Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hall of Presidents Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1029958 Smartphone verfasst am Montag, 09. November 2020 13:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2020 13:23
Relax
Warten wir mal ab. Mich würde es sehr wundern, wenn Trump "grab her by the pussy" nicht noch einige Leichen im Keller hat. Da hilft irgendwann auch kein Schweigegeld mehr.

Zu deinen Beiden kommt schon mal noch mindestens Summer Zervos. Und dann werden noch die Fälle interessant, in denen Schweigegeld geflossen ist.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1029963 Verfasst am Montag, 09. November 2020 17:00 1 gefällt das Relax
Diese Beiträge haben doch nur sehr lose mit dem Threadthema zu tun, mag die Moderation das mal auskoppeln?
fnööt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1029966 Verfasst am Montag, 09. November 2020 18:28 Relax
multimueller Gefahr laufen, dass Trump-Hater die Show als Projektionsfläche und Aufhänger verwenden, sich daneben zu benehmen (so wie der Kandidat das vorgemacht hat) und ggf. von der Security aus dem Park entfernt werden müssen.


Sind derartige Fälle denn aufgetreten?


Colorado-Fan Kann man Trump dann hinter irgendeinen Vorhang stellen, damit die letzten vier Jahre schnell vergessen sind?


Muss man das denn? Ich meine - und das wurde zu Beginn dieser Diskussion doch auch schon so formuliert - Trump gehört jetzt nunmal zur amerikanischen Geschichte und somit auf jeden Fall auch in der Hall of Presidents dazu. Und da muss man ihn ja nun nicht gleich komplett entfernen/verstecken. Vielleicht sagt er künftig nichts mehr und steht nur so da, aber dazu gehört er halt einfach.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1029974 Verfasst am Montag, 09. November 2020 22:42 Relax
Meinen Kommentar sollte man nicht zu ernst nehmen. Ich finde es nur einfach schlimm, was gerade in den USA passiert. Ein Präsident, der schon vorher von Fake News schwurbelt und jetzt auch noch die Wahl als Betrug verkaufen will, weil er nicht gewonnen hat. Es mag in der Geschichte der USA schon viele Präsidenten gegeben haben, die unangenehm aufgefallen sind, aber das ist für mich schon ein ganz anderes Niveau. Leider gehört dieses Kapitel zur Geschichte, entsprechend wird er natürlich auch stehen bleiben. Hoffentlich am Ende aber eher als Mahnmal.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1029982 Verfasst am Dienstag, 10. November 2020 07:06 Relax
Da gab es aber schonmal einen, der seine Niederlage nicht akzeptiert hat und dies dann in den Hinterzimmern von den beiden Parteien verhandelt wurde. Am Ende durfte er bleiben...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1029995 Verfasst am Dienstag, 10. November 2020 19:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2020 19:26
1 gefällt das Relax
[Bitte löschen!]
Hab da glaube ich etwas verwechselt S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag