Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahnerweiterungsoffensive (mal wieder) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #1008081 Smartphone verfasst am Montag, 05. November 2018 23:38 4 gefällt das Relax
Ich glaube die Tour können wir abhaken. Fährt doch eh jeder selber hin und tritt damit denen, welche auf eine Tour warten, in den Hintern. Aber das gehört nicht hierher.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1028734 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 15:04 1 gefällt das Relax
Mountainman
[*]1200 Meter langer Minetrain



Nachdem seit Ewigkeiten die Schienen rumlagen und die Bilder aus den Vekoma-Hallen mit den Liften und Zügen gepostet wurden, ist jetzt auch das Baugebiet klar; und zwar wird die Bahn der abschließende (?) Teil des Feuergebietes rund um die Drachenburg. Bilder dazu bei RCDB, wie die ersten Fundamente und Footer gegossen sind und auf Stützen warten; und Beitrag gern verschieben, wenn ihr dazu ein Thema aufmachen wollt.

>> rcdb.com 17766.htm - rcdb.com 17766.htm#p=123634
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1028738 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 17:54 Relax
Ich verstehe richtig: unter der Unterführung Richtung Zadra durch und dann mehr oder weniger direkt auf der linken Seite noch vor Frida? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg, weil ich dumm bin oder so?
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1028761 Verfasst am Freitag, 28. August 2020 10:42 2 gefällt das Relax
Mal so gaaaanz grob:

Blau-Azur: Aqualantis (oder wie das jetzt heißt)
Orange: Monorail (2024/25)
braun: Mine Train 2021/22
-- helfen könnten die Bilder die ich auf RCDB geladen habe, wie oben verlinkt. S
Bitteschön. S

Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1028778 Verfasst am Samstag, 29. August 2020 15:07 Relax
Was wird das für ne Monorail? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 791033 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1028779 Verfasst am Samstag, 29. August 2020 16:21 Relax
Hab ich mich auf gefragt, aber vermutlich hat Eric nur die Station eingezeichnet. S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1028794 Verfasst am Sonntag, 30. August 2020 18:25 4 gefällt das Relax
king of kings Was wird das für ne Monorail? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 791033 Zugriffe


Hoffentlich eine die Hyperion und Zadra miteinander verbindet, damit man nicht mehr so häufig an dem anderen Gedöns vorbeilaufen muss. S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1028815 Verfasst am Montag, 31. August 2020 18:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2020 18:29
Relax
Na halt sowas wie der EP-Express oder der ehemalige PHL-Jet... halt als Großtransportmittel für den Park. Stationen am Haupteingang (alt) und neu, Zadra, Hotels, Wasserpark, was in der Mitte... lassen wir uns überraschen, aber die Station die in der Drachenburg gebaut wurde, schreit eindeutig nach Monorail und macht auf lange Sicht für den Park mehr als Sinn... und ich könnte mir - man lernt ja - einen Innen- und Außenkreis vorstellen. Früh Gäste von den Parkplätzen und Hotels zum Park und Tagsüber mehr Kapazität im Park selber. Weichen und Fahrfolgetechnik ist da heute ja kein Problem mehr.

Keine Ahnung: So vielleicht....irgendwie... und Bilder von der Monorail-Station habe ich leider nicht auf die schnelle gefunden, aber das war mächtig das Ding.


(Spaßidee. Nicht ernst nehmen. Falls Energylandia mitliest: Nicht bauen; vorher Experten fragen!)
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag