Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2017-04-01 Überarbeitung verschiedener Themenbereiche Infrastruktur Verschönerung u.a. von River Quest + Klugheim
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neugestaltung RiverQuest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 3/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1034278 Verfasst am Freitag, 16. April 2021 12:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2021 12:14
Relax
Das habe ich mir (leider) auch gedacht.

Nebenbei habe ich so im Hinterkopf, das am Förderband/Kette schon vor 1 oder 2 Jahren gearbeitet wurde bzw. diese getauscht wurde. Recycelter Bericht?

Edit:
Hatte ich doch richtig im Kopf: 2017 wurde, wenigstens die Kette schon mal Getauscht/Repariert:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 3 der Top Bilder 2020Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1034279 Verfasst am Freitag, 16. April 2021 12:19 Relax
totnhfan Wichtiger wäre es endlich den zweiten Lift wieder in Gang zu setzen.
Auch wenn der im Corona-Betrieb vielleicht noch nicht gebraucht wird.


Also bei meinem letzten Besuch am 27.10 des vergangenen Jahres ist mein Boot in eben jenen Lift getuckert. War damals auch sehr überrascht, dass dieser wieder in Betrieb war.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 3/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1034282 Verfasst am Freitag, 16. April 2021 12:33 1 gefällt das Relax
Der Lift war IMHO immer mal wieder in Betrieb. Und ich meine, als ich letztes Jahr im Mai da war, war der außer Betrieb. Und ob die im Tagesgeschäft das Problem endgültig gelöst haben mag ich irgendwie zu bezweifeln (es sei denn, die haben doch endlich die Ursache für die Permanenten Störungen gefunden und es war nur eine Sensor)

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1034285 Verfasst am Freitag, 16. April 2021 13:07 6 gefällt das Relax
Ach, Parkerlebnis. Einen Facebookpost vom 5. März am 13. April abschreiben und die Bilder in schlechter Qualität da rauskopieren...

Wer den Originalpost und 22 Bilder sehen mag:
facebook.com 4085589081452229
fnööt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1034287 Verfasst am Freitag, 16. April 2021 13:09 1 gefällt das Relax
Ich wusste doch, das hatte ich vor Wochen schonmal irgendwo gesehen ... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag