Mitglied wählen
Freunde
Suche
2019: Neuheiten / Änderungen / Wechsel Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #1021628 Verfasst am Sonntag, 05. Januar 2020 14:12 Relax
OnTheRun Der Ghost Rider 2 ist in Berlin an der Allee ganz heimlich an den Start gegangen und ersetzt dort wegen einem technischen Defekt die erste Anlage.


Naja... Ganz korrekt ist diese Aussage nicht....

Es ist lediglich der Mittelbau ausgetauscht worden, wegen eines Schadens am Hauptdrehkranzes der ursprünglichen Anlage. Umbau, Rückwand, Fahrstand, Steuerung usw. usw. sind dort weiterhin von der eigentlichen "ersten Anlage" gewesen. Der Rest der Anlage 2 stand die komplette Zeit weiterhin aufgebaut auf dem Hof der Familie Löffelhardt....

Phl fan Ist das mittlerweile wirklich bestätigt, oder sind das weiterhin Gerüchte aus'm Kirmesforum ?


OnTheRun Lass dich nicht von Geschreibsel irritieren. Dass im KF viel Müll geschrieben wird ist alleseits bekannt.


Wenn im Kirmesforum einer schreibt, der Kölner Dom steht jetzt in Frankfurt, nur weil das im Film A-Team so zu sehen war, dann ist das für den allgemeinen Kirmesforum-User-Depp eine Tatsache - soviel zum Thema verlässliche Quelle "Kirmesforum".... (Wenn ich überlege was alleine über die Anlagen div. Kunden von mir dort zu lesen ist *kotz*)
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag