Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Sledgehammer
Hervorragend
     
65% 73
Gut
     
22% 25
Mittelmaß
     
7% 8
Weniger gut
     
1% 2
Gar nicht gut
     
2% 3
Stimmen insgesamt: 111
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sledgehammer @ Bobbejaanland | B Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #176852 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 22:27 Relax
Da ich vorher schon Maelstrom getestet habe gibt es von mir nur ein: Gut.
Die Fahrt ist zu kurz und bei diesen dicken Bügeln kann man seinen Nachbarn kaum erkennen.

Wenn es irgendwann einmal ein längeres Fahrprogramm gibt, würde ich vielleicht auf
"Hervorragend" umschwenken. Aber so...

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #177045 Verfasst am Montag, 29. August 2005 18:27 Relax
kmonster
Twin Freedom

Sorry Thomas, aber Maelstrom sieht doch geil aus! Den Teller finde ich wesentlich stylischer als den von Huss.

Ich meinte ja auch nicht den Teller, sondern eher die freiliegende Aufhängung des Pendelarmes. Von der Seite sieht Maelstrom schon recht gut aus ...
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #358605 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 23:17 Relax
Ich fahr schon nicht gerne Schiffschaukel,dann wird das für mich doch nichts sein,oder?
FreeFaller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #358634 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 00:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2006 00:03
Relax
Ist meiner Meinung nach nicht mit einer Schiffschaukel vergleichbar.
Wenn du nicht gerade Höhenangst hast und dich auch nicht vor hohen G-Kräften scheust, kann ich dir dieses Teil empfehlen!
Für mich immer noch das Beste Non-Coaster Fahrgeschäft ever!

*ImmernochhoffenddasTalocaneinGiantFrisbeewird* S
Gruß!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #358657 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 00:39 Relax
Hohe G´s machen mir nichts aus,aber man hat dann bestimmt schön Airtime oben.
FreeFaller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #358659 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 00:43 Relax
OH JA!!!

Das ist ja das Schöne an dem Teil, abgesehen von der Höhe und der Geschwindigkeit...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #358662 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 00:48 Relax
Super Teil,
wenn ich noch abstimmen könnte, würde es ein Hervorragend bekommen.
Hab erst gedacht ein "Horrorride" ala Frisbee nur in Gross,
aber eine wirklich angenehme und spassige Fahrt.
Gerne ImmerWieder.
Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #358729 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 08:38 Relax
Nach den ganzen Fotos und Berichten wollte ich unbedingt darauf.
Als ich dann davor stand hab ich mich doch nicht mehr getraut.

Blöde Höhenangst. S

Eine Achterbahn kann ruhig so hoch sein wie es geht, aber bei allem anderen werde ich beim Anblick schon ohnmächtig. S


MfG
David
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #431418 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:09
Themenersteller
Relax
Neue Fotos von youkay



Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #689566 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2009 18:36 Relax
Tejay Betreiber: Bobbejaanland (Kaatsheuvel (B))


Ich glaube das manche Leute verdammt blöd schauen würden, wenn sie ins Bobbejaanland wollen, und nachdem diese Kaatsheuvel ins Navi eingegeben haben, in Efteling landen...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #704557 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 21:33
Themenersteller
Relax
2009

Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
mcreen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von mcreen
Link zum Beitrag #870345 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2012 10:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2012 10:35
Relax
Hallo,

hatte jetzt auch mal die Gelegenheit Sledge Hammer zu testen und er hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Die kurze Fahrzeit war mir bereits vorher bekannt und hat mich auch nicht gestört. Ehr im Gegenteil, so braucht man nach dem ride nicht erstmal 10 min Pause und hatte trotzdem ein tolles Fahrerlebnis.

Was ich mich allerdings gefragt habe war, warum bei den Schulterbügeln die Sicherung über den zusätzlichen Gurt (siehe Talocan) nicht verwendet wird? Gibt es hier im Hintergrund noch ein anderes Sicherungssystem oder ist hier der Gurt aufgrund geringerer Belastung nicht notwendig?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1025944 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2020 13:36
Themenersteller
Relax
2019
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag