Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Neuheiten in den kommenden 5 Jahren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1018572 Verfasst am Freitag, 20. September 2019 22:08 Relax
Der "Weinachtsman" ist echt klasse. Könnte einer meiner Erstklässler verbrochen haben S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1018573 Smartphone verfasst am Freitag, 20. September 2019 22:49 Relax
Tja, was wäre die Pfalz nur ohne Wein? S

Aber im Ernst, dieser Schritt war wirklich zu erwarten und ist sicherlich auch richtig. Wenn es läuft, wird man das Winterangebot in den nächsten Jahren bestimmt noch ausbauen.
king of kings
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1018574 Verfasst am Freitag, 20. September 2019 23:54 1 gefällt das Relax
Da stecken doch Niederländer dahinter und wie ich das in meinem Leben bisher öfter mitbekommen habe, lassen die eher selten mal Muttersprachler Korrektur-lesen S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Old Chatter Hand
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1018606 Smartphone verfasst am Samstag, 21. September 2019 22:17 Relax
Hoffe sie entdecken deepl.com noch früh genug S
king of kings
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1026310 Verfasst am Montag, 25. Mai 2020 22:59 2 gefällt das Relax
Backstage beim umgestalteten Rafting.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
olli_power
Onrider Oliver

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1026312 Verfasst am Montag, 25. Mai 2020 23:23 Relax
WoW! Das ist echt weit mehr Thematisierung als das was ich vom Holiday Park erwartet hatte Smilie :835: - bubbleskh - 40460 Zugriffe
Kann es echt kaum erwarten mir das Ganze mal vom nahen anzugucken und das Rafting dann auch zu fahren Smilie :961: - speedfreak - 12849 Zugriffe
Frossi
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1026314 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 00:52 1 gefällt das Relax
Hui!
Da bin ich mal gespannt wie das in paar Jahren aussieht, wenn die Pflanzen schön an gegangen sind. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1973770 Zugriffe
Das ist weit mehr Liebe zum Detail in der Umgestaltung als ich erwartet hätte, um ehrlich zu sein. Freu mich ebenfalls drauf!
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1026333 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 12:24 Relax
Ups...das schaut wirklich hochwertiger aus als erwartet. Bin gespannt, wie das Publikum damit umgeht. Wenn alles klappt, dann schauen wir uns das Anfang Juli an.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1026336 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 13:22 Relax
Ja, sieht gut aus. Nur der Attraktionsname ist mir zu einfallslos. Donnerfluss hätte auch prima zum Thema gepasst.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1026337 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 13:31 Relax
Naja, ist halt der Name der auch in den anderen Parks der Gruppe genutzt wird.
olli_power
Onrider Oliver

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1026345 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2020 16:19
1 gefällt das Relax
Der Name Donnerfluss war auch nicht gerade innovativ. Der Thunder River im nicht mehr existierenden Six Flags Astro World war der erste Rapid River der Welt. In Haßloch hat man dann einfach die deutsche Übersetzung für die Attraktion genommen S.

Was die Umbenamsung von umgestallteten Attraktionen angeht ist ja in guter Gesellschaft zum Movie Park (Mistery River -> Excalibur, Alien Encounter -> Area 51, usw,). Nur so kann man Otto-Normalverbraucher das Ganze als Wahnsinnsneuheit unterjubeln S .
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1026346 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 16:31 1 gefällt das Relax
Ich finde es nicht verwerflich, gerade dann, wenn mehr oder weniger die komplette Bahn umgemodelt wird. Ist ja nicht so, dass drei neue Blumen gepflanzt wurden.
Stone
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1026348 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 17:03 Relax
Verwerflich ist es nicht, aber wenn man schon Wickie SPLASH hat, wäre bestimmt auch was anderes als SPLASH mal möglich gewesen. Sonst kann man ja gleich noch SkyScream in Expedition SkyScream und Lighthouse Tower in Free Fa... ah ne, moment.
Frossi
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1026353 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 19:33 2 gefällt das Relax
"Dino Moisturizer", anyone? Smilie :1015: - Frossi - 139047 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1026397 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 14:40 Relax
bah. Warum, Francois. Warum.

Aber ausschauen tuts gut. Ist bestimmt mal wieder einen Besuch wert 😊
Hallo, herzlich willkommen!
busdriver
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1026398 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 14:41 Relax
Teil 2 erscheint am nächsten Montag:
youtube.com watch
Zur Kapazitätsverminderung rangieren wir derzeit unsere Züge.
Walygator
Aufsteiger Andreas Schmitt

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1026744 Verfasst am Sonntag, 07. Juni 2020 17:36
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Da ein Großteil meiner Familie zu den Haßlocher Bürgern gehört und unter anderem mein Bruder seit neuestem auch dort wohnt, wurde ich heute mit paar Bildern vertröstet. Heute war ein Testtag, um die Hygienemaßnahmen durchzuführen. Es durften 500 Bürger der Gemeinde Haßloch daran teilnehmen.

Der Dino Splash sieht wirklich super aus und wie man auf den Bildern noch erkennen kann, wurde mit dem Aufbau der zwei neuen Attraktionen begonnen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag