Park
Kings Dominion in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2010: Intimidator305 @ Kings Dominion Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #838221 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 12:43 Relax
Gerade die Blackouts sind für mich ein wahres igHhlight der Bahn! S
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #838230 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011 13:54 Relax
Hallo skydiver!

Ich kann es garnicht mehr genau sagen wann der Blackout war. Bei mir kommt noch die Höhenangst hinzu, ich hab eh schon mit ziemlich großer Angst im Sitz gesessen, dann kam der Drop, wir waren natürlich total schnell unten, und ich bin der Meinung der Blackout kam direkt, als wir unten angekommen sind. Nicht im Drop, aber direkt danach.

Grüsse Sabina
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #841214 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2011 15:54 Relax
Irgendwie ist das Ding ziemlich krank! ... aber auch ziemlich geil! S

Wie schnell man einfach den Lift hochgezogen wird ist schon saugeil, aber der Drop und der Grey-out den ich hatte PLUS die geilen, schnellen Richtungswechsel im weiteren Verlauf ZUSÄTZLICH zu der Airtime machen den I305 zu einer Top-Achterbahn! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
scars
nach oben
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW
 
Avatar von scars
Link zum Beitrag #841467 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2011 16:31 Relax
Für mich eins der Highlights 2011 S

Nach dem Trim Debakel dass wir 2010 dort erlebt haben war unser Besuch dieses Jahr ein absoluter Volltreffer.
Wir hatten den ganzen Tag maximal 10 Minuten Wartezeit und die neuen Schulterbügel sind wirklich super, bleibt zu hoffen das CP da mit Maverick nachzieht. S
Orlando/Texas/East Tour 2011
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #841900 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 11:36 Relax
Neue Schulterbügel hin oder her.
Was hätte gegen die Verwendung von Schoßbügeln, wie bei den anderen Intamin Hypers gesprochen.
Mit Schulterbügeln auf einem Hypr/Megacoaster kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Gruß,
Daniel
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #841903 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 11:44 Relax
Aus Sicht eines Coasterfans sind Schoßbügel sicherlich die erste Wahl. Aus Sicht des Parks und der normalen Besucher nicht unbedingt:
  • Schulterbügel vermitteln dem normalen Fahrgast subjetiv mehr Sicherheit, somit trauen sich mehr Gäste, mit der Bahn zu fahren
  • Schulterbügel erlauben auch etwas fülligeren Personen die Mitfahrt
  • Schulterbügel lassen sich schneller abfertigen (zumindest, wenn zu dem Schoßbügel noch ein Gurt hinzukommt)
  • Gerade die wilden Umschwünge á la Maverick oder Intimidator 305 würden den Fahrgast bei Unaufmerksamkeit sehr stark hin- und herwerfen, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Fahrfiguren überhaupt mit Schoßbügeln zugelassen wären
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #841908 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2011 12:34
Relax
Schliesse mich Bruno an. Bei diesem Coaster finde ich persönlich die Softstraps als ideale Lösung. Diese heftigen Umschwünge möchte ich nicht mit normalen Schossbügeln und schon garnicht mit den harten Intamin-Schulterbügeln fahren.

Der Oberkörper bleibt mit den Softstraps da wo er sein soll, die Airtime ist für mich auch mit Straps geniessbar. Der Park hat bei der Bahn nach dem Umbau jetzt alles richtig gemacht, ich liebe das Teil und ist mein persönlicher coaster #1.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #841962 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 19:51 Relax
Natürlich sind die Umschwünge auch mit normalen Lapbars fahrbar. Die Verletzungsgefahr sollte dabei sogar noch wesentlich geringer sein als bei den harten Schulterbügeln wo man als unachtsamer Fahrgast jedes mal einige wirklich kräftige Schläge auf den Hals abbekommen hat. Ich kenne die Softstraps zwar noch nicht und bin mir auch sicher, dass sie eine deutliche Verbesserung gegenüber den alten Bügeln sind aber auf einen Mega bzw. Gigacoaster gehören nunmal einfach keine Schulterbügel!
scars
nach oben
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW
 
Avatar von scars
Link zum Beitrag #841980 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2011 21:57 Relax
the turbine [*]Gerade die wilden Umschwünge á la Maverick oder Intimidator 305 würden den Fahrgast bei Unaufmerksamkeit sehr stark hin- und herwerfen, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Fahrfiguren überhaupt mit Schoßbügeln zugelassen wären[/list]


*sign
Da hab ich auch sehr starke Zweifel und die neuen Stoffbügel (wenn man es denn Überhaupt als Bügel bezeichnen kann) sind wirklich sehr angenehm da sie dem Oberkörper immer genau angepasst werden können.
Orlando/Texas/East Tour 2011
Incredible Hulk
nach oben
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP
 
Avatar von Incredible Hulk
Link zum Beitrag #842042 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2011 14:37 Relax
Ich kann mich nur anschliessen, die softbügel sind echt ok. Man merkt sie kaum und man kann auch mit diesen bügeln die Hände noch oben halten S Klar wäre ganz ohne schulterbügel noch besser, aber gerade der I 305 ist schon ne krasse Bahn, da ist es vom Sicherheitsgefühl für viele Fahrgäste mit den Schulterbügeln besser. Ich persönlich fand am Anfang Bahnen ohne Schulterbügel furchtbar, ganz schlimm war's bei Silverstar, einfach weil ich sowieso Angst hatte, und so ein "kleiner" Bügel kann doch niemals sicher sein S
Jetzt sollte jede Bahn am besten Blue Fire Bügel haben S

Grüße Sabina
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1020534 Verfasst am Montag, 18. November 2019 18:15 6 gefällt das Relax
Ein schönes Foto
Fremdbild
Quelle: i.redd.it q86kqfhmqgz31.jpg

reddit.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag