Mitglied wählen
Freunde
Suche
Josies Bathhouse @ Movie Park Germany | D Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #310239 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 19:53 Relax
Wie süß Thomas gefragt hat... S

Dat waren noch Zeiten früher, wa, als wir noch jung und schön waren...den Rest kennt ihr! S
Move your Car
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #310249 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 19:59 Relax
Bends Wie süß Thomas gefragt hat... S

Dat waren noch Zeiten früher, wa, als wir noch jung und schön waren...den Rest kennt ihr! S

ähm, was war das jetzt?

MfG, Marcelz
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #310252 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 20:01
Themenersteller
Relax
Bends Wie süß Thomas gefragt hat... S

Dat waren noch Zeiten früher, wa, als wir noch jung und schön waren...den Rest kennt ihr! S

LOL - Das waren wirklich noch Zeiten!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #310300 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 20:42 Relax
Marcelz Ich hätte gerne mal fotos...


Habe die beiden:





Video hab ich auch noch irgendwo, komm ich aber momentan nicht ran.

Marcelz (z.b. bei rnr S )

Was hast du denn gegen RnR S

Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss.
Des weiteren ist es richtig das das "Badehaus" nur ein Programm, die Automatik, kennt.
Von der Seite des Op ist an dem Fahrablauf NICHTS zu ändern.
MfG
AuG
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #310328 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 21:04 Relax
Danke für die Pics, würd zuuuuuuu gerne auch ein video oder mehr fotos sehen... nunja
Und zu der frage mit RnR...
Ich kann mich da nicht anmelden, keine chance was die verifizierung betrifft...
Gegen die Seite hab ich nix!

MfG, Marcelz
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #310391 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:32 Relax
Hey, vllt sollte das ein Mod mal in Fahrgeschäfte verschieben und "in der MW" in "im MP" ändern, nur als Tipp S

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #310395 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:35
Themenersteller
Relax
AugustVonPolen Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss ...

Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #310398 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:41 Relax
Twin Freedom
AugustVonPolen Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss ...

Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt!


jap, so ist es
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #310415 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 22:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2006 22:55
Relax
Twin Freedom
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden.


S
Stimmt , hab ich total vergessen,der sieht auch so aus, weiss es aber selber nicht genau, da ich bei meinem Besuch nicht damit gefahren bin und auch nicht wirklich davor stand.




Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #310643 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 08:35 Relax
Nein...der Breaker in bottrop hieß von Anfang an Josies Bath House. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #310696 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 10:41 Relax
coasterfreak Nein...der Breaker in bottrop hieß von Anfang an Josies Bath House. S


Habe da von Internen was anderes gehört, deswegen fragte ich.
najo...
Thx
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #310699 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 10:43 Relax
Soweit ich mich erinnere, steht der name schon seit der Eröffnung 2000.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #311259 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 23:25 Relax
AugustVonPolen Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?


Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

GeFaller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #311270 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 00:18 Relax
GeFaller
AugustVonPolen Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?


Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

GeFaller


Vielleicht wegen der Englischen Übersetzung des Wortes Kitty...Smilie :59: - Maxi - 608156 Zugriffe
Move your Car
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #311295 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 02:01 Relax
Bends Vielleicht wegen der Englischen Übersetzung des Wortes Kitty...Smilie :59: - Maxi - 608156 Zugriffe


Eher wegen der deutschen Übersetzung.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #311317 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 08:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2006 08:28
Relax
GeFaller
AugustVonPolen Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?


Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht auch aus Gründen, die mit einer TV-Western-Serie ("Rauchende Colts" im Original "Maverick") zu tun haben könnten, wo die weibliche Hauptfigur und Saloonbesitzerin eine Ms. Kitty ist.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #720920 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 08:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2009 08:42
Relax
Steht die Anlage eigentlich noch in Bottrop?
Habe letztes Jahr gar nicht so genau da hingeguckt.

Wenn weg, weiss jemand wohin die Anlage gegangen ist?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #721046 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 19:14 Relax
War schon 2008 weg ...

Wohin weiß icht nicht.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #721105 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 00:58 Relax
war ja ne Parkversion wenn ich mich nicht ganz täusche oder?

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #721144 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 10:15 Relax
ASR-Breaker!
Move your Car
Poseidonsurfer
nach oben
Mitglied

Schweiz . ZH
 
Avatar von Poseidonsurfer
Link zum Beitrag #1028626 Verfasst am Dienstag, 18. August 2020 19:53 Relax
War der danach nicht im Fun Park Meppen (NL)?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag