onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 18.06.2020 Donnerstag, 18. Juni 2020 19:55 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Zu Colossos geht es hierlang ... | |||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2022: Iron Gwazi | Umbau zum RMC Hybrid Coaster |
||||
Lacront Neu 30.07.2020 Donnerstag, 30. Juli 2020 22:22 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
youtube.com watch
Adrian von Theme Park Express hat heute im oben verlinkten Youtube-Video bekannt gegeben, dass einem Earnings Call der SeaWorld-Gruppe zufolge die ursprünglich ja für 2020 angekündigten Projekte Iron Gwazi und Ice Breaker nun offiziell auf 2021 verschoben worden sind (1:57 im Video). Scheint vorläufig erst einmal für den "Investorenzirkel" so verlautbart worden zu sein, das offizielle Statement folgt wohl demnächst. |
|||
Kevin1804 Neu 30.07.2020 Donnerstag, 30. Juli 2020 22:25 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Traurig wenn man bedenkt das die im Normalfall schon längst geöffnet hätten. Echt dramatisch was dieses Virus weltweit verantwortet. | |||
Bends Neu 30.07.2020 Donnerstag, 30. Juli 2020 22:33 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm, ja. Ganz bitter für die komplette Welt. Mein was soll’s, Wirtschaft am Arsch, sehr viele Tote, viele verlieren ihre Arbeit - aber DAS geht echt zu weit! | 5 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 30.07.2020 Donnerstag, 30. Juli 2020 22:37 2 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Hey, versteht mich nicht falsch. Das ist dramatisch in allen Bereichen. Die ganzen Toten lasse ich natürlich nicht weg. Und das du behauptest mir würde es hier jetzt erst zu weit gehen ist schlicht falsch.
Meine Aussage bezog sich jetzt mal isoliert betrachtet auf die Auswirkungen in unser aller Hobby. Coaster die fertig sind können nicht öffnen. Schausteller in aller Welt kämpfen um ihre Existenz. Geplante Investitionen können aus besagten Gründen nicht getätigt werden. Ich finde das, isoliert auf diesen Bereich, sehr schlimm. Die sonstigen Auswirkungen des Virus blende ich NATÜRLICH NICHT aus! |
2 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 30.07.2020 Donnerstag, 30. Juli 2020 22:52 20 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
OffTopic: Ich finde die unnötige Schärfe in diesen Corona Diskussionen echt zum kotzen. Sorry das ich da so offen bin.
Warum werden die Aussagen überall auf die Goldwage gelegt... muss das wirklich sein??? Ich glaube wir können das hier auch ohne uns bei jeder Gelegenheit anzufeinden. Ich würde mich freuen wenn das zukünftig wieder mehr Gewicht bekommt. Schönen Abend in die Runde! |
20 gefällt das | ||
TopHat Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 10:47 | ||||
TopHat
Brasilien |
Vielleicht lässt man solche Grundsatzdiskussionen einfach sein?
Dass die beiden Bahnen dieses Jahr nicht mehr aufmachen war so absehbar wie die Absage der Halloween Horror Nights. In der aktuellen Situation (und ich denke darauf wollte Bends auch ein bisschen hinaus), ist selbst die Öffnung der Parks, insbesondere in Florida bereits bemerkenswert. Die meisten Fans drüben sind wohl froh, dass da überhaupt das fährt und bestimmte Projekte nicht links und rechts gestrichen werden (wie bei Disney), weil die beiden Sea-World-Bahnen bereits fertig sind und der Jurassic Park Coaster kurz vor dem Schienenschluss steht. Der spekulierte Surf-Coaster ist wahrscheinlich auch Geschichte. In diesem Sinne bin ich wahnsinnig froh, dass SeaWorld und Busch Gardens "ausversehen" kurz vorher nochmal auf die Tube gedrückt haben und nicht kurz vor Baubeginn die Reißleine ziehen konnten. |
|||
Lipton Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 11:10 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich verstehe nur nicht warum man da nicht öffnet. Die sind fertig gebaut alles steht da und soll dann jetzt bis nächstes Jahr da stehen ? | |||
Frossi Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 11:18 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn noch nicht geklärt ist wer Eigentümer ist, bzw das Eigentum noch bei den Investoren liegt, dass die Haftungsfrage entweder noch nicht geklärt ist oder man diese von Investorenseite gar nicht klären will.
Weiß jemand, ob die Bahn schon vom TÜV abgenommen wurde? Spielt sicher, trotz freiwilliger Basis, auch eine Rolle und ist vllt aufgrund der Streitigkeiten noch nicht passiert. |
|||
Snoop Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 12:28 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Werbeeffekt ist einfach nicht vorhanden. Neue Attraktionen werden doch gebaut um Besucher wieder in den Park zu bekommen oder neue zu generieren. Und da die Kapazitäten der Parks derzeit eher niedrig gehalten ist macht es doch keinen Sinn neue Bahnen zu öffnen. Denke das gleiche wird uns auch in Deutschland bei einer neuen Achterbahnen erwarten, sonst hätte diese vermutlich schon längst geöffnet. |
|||
Küppi Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 13:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Tripsdrill hält dagegen ... | |||
Maliboy Neu 31.07.2020 Freitag, 31. Juli 2020 14:00 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Es ging hier um EINE Bahn. Efteling hat seine Bahnen auch eröffnet.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 05.08.2020 Mittwoch, 05. August 2020 11:30 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Iron Gwazi macht zumindest mal Testfahrten... das wird sicher toll. | |||
Ingo Wahlen Neu 12.08.2020 Mittwoch, 12. August 2020 16:55 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Wirtschaft am Arsch? Na ja, Dax (knapp 13.000) und Dow (fast 28.000) nur noch knapp unter den Höchstständen von Februar, saubere V-förmige Erholung. | |||
K-Loop Neu 12.08.2020 Mittwoch, 12. August 2020 17:13 4 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Der DAX gibt aber nicht wirklich wieder was gerade in vielen (kleinen) Betrieben passiert.
Und auch den ganzen gastronomischen Familienbetrieben nützt der DAX nichts bei der Anwendung bevorstehender Pleiten. Da rollen schon noch ein paar Spätfolgen auf die Wirtschaft zu. |
4 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 12.08.2020 Mittwoch, 12. August 2020 18:48 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Da hast du natürlich recht. Eine Krise produziert immer Gewinner und Verlierer. | |||
multimueller Neu 12.08.2020 Mittwoch, 12. August 2020 18:53 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
2 gefällt das | |||
Yannick Neu 14.08.2020 Freitag, 14. August 2020 07:34 1 gefällt das | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
1 gefällt das | |||
king of kings Neu 11.09.2020 Freitag, 11. September 2020 14:05 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Eröffnung offiziell auf Frühling 2021 verschoben.
Mittlerweile ist der Frühling vorbei und die Bahn ist immer noch nicht eröffnet. Die Webseite spricht nun von einer "anticipated", also erwarteten Eröffnung im Jahr 2021. Gerüchten zufolge ist die Bahn, sowie alle anderen Neuheiten der Gruppe, noch nicht bezahlt und somit vom Hersteller freigegeben worden. Hoffen wir das beste für Ende September, wäre schon ärgerlich wenn die Bahn nicht läuft, wenn wir vor Ort sind. |
|||
king of kings Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 15:38 3 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Offizielles POV:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
3 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 16:23 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
2021 .... hoffentlich WAS FAHREN | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 23:50 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
lecker!
Gruß Endy |
|||
Tejay Neu 08.02.2021 Montag, 08. Februar 2021 11:23 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net 147512173_10158738663060239_6816771472045967395_n.jpg |
|||
Stone Neu 08.02.2021 Montag, 08. Februar 2021 13:13 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Nice! Ab sofort: Busch Gardens Tompa Bay | |||
K-Loop Neu 23.08.2021 Montag, 23. August 2021 14:53 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Eröffnung nun im März 2022 laut Park. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |