lief auch nicht länger.
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017690 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 09:50
Themenersteller
Relax
Es ist ja ne Kombi aus Show und Attraktion. Und 5 Jahre für ne Attraktion ist an sich wenig. Aber ja, in dem Fall ok.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1018336 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 17:06 Relax
Schönes Artwork zu Frozen, aber nur eine Attraktion? Wozu der Aufwand?
twitter.com 1171344077704634368

Eine neue Show in Studio D ab dem Frühjahr 2020
twitter.com 1171350873202671616

Der Tower wird doch "nur" drei feste Programme haben:
twitter.com 1171348105092050945
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018348 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 04:27
Themenersteller
Relax
Soll Star Wars in Paris nicht auch nur einen der beiden Rides bekommen?

Ich denke, wir werden damit leben müssen, das in Paris immer nur die Sparversion gebaut wird.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1018354 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 07:48 3 gefällt das Relax
benbender Wozu der Aufwand?


Twitter This fully immersive land will feature [...] shops.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018357 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 08:18
Themenersteller
Relax
Und hoffentlich ein Restaurant. Da sind die Studios auch schlecht aufgestellt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1018362 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 09:14 Relax
Restaurant wär cool, aber entweder dort gibts gescheites Essen, das sich nicht mal die Prinzessin des Königreichs Arendelle leisten kann, oder den gleichen Fraß wie sonst zu sowieso schon überteuerten Preisen. Sollte es da gutes Essen zu annehmbaren Preisen geben, wären alle anderen Restaurants mit einem mal hinfällig und ich weiß nicht wie sie das in den Griff kriegen wollen. S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1018363 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 09:18 Relax
Steht doch in der Twitterquelle, dass ein Restaurant kommt. Man muss einfach nur lesen...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018364 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 09:41
Themenersteller
Relax
@Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Also so schlimm finde ich das Essen auch nicht. OK, das FastFood ist so la la (wobei viele behaupten es wäre besser als McDonalds). Aber die Restaurants machen in meinen augen einen Guten Job und die Preise 'gehen' (Sind hoch aber wenn man ein 2 Sterne Schuppen in der Stadt hat, sind diese Preise lächerlich S ).
Ich befürchte aber, das wir da auch ein Prinzess Dinner bekommen (und hier finde ich den Preis einfach nur frech).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1018366 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 10:32 1 gefällt das Relax
Das ist natürlich dann die Aufwertung die gefehlt hat wenn auch noch Shops Einzug halten. Dann gibt es kein Argument mehr den Park wegen der mangelnden Attraktionsdichte zu kritisieren.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1018369 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 12:37 Relax
Maliboy Ich denke, wir werden damit leben müssen, das in Paris immer nur die Sparversion gebaut wird.


Ich denke, das kommt eher nach und nach. Kein Wunder da der Park ja nicht unbedingt bombig läuft. Daher vllt lieber stetig (etwas) kleinere, für deren und eigentlich generell europäische Verhältnisse aber doch ganz schön ordentliche Neuheiten mit verhältnismäßig überschaubarem finanziellem Risiko, statt mal eben 3 Länder mit jeweils mehreren Attraktionen hinzuknallen, um die Aufmerksamkeit hoch zu halten.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1018397 Smartphone verfasst am Samstag, 14. September 2019 00:23 Relax
Wenn sich hinter der riesigen Kulisse am Ende eine top Themenfahrt befindet, wird sich schlussendlich wohl kaum jemand beschweren.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020188 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. November 2019 14:15 Relax
Baugenehmigung online samt Kommentierung.
disneyandmore.blogspot.com dlp-walt-disney-studios-expansion.html

Ich hingegen spare mir meinen Kommentar...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag