Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sicherheit in Wildwasserbahnen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #10104 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 21:15 Relax
Zu der Bösen Latte hab ich eine Anekdote aus Dänemark.
Da musste man, um Quad und Go-Cart (dort stand Cart und nicht Kart) fahren zu dürfen, 1,30m groß sein. Da sind die kleinen Kinder einfach mit solchen "Raver-Schuhen" mit 10cm and up-Absätzen gekommen, um groß genug zu sein. Passiert ist aber nichts.
Hier kommt das Kassengift...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #10323 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 20:34
Themenersteller
Relax
oooohh.... das hat ja relativ viel aufsehen erregt S S aber nochmal zurück zum titelthema:
was mir letzte woche im holiday park aufgefallen ist, dass man in den teufelsfässern auf dem drehteller sehr heftig "gestoßen" wird. das ist ja hoffentlich schon so manch anderem aufgefallen. vor einigen jahren hat sich an genau dieser stelle ein kumpel von mir als er 7 war oder so das lippenband aufgerissen weil er durch den stoß der wirklich heftig ist mit dem mund an die vorderkante gekommen ist. bitte jetzt keine kommentare wie "selbst schuld S " er war 7!!!!! 1. grundschuljahr und unschuldig in der ersten reihe gesessenm, ich in der zweiten mit meinm bruder. das fand ich nicht gerade sehr toll damals und er auch nicht und das hätte auch nicht sein müssen
god is a rollercoaster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag