Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2020 F.L.Y. Achterbahn Weltweit erster Flying Launch Coaster; weltweit längster Flying Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: F.L.Y @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1016538 Verfasst am Freitag, 19. Juli 2019 17:42 8 gefällt das Relax
Na hoffentlich bekommt Google jetzt kein lebenslängliches Parkverbot wegen dieses Fotos... S

mfg P.W.K
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1020753 Verfasst am Montag, 25. November 2019 10:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2019 10:44
Relax
Das Phantasialand hat einen Trailer für Rookburgh veröffentlicht...
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Edit: Im entsprechenden Thread ist der auch schon S sorry... onride.de viewtopic.php
Gibt aber auch ein paar kurze und teilweise beschleunigte POV-Ansichten von F.L.Y. und das Zugdesign zu sehen.
Das Ganze sehr schön aus, vielleicht teilweise etwas kahl - aber in dieser freien Form wird man die engstehenden Gebäude auch nie sehen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1020766 Verfasst am Dienstag, 26. November 2019 10:11 1 gefällt das Relax
Das wird in der Realität keineswegs so aussehen, daher ist es sinnlos, anhand des Trailers über das Theming oder das fehlen eines solchen direkt an der Bahn zu sprechen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #1022678 Verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 13:02 3 gefällt das Relax
Wen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022680 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 14:40 Relax
Ja, interessiert. S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1022681 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 14:44 Relax
Ach? Ich dachte ja die warten noch ein Jahr um die Fans zu trollen. 😛
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1022682 Verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 19:08 1 gefällt das Relax
Zitat Neu 201X: F.L.Y @ Phantasialand


Smilie :1038: - Balmera - 50510 Zugriffe

Wie wurde einst derjenige gescholten, der dort "20XX" schrieb S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1022685 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2020 07:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2020 07:59
Relax
2XXX

(... UUUUUND nachträglich festgestellt: den Gag hat im Rookburgh-Thread auch schon wer gemacht. Mist! Für zweimal ist der eigentlich gar nicht gut genug...)
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1022703 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 16:19 Relax
Ich denke 2020 kann man dann mittlerweile doch als gegeben annehmen. Mit dem Überblick, den ich momentan über die Baustelle habe, würde ich aber Saisonstart eher ausschließen. Zur Hauptsaison in den Sommer-Monaten sollte der Bereich dann aber auf haben.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1022708 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 18:59 1 gefällt das Relax
Charles Lindbergh:
"Ihm gelang vom 20. bis 21. Mai 1927 der Nonstopflug von New York nach Paris" (wiki)

Das wäre schon ein geniales Datum... S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1022714 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 20:44 3 gefällt das Relax
Weil der 93. Jahrestag so eine schöne, runde Zahl ist?
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1022715 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 21:10 4 gefällt das Relax
Wäre es dir lieber, man würde bis zum 100. warten? S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1022718 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 22:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2020 22:06
1 gefällt das Relax
Wenn ich auf eine solche Zahl Wert legen würde, würde ich es am 11.07.2020 eröffnen und hätte es Hotel Yul Brynner genannt. Wäre eh viel cooler... S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1022731 Verfasst am Samstag, 29. Februar 2020 14:38 Relax
In anspielung auf Delos?

Tschau Kai
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1022774 Verfasst am Sonntag, 01. März 2020 08:27 Relax
Ah, wenigstens einer ... S
Carpe omnia!
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022841 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 16:01 3 gefällt das Relax
ChrisCross Wen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe


Unfassbar. Kann sich also nur noch um fünf gucklöcher, vier Zeitungsartikel und drei Trailer halten bis wir ein Eröffnungstermin haben 😂

Mfg Sascha
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1022848 Verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 18:35 1 gefällt das Relax
ChrisCross Wen es interessiert: Bei F.L.Y. haben mittlerweile die Testfahrten begonnen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43051 Zugriffe


Das Interesse hält sich hier anscheinend ja sehr in Grenzen.

mfg P.W.K
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022853 Smartphone verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 21:21 Relax
Nee, aber man kann ja nicht wirklich was von außen sehen. Habe gerade vor Fantissma mal versucht einen Blick zu riskieren, bis auf das Entree vom Hotel Lindbergh war quasi nichts zu erkennen.
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #1022854 Verfasst am Mittwoch, 04. März 2020 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2020 21:31
Relax
Mich würde das schon interessieren, ich weiß aber auch, dass bewegtes und unbewegtes Bildmaterial nicht zu erwarten ist.
Falls sich ein Anwohner erbarmt, den Fahrtverlauf der Testfahrten verbal zu beschreiben, wäre ich nicht abgeneigt.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1022885 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 07:49 1 gefällt das Relax
Sicherlich ist es spannend was aktuell in Brühl passiert, nur denke ich - mit der 0 Info Politik seitens des Parks -werden wohl kaum Irgendwelche Informationen über Testfahrten an die Öffentlichkeit dringen. Anwohner gibts ja in diesem Bereich nicht und alles was fliegt und Fotos macht ist ja praktisch illegal. Also werden wir wohl warten müssen bis a) die Marketing Abteilung aufwächt oder b) der Bereich öffnet, mal sehen was früher passiert.
Was für mich gegen eine baldige Öffnung spricht, ist das noch nirgends Buchungen für das neue Hotel möglich sind, ich kann mir nicht vorstellen das das bei der Themenbereichseröffung leer bleibt, ich geh davon aus das man wohl alles als Gesamtpaket macht? Wie war das bei Matamba?
Für das Hotel wird man wohl sicher einen ER-Öffnungtermin haben? - Sommerferien?
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1022906 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 14:02 Relax
Beim Matamba wurde erst nach Eröffnung der Achterbahn der Grundstein gelegt.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1022921 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 16:13 Relax
Neulich auf Instagram...



Quelle

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1022928 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 17:40 1 gefällt das Relax
Schöne Formulierung für "Wir wissen wohl selbst noch nicht wann wir so weit sind". Smilie :256: - Diddi - 905110 Zugriffe

Ich finde es zwar etwas schade, dass man nicht ab und zu was vom Baufortschritt zeigt oder teasert, aber absolut in Ordnung, dass man offensichtlich weder was halbgares zeigen oder vorschnell öffnen will, um einen Hype zu generieren.
Die machen das schon und ich freu mich aufs Ergebnis - selbst wenn es erst 2021 der Fall ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1022931 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 18:53 3 gefällt das Relax
Ich persönlich mag es sogar dass es kaum Infos gibt. In der heutigen Zeit is es doch fast normal dass man so viele Infos kriegt dass man als Achterbahnfan eigentlich genau weiss was man kriegt. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich werd nur noch selten wirklich überrascht.
Ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch in Rookburgh. Zu wissen dass da ein Prototyp Flyer mit einzigartigem Theming steht reicht mir. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #1023019 Verfasst am Freitag, 06. März 2020 18:36 Relax
Also wenn man unbedingt bewegte Bilder sehen möchte, dann gibt es die auf den bekannten Videoplattformen für jedermann zu sehen...

Nicht schön aber selten. S

youtu.be MdQtOry9Su0
Viele Grüße Kaffe
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag