Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park für 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1013968 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2019 15:55 1 gefällt das Relax
Video von World of Parks zu den oben gezeigten Bildern inklusive Interview mit Herrn Prossotowicz

Infos:
- hauptsächlich außen wird angepasst
- innen werden die alten Effekte wieder in Betrieb genommen
- der Vulkan wurde von Moos/Dreck befreit und wird nun neu grundiert (rosa!) und dann weiter farblich angepasst
- neuer Media Content für die Queue und ImaScore Soundtrack
- maximal 12 Boote
- angestrebt: Eröffnung zu den NRW Sommerferien

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1017135 Verfasst am Freitag, 09. August 2019 22:39 1 gefällt das Relax
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1019185 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 15:55 Relax
Das Feuerwerk zur Closing Show des HHF hat sich ab heute wegen Anwohnerbeschwerden (ich kann mir denken wer das wieder war) erledigt:

facebook.com story.php
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1019186 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 16:36 1 gefällt das Relax
Wie kann man sich wegen maximal 10 Minuten an wenigen Tagen im Jahr beschweren?

Der Park hat vor allem ja sowie fast das halbe Jahr geschlossen, da hat man doch fast immer seine Ruhe.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1019187 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 16:39
8 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2019 17:01
1 gefällt das Relax
Das Feuerwerk dauerte rund 3min...

Der Kerl verklagt den Park wo immer sich eine Möglichkeit auftut. Nicht umsonst fährt Bandit Sonn- und Feiertag nur mit einem Zug.

Schade, dass sich der Park davon klein machen lässt. Sollten es 1x auf einen Prozess ankommen lassen, damit das mal ein Ende hat.

Der Park hat die Genehmigung der Gemeinde, und es gibt vermutlich nur einen einzelnen Kläger, welcher sich schonmal bemerkbar gemacht hat:

waz.de klage-gegen-den-krach-id557189.html

Interessant, das es da auch bereits um Höhenfeuerwerke ging.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1019188 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:05 1 gefällt das Relax
Und dann ist er auch noch dorthin gezogen als der Park schon dort war. Muss man nichts mehr zu sagen.
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1019189 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:40 Relax
totnhfan
Der Kerl verklagt den Park wo immer sich eine Möglichkeit auftut. Nicht umsonst fährt Bandit Sonn- und Feiertag nur mit einem Zug.


Das ist schon länger nicht mehr korrekt.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1019190 Verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 18:04 2 gefällt das Relax
totnhfan Das Feuerwerk dauerte rund 3min...


Wann war das Feuerwerk? Gegen 23 Uhr vermutlich? Da schlafen schon viele Menschen die früh raus müssen. Ich finde es auch zum kotzen wenn in meiner Nähe ein Feuerwerk abgeschossen wird und ich dadurch aus dem Schlaf gerissen werden.

totnhfan Schade, dass sich der Park davon klein machen lässt. Sollten es 1x auf einen Prozess ankommen lassen, damit das mal ein Ende hat.


Hast du den Artikel überhaupt gelesen, den du da geteilt hast? Es gab doch schon einen Prozess. Da Bandit am Wochenende nur eingeschränkt läuft, hat man scheinbar auch nicht gewonnen.
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1019191 Verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 18:40 1 gefällt das Relax
Das HHF endet (vermutlich aus Rücksicht auf den Lärmschutz) um 22 Uhr, dementsprechend früh ist auch das Feuerwerk.

Ich finde es auch eher kleinlich von den Anwohnern.

mfg P.W.K
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1019192 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:16 1 gefällt das Relax
Snoop Ich finde es auch zum kotzen wenn in meiner Nähe ein Feuerwerk abgeschossen wird und ich dadurch aus dem Schlaf gerissen werden.


Ich finde es nur ärgerlich, wenn ich nix davon weiß und es dann quasi schon vorbei ist, bis ich es lokalisiert habe - oder ich es aufgrund der umliegenden Bebauung nicht sehen kann. S
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1019193 Smartphone verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:23 1 gefällt das Relax
Der Anwohner sollte ja wissen, dass beim Horror Fest Feuerwerk gezündet wird.
Kann sich also einfach Ohropax holen für die paar Tage.

Ich habe ja für vieles Verständnis, aber das ist eben einfach lächerlich.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1019194 Verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2019 19:24 2 gefällt das Relax
pwk20

Ich finde es auch eher kleinlich von den Anwohnern.


Ein sehr schwieriges Thema. Ich wohn in einer Region, da wird im Winter wöchentlich (Mittwochs 21:30 und Sonntags 21:00) ein Feuerwerk abgeschossen, als Vater 2er kleiner Kinder muß ich sagen, so schön das Feuerwerk auch ist, genau so nervig wird es nach der 3 Woche. Ich hab für viel Verständnis, kann auch solche Leute wie den im Bericht erwähnt nicht ausstehen - zuerst billig kaufen - wegen Lärm und dann die Lärmquelle beseitigen, das geht mir zu weit, aber das mangegen Feuerwerk protestiere verstehe ich vollkommen.

Die Lärmschutzmauer in Rust ist auch solch ein Ergebnis...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1019364 Verfasst am Dienstag, 15. Oktober 2019 06:56 Relax
Movie Park verlängert die Saison

Auch am 8., 9. und 10. November kann man das Halloween Horror Festival erleben.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1019368 Verfasst am Dienstag, 15. Oktober 2019 10:47 Relax
Finde ich super. Es gibt mittlerweile so viele gute Horror Events, die man alle besuchen will. Leider aber meistens nur an wenigen Terminen, wie zum Beispiel im Toverland. Da macht es mir der Movie Park leichter, dass ich doch noch einmal vorbeischauen kann.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1019614 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 08:49 2 gefällt das Relax
Klare Besuchsempfehlung für Project Ningyo!
Gestern unterwegs gewesen und natürlich das umgebaute Deathpital angeschaut. Man verfolgt ein etwas anderes Konzept, unser Begleiter sagte es wäre jetzt mehr wie ein Diorama mit ein paar Schockeffekten. Triffts eigentlich sehr gut!
Die Gestaltung ist durchweg gut. Gerade der Anfang mit der Rezeption, mit dem Labor und dem Umkleideraum ist absolut top. Von den eigentlichen Räumen hat mir der mit den Gitterkästen am besten gefallen. Hier haben die Scareactor sehr viel Spielraum zum Erschrecken, nicht nur im Stehen von der Seite. Die OP-Räume sind natürlich alle gut gestaltet, bleiben aber nicht direkt im Kopf.

Storytechnisch find ichs auch super, besonders wenn man weiß was der Name bedeutet. Insgesamt behandelt das Maze das Thema künstliche Verjüngung, Verpflanzung von Körperteilen von Promis für Geld. Ningyo steht heutzutage für Meerjungfrau und nach einer japanischen Sage verleiht ihr Fleisch beim Verzehr ewige Jugend. Daher dann auch die japanischen Schriftzeichen und der asiatisch angehauchte, sehr atmosphärische Score.


Die anderen Mazes schwankten alle zwischen ganz ok und gut. Umgebaut hat man eigentlich nur den Circus (Geänderte Wegführung, ein paar mehr Dekostellen) der mir aber auch wieder mit am besten gefallen hat. Klar, thematisiert ist der gar nicht mal so krass, aber es schwankt halt immer zwischen Spaß und Schocken. I like!
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1019624 Smartphone verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 09:26
4 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2019 09:27
Relax
So sehr können sich Meinungen unterscheiden.
Ich empfand Project Lego Ninjago mit am schwächsten. Der Anfang ist wirklich Top, aber sobald die eigentliche Maze beginnt wirkt es eher wie ein düsteres Kirmes Fun-House mit 2-3 Figuren die mal "rettet uns!" rufen.

Da waren Hostel, Wrong Turn & Insidious besser mMn. Slaughterhouse in etwa gleich auf (welches ich etwas zu albern finde)
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1020326 Verfasst am Montag, 11. November 2019 05:54 Relax
king of kings Movie Park verlängert die Saison

Auch am 8., 9. und 10. November kann man das Halloween Horror Festival erleben.

War noch jemand dort an diesem Wochenende?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1020327 Smartphone verfasst am Montag, 11. November 2019 06:23 1 gefällt das Relax
Ja, Freitag. War bis 18:00 absolut leer, dann kamen aber nochmal einige Besucher. Wartezeiten an den mazes 30-50 min.
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1020333 Verfasst am Montag, 11. November 2019 10:12 1 gefällt das Relax
Ja, am Samstag.

Auch hier wohle eher leer, gegen Abend dann voller.

Zu den Mazes kann ich nichts sagen, die haben wir ausgelassen, aber vom "Street Entertainment" und auch der Atmosphäre des vielgerühmten HHF war ich doch eher enttäuscht. Irgendwie hat man gar nicht mitbekommen, dass da etwas besonderes passiert.

Ja, es liefen einige Erschrecker durch die Straßen und es gab einige Soundeffekte, aber ansosnten wirkte es einfach wie ein Park im dunkeln. Kein Licht, quasi kein Nebel.

Da gefällt mir persönlich die Halloween-Stimmung im Toverland umeiniges besser.

mfg P.W.K
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag