Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Holland Community Day 2019 Übersicht über das Event
LIVE Walibi Holland Community Day 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1018424 Verfasst am Samstag, 14. September 2019 18:41 Relax
Info: kein parkticket nötig!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1018425 Smartphone verfasst am Samstag, 14. September 2019 19:23 Relax
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1018426 Verfasst am Samstag, 14. September 2019 20:39 Relax
Das mit den Parken Ticket hätte ich früher lesen sollen, dann wäre ich bei der Ansicht der geschlossenen Schranke nicht umgedreht um dann vor dem Automaten ‚aufgeklärt‘ zu werden. War aber ein schönes Event was uns Walibi da geschenkt hat. Und am ende hat es für 6 fahrten Untamed gereicht (einmal normal und 5 fahrten bei der ERT)

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1018430 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. September 2019 10:29 1 gefällt das Relax
Kurzes Fazit: Das war ein richtig toller Tag gestern!

Angefangen mit einer guten Organisation durch den Park, einem wirklich tollen Programm (und das quasi kostenlos!) und einem gepflegten Freizeitpark mit motivierten Mitarbeitern bei tollem Wetter. Dazu eine gute Truppe Onrider und als Sahnehäubchen am Abend noch ein richtig gutes Steakhaus auf dem Heimweg mitgenommen.

Danke an Walibi Holland und alle, die dabei waren.

Wie heißt es so schön bei ebay: Alles prima, gerne wieder. Hoffentlich gibt es 2020 wieder einen Community Day...

Ach ja - Untamed macht auf nach mehreren Fahrten immer noch Spaß und muss sich nicht vor den RMCs auf der anderen Seite des großen Teiches verstecken. Unbedingt hinfahren und ausprobieren!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1018476 Verfasst am Montag, 16. September 2019 11:58 Relax
Jup, war ein schöner Tag mit super Wetter, tollem Programm (okay, der "Super Swing" Takeover hat nicht stattgefunden/funktioniert und bei der Tombola bin ich auch leer ausgegangen, wobei ich schon froh war das riesen Schild mit dem Parkplan nicht gewonnen zu haben S ) und vielen bekannten Gesichtern (auch wenn ich nicht über Onride gebucht habe *schäm*).
Ein riesen Dankeschön an den Park für dieses grandiose und kostenlose Angebot an die Fans mit guter Organisation, spannenden Einblicken, zwei tollen ERTs und vielen Programmpunkten sowie super leckeren Muffins!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag