Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Race for Atlantis @ Phantasialand (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #634193 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2009 22:08 Relax
Könnte ja auch eine Imbiss hin S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #638684 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2009 12:00 Relax
Wie ich gestern sehen konnte, wird die Fläche des abgerissenen Wohnhauses derzeit als Bauhof verwendet - dort steht nun alles Mögliche rum (hauptsächlich jedoch Baumaterial). Meine Kamera hatte ich leider nicht mit, sonst könnte ich jetzt ein Foto präsentieren. S (Vielleicht kann das ja einer am kommenden bzw. übernächsten Wochenende nachholen?)
Was mich nur wundert, ist, dass dieses Grundstück ebenfalls, wie Wakobato, mit grünen Planen und einem Zaun "versteckt" wird (siehe hier). Der einzige Grund dafür, dies zu tun, wäre IMHO, dass dort wohl noch mehr passieren wird (ich glaube ja weiterhin an den Abriss von RfA S )!
Was meint ihr?
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #638698 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2009 12:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2009 12:59
Relax
Der einzige Grund könnte aber auch sein, dass es von außen einfach nicht schön aussieht, wenn man an einer Stelle in einen Freizeitpark schauen kann und dort dann einen Bauhof sieht S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #638709 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2009 14:16 Relax
Ich hab das ganze gestern auch gesehn!
Aber für mich sah das nicht aus, als würde da mehrpassieren.

Da hab ich gestern also doch des öffteren einen Onrider gesehn!
Ich wusste, das Gesicht kommt mir bekannt vor...
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #638878 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 09:37 Relax
Man merkt ja: Die Welt ist klein S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #638904 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 10:57 Relax
War der Bauhof nicht vorher immer hinter der Gondelbahn?
Würd sich dann weiter in die Vermutung einreihen, dass beim spielplatz/walzertraum/gondelbahn was neues großes entsteht, wenn der Bauhof dann auch verlegt wird.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #638914 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 11:15 Relax
Nur weil da Baumaterial gelagert wird, würde ich nicht gleich von einer Verlegung des Bauhofes ausgehen. Es kann auch einfach sein, daß das Gelände halt erstmal als Zwischenlager genutzt wird.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1034552 Verfasst am Montag, 26. April 2021 14:11 1 gefällt das Relax
Eben bei Facebook gesehen. Eine schöne Anekdote zum ehemaligen Simulator Galaxy:

Jana Gora-Hoosmann Guten Morgen! Gestern hat man mir netterweise diesen Screenshot mit der Frage zukommen lassen:“Sind Sie das?“ Daraufhin hatte ich in meiner Küche spontan auflachen müssen. Ich erinnerte mich an meine diversen Jobs als (damals noch junge) Schauspielerin, in diesem Fall war es die Stewardess eines fernen Planeten, die im #phantasialand Sicherheitsvorkehrungen für einen Flug erklärte - der eigentlich eine Achterbahn war. Ich selbst mag es überhaupt nicht eine Achterbahn zu besteigen, womöglich weil (m)ein Schauspielerleben schon Achterbahn genug ist 😉. Aber ich kann die Faszination durchaus nachvollziehen, nur eben von unten. Wenn ich mir das Foto nun anschaue dann denke ich, dass sich das Leben in Zeiten von #corona manchmal so anfühlt, als sei man plötzlich auf einem völlig anderen Planeten aufgewacht. Man trifft zwar nach wie vor auf Mitmenschen die ein Lächeln erwidern - aber auch auf Menschen deren Sprache einem fremd oder gar völlig unverständlich erscheint. Man setzt auf diesem fremden Planeten einen Schritt vor den anderen und weiß nicht, ob sich unter einem plötzlich ein großer Krater auftut oder sogar etwas explodiert. Vor ein paar Tagen wurde mir in einem Telefoninterview die Frage gestellt, ob ich manchmal das Gefühl hätte, im falschen Film aufzuwachen. Ich verneinte und sagte, dass ich doch gerade ganz genau in dem Film (Serie) wäre, wo ich aktuell sein wollte! Er hätte die Coronazeit gemeint, erwiderte mein Gesprächspartner und ich überlegte. Heute würde ich also eher antworten, dass es sich manchmal so anfühlt, als sei man auf einem fremden Planeten aufgewacht und müsse nun (mühsam) versuchen, eine gemeinsame Sprache zu finden. Ein ferner Planet, nur mit der Kraft der Gedanken zu erreichen, auf dem wir nicht nur von vorne anfangen KÖNNTEN sondern sogar MÜSSTEN ... um GEMEINSAM zu überleben. Mit einem neu erworbenen Bewusstsein, das zwangsläufig auch daraus entspringt, dass man eben nicht (wie #frueher) alles weg-urlauben - weg-verdrängen -weg-shoppen und weg-feiern kann. Deshalb ... HERZLICH WILLKOMMEN zum GEDANKENFLUG 717 nach ... #seeyou #gutereise #habteinenschönentag #greets #janahoragoosmann #actress #lovemyjob #dankbar #roterosen #agenturfactory #troetgedanken

Quelle: Jana Gora-Hoosmann
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1034557 Verfasst am Montag, 26. April 2021 14:40 Relax
Und um die (etwas mäandernde) "Anekdote" zusammenzufassen: Jana Gora-Hoosmann hat in der Preshow vom Galaxy als die zu sehende Stewardess mitgespielt.
fnööt
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1034569 Verfasst am Montag, 26. April 2021 15:11 1 gefällt das Relax
Der Name ist Jana Hora-Goosmann.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1034575 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 16:22 Relax
War das die Dame mit dem Rap oder wer anders?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1034584 Verfasst am Montag, 26. April 2021 17:04 3 gefällt das Relax
Der RAP war ein Mann und zu der Zeit, als es noch der LTU Flug war, gab es noch keinen RAP.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag