Park
Universal Studios Japan in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nintendo Land in Universal Park Japan Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
king of kings
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1031945 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 07:57 1 gefällt das Relax
Hier nun ein komplettes Walk-Through mit POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
michael86
Aufsteiger

Österreich . S

Link zum Beitrag #1031946 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 08:28 Relax
Da muss eine Rechenleistung dahinterstecken, wenn jedes Fahrzeug "extra" spielt. Auf dem Video sieht das zwar ein bisschen "übergeladen" aus, ich denk aber in echt dürft das ziemlich geil sein, da es ja irgendwie exakt Mariokart wiederspiegelt. Technisch dürfte das Ding wirklich zukunftsweisend sein, wenngleich das Fahrsystem jetzt nichts besonderes ist.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1031947 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 08:34 3 gefällt das Relax
...bis gerade bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der Mario-Kart-Attraktion um einen Coaster handelt.
eKs_Productions
Aufsteiger

Deutschland . MV

Link zum Beitrag #1031957 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 19:11 Relax
Ich dachte auch, dass das das Dynamic Attractions Achterbahnkonzept mit Schiene "unter" der eigentlichen Schiene wird oder das Drifting-Coaster-Konzept:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #1031959 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 19:49 Relax
Kann mir gut vorstellen dass da so manchen die Hoffnung zu zu hohen Erwartungen getrieben hat. S

Mit nem Coaster hab ich nicht gerechnet. Das Konzept von Dynamic Attractions (o.Ä.) erwarte ich eher bei dem Donkey Kong Ride welcher ja mal kommen soll. Trotzdem hatte auch ich doch auf ein bisschen mehr Speed und vor allem eine bisschen dynamischere Strecke (hoch und runter, leichtes Banking usw.) gewünscht. Mal sehen wie das Ganze mit AR wirklich wirkt. Ein Video wird da einfach nicht viel aussagen können.

Gründe für dieses eher "ruhige" Fahrt sind, so schätze ich mal, einfach der mangelnde Platz dort, und wohl eine Priorität dass die Attraktion für jedermann zugänglich ist, auch für kleinere Kinder.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Luis
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1031960 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2021 20:01
Relax
Ich habe inzwischen auch ein paar Videos und Vlogs auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass mir der Themenbereich sehr gut gefällt. Dieses Comic- bzw. Spielekonsolenthema ist eben mal wieder etwas anderes.

Kurz noch zur Fahrt:
Ein weiterer Grund für eine ruhige und eher langsamere Fahrt bei dem Super Mario Kart Ride wäre bestimmt auch die Integration der AR-Technologie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, dass man damit vielleicht auch, so weit es geht, die Gefahr von Schwindel oder Übelkeit der Fahrgäste so gering wie möglich halten möchte. Meines Wissens steckt die AR-Technologie noch in den Kinderschuhen. Die Parks und Parkketten werden sich wohl Schritt für Schritt rantasten und schauen wie sie bei den Gästen ankommt.

Ich als Super Mario und Nintendo Fan bin jedenfalls überglücklich, dass dieses Franchise es in die Freizeitparks bzw. Universalparks geschafft hat. Ich hoffe natürlich auch auf mehr und bin gespannt was in Zukunft noch in andere Parks kommen wird (Pokémon, Zelda etc.).
7 Jahre onride
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1031961 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 20:00 Relax
Hatte auch mehr auf Test Track + AR getippt.

Bin eher enttäuscht, so ist es ein Ninjago mit Lenkrad. Smilie :282: - soundmachine - 416229 Zugriffe

Gruß Endy
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #1031963 Verfasst am Donnerstag, 04. Februar 2021 23:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2021 23:36
Relax
Endymion ...
Bin eher enttäuscht, so ist es ein Ninjago mit Lenkrad. Smilie :282: - soundmachine - 416229 Zugriffe

Na, ein bisschen mehr ist das schon. S

Luis ...
Ein weiterer Grund für eine ruhige und eher langsamere Fahrt bei dem Super Mario Kart Ride wäre bestimmt auch die Integration der AR-Technologie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, dass man damit vielleicht auch, so weit es geht, die Gefahr von Schwindel oder Übelkeit der Fahrgäste so gering wie möglich halten möchte. ...

Das kann gut sein. Auf der anderen Seite mache ich mir ein bisschen Sorge wie schwindelerregend die Kombi von langsamer Fahrt mit schnellen Action-Szenen sein wird.
Wirklich einschätzen wird man es wohl nur nach einer Fahrt können. Ich bin jedenfalls immer noch sehr gespannt, auch ohne ordentliche Beschleunigungen. S

Luis ...
Ich als Super Mario und Nintendo Fan bin jedenfalls überglücklich, dass dieses Franchise es in die Freizeitparks bzw. Universalparks geschafft hat. Ich hoffe natürlich auch auf mehr und bin gespannt was in Zukunft noch in andere Parks kommen wird (Pokémon, Zelda etc.).

Für Donkey Kong gibts ja schon starke Gerüchte. Pokémon und Zelda sind sicher auch nicht unwahrscheinlich. Ich bin auch SEHR gespannt welche Franchises in welche Parks kommen wird. Mit Zelda würde ich mal in Japan nicht rechnen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag