Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Veränderungen Neu 2019: Wiener Prater Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1019384 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2019 00:38
5 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2019 00:45
Themenersteller
13 gefällt das Relax
Das kann natürlich sein, das diese Person es wirklich verwechselt hat. Das habe ich selber schon erlebt, das alles mit Dubai in Verbindung gebracht wird und die anderen Städte untergehen.

Ich wollte mich Entschuldigen, bin im Moment anscheinend ziemlich mit einer dünnen Haut versehen.
Schwere Krankheit, Trennungen im Umfeld, im Moment kommt fast alles was schief laufen kann zusammen.
Daher habe ich definitiv überreagiert und die sachliche Ebene verlassen, die ich sehr stark schätze.

Also bitte ich um Entschuldigungen, Nobody is perfect und im Moment bin ich in zwischenmenschlichen Beziehungen einfach nicht zu gebrauchen.
Dss muss mal alles geklärt werden.

Falls man sich mal sieht gebe ich eine Getränkerunde an die Betroffenen aus.

Falls ihr noch wollt bringe ich euch weitere News aus Österreich. Sonst halte ich mich bedeckt, solange das alles nicht geklärt ist in meinem Umfeld.

Es geht um ein Hobby um Spaß gemeinsame Freude. Das sollten wir nicht vergessen und daher nicht alles so Ernst leben. Also schön Locker.

Meine Gut vernetzten Kontakte, die immer sehr zuverlässig, genau sind, können sich auch mal täuschen und mal Dubai mit Riad verwechseln. Ja kann passieren und sollten wir drüber stehen. Ich habe daraus gelernt.

Hauptsache wir wissen was daraus passiert ist und das ist das wichtigste.

Falls der Moderator möchte und ihr alle Einverstanden seid, können wir den Thread Bereinigen.

Persönliche Probleme gehören anders gelöst und nicht so wie es ausgeartet ist.

Ich bitte um Entschuldigung.
Niemand ist perfekt.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1019385 Verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2019 07:19 1 gefällt das Relax
Alles kein Problem und immer weiter her mit den News aus Österreich! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 356717 Zugriffe

Stellvertrend für tatsächlich betroffene fühle ich mich einfach mal betroffen und nehme deine Einladung auf ein Getränk gerne an Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 32494 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 811281 Zugriffe Smilie :333: - Chucky - 193952 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1019388 Verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2019 08:12 7 gefällt das Relax
@alex_b82:

Respekt für diesen ehrlichen und (zumindest hier, in meinen Augen) alles wieder gut machenden Post!

Das schafft auch nicht jeder.

Und auch ich würde mich über weitere Infos aus dem Prater freuen!

mfg P.W.K
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1019391 Verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2019 12:12 2 gefällt das Relax
Nur weiter her mit den Infos, ich lese zwar nur mit, finde es aber immer interessant.

Hab mich bei der Diskussion auch etwas gewundert was da los ist, aber unter den Umständen kann man das durchaus verstehen, dass einem mal die Hutschnur reißt.
Deine Entschuldigung zeigt Charakter (das ist heute in Social Media Zeiten wirklich eine Seltenheit) und ich hoffe, dass sich die Lage möglichst bald wieder entspannt und die Gesundheit wieder kommt. Daumen sind gedrückt! S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1019743 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2019 12:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Danke euch vielmals. Im Moment hat sich einiges beruhigt und es wird wieder besser.

Es ist zu viel zusammengekommen. Nur es geht wieder bergauf.

Danke und gebe ich gerne aus S

Ich werde daher gerne neue News bringen und was man so hört, werden es zwei neue Stationäre Coaster werden.
Die ersten Schienenteile sind schon angekommen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag