Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahnantiquitäten - ein Video-Sammelthread Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1033412 Verfasst am Samstag, 20. März 2021 13:30 1 gefällt das Relax
Hm, ich denke ich hätte da auch ein paar alte Clips von '06-'11 welche ev. von Interesse sein könnten. Wie zum Beispiel das Top Spin Video von '07, Dirk als Bremser '08, EuroSat Lichtfahrt '09, und zig kurzer Clips der Wickie Tour '10.
Wär das was für dieses Projekt?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1033419 Verfasst am Samstag, 20. März 2021 15:50 2 gefällt das Relax
Habe gerade drei "historische" Videos an Markus geschickt:

  • Europa Park 2005 (720x576)
  • Wild Wild East Tour 2006 (720x576)
  • Six Flags Holland 2003 - das allererste onride-Treffen! (352x288)

Die Links gibt´s dann demnächst im onride-Forum. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 378384 Zugriffe
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1033420 Smartphone verfasst am Samstag, 20. März 2021 15:57 Relax
Werden morgen denke ich dann hochgeladen, ist ja kein Problem die auf "Nicht-gelistet" zu stellen. S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1033421 Verfasst am Samstag, 20. März 2021 16:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2021 16:09
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich bin verwirrt, soll ich die jetzt hochskalieren oder doch eher nicht? S

Wenn ja wäre es doch einfacher die mir zu schicken statt Markus zu schicken, ihn hochladen zu lassen, mich runterladen zu lassen, skalieren und nochmal hochladen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Videos über Rainer oder Markus bekomme. So würden wir uns ein mal eine Runde Blockartefakte von Youtube sparen, wenn ich direkt irgendwie an das Rohvideo komme. S
Also ich mach das echt gerne für den Kanal!

Weiteres wie Mailadresse, Cloudlinks usw. gerne per PN! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1033422 Smartphone verfasst am Samstag, 20. März 2021 16:39 4 gefällt das Relax
Jetzt mach es doch nicht so einfach, wenn es auch kompliziert geht?
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1033427 Verfasst am Samstag, 20. März 2021 18:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2021 18:59
Relax
Frossi Ich bin verwirrt, soll ich die jetzt hochskalieren oder doch eher nicht? S

Wenn ja wäre es doch einfacher die mir zu schicken statt Markus zu schicken, ihn hochladen zu lassen, mich runterladen zu lassen, skalieren und nochmal hochladen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die Videos über Rainer oder Markus bekomme. So würden wir uns ein mal eine Runde Blockartefakte von Youtube sparen, wenn ich direkt irgendwie an das Rohvideo komme. S
Also ich mach das echt gerne für den Kanal!

Weiteres wie Mailadresse, Cloudlinks usw. gerne per PN! S

Du hattest keine Mailadresse im Profil angegeben; deshalb gingen die Videos nur an Markus.

Aber ich schicke dir gleich einen Dropbox-Link per PN - dann kannst du die Videos runterladen, hochskalieren, an Markus schicken und der lädt sie dann hoch. Einverstanden?

@DelLagos: Bitte dann die Videos von mir nicht hochladen, sondern die hochskalierten Versionen von Frossi. Danke.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1033429 Verfasst am Samstag, 20. März 2021 19:58
Themenersteller
Relax
Japp, klingt vernünftig. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag