Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2020 Hotel Charles Lindbergh Infrastruktur Neues Hotel im Steampunkthema; Im ebenfalls neuen Themenbereich Rookburgh
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Hotel Charles Lindbergh Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1009846 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 19:41 9 gefällt das Relax
Ehrlich gesagt beunruhigt mich diese Aussage mehr als dass sie mich beruhigt.

Die gesamte Diskussion hier hat einige komische Züge angenommen und gipfelte dann im ersten Posting von Markus. Da werden dann Tatsachen verdreht, Dinge so dermaßen überspitzt, dass es keiner Diskussion mehr zuträglich ist und am Ende auch noch indirekt gedroht...komisches Vorgehen hier gerade.

Jetzt mal Tacheless: gebt ihr Daten an Dritte weiter, auch wenn kein richterlicher Beschluss vorliegt?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1009847 Smartphone verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 19:53 1 gefällt das Relax
Ganz klares Nein
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1009848 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 19:55 Relax
Ok, Danke.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1009850 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 20:22 4 gefällt das Relax
Können wir uns hier jetzt endlich mal um das Hotel kümmern?

mfg P.W.K
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #1009852 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 20:49 Relax
Der Kölner Stadt-Anzeiger hat in einem aktuellen Artikel über Hotel und Themenwelt berichtet.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1009853 Smartphone verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 20:50 Relax
Bin mal auf die preisliche Einordnung neben den anderen hotels gespannt. Die Kapseln sind ja eigentlich ein ganz schöner Kompromiss zwischen Camp und richtigem Hotel, viele Gäste im Phantasialand bleiben wahrscheinlich sowieso tagsüber kaum im Zimmer.
Wobei ich mir das mit Familien per se schwierig vorstelle.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1009854 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.2019 21:57
Relax
Solange ein Zimmer ein eigenes Badezimmer hat und Platz für 4 Personen bin ich dabei. Wie du schon sagst halte ich mich im Zimmer nur zum Schlafen auf (in diesem Fall). Es wäre definitiv etwas, was ich nach dem Ling Bao-Desaster vorletztes Jahr, nochmal mit dem Phantasialand versuchen würde. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061174 Zugriffe

Gruß Endy
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #1009855 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 22:22 2 gefällt das Relax
Ich finde den Namen für das Hotel klasse!
Bei dem Namen Charles Lindbergh weiß ein jeder sofort, dass das Thema etwas mit Fliegerei zu tun hat.

Eine ähnliche Wirkung hätte sonst wohl nur der Name Graf Zeppelin hervorgerufen.

Wer den Namen nicht mag, kein Problem. Einfach nicht hingehen. That's it.


Charles Lindbergh Smilie :425: - FdA2000 - 84112 Zugriffe
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1009856 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2019 22:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.2019 22:39
1 gefällt das Relax
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und frage mich wie konsequent man das Steampunk-Thema durchzieht. Gerade bei der Beleuchtung, der Wasserinstallation et cetera. Wenn da meine Tischlampe nicht aus Kohlefäden besteht und ich sie nicht mit einem Messing-Drehventil dimmen kann, wäre ich schon etwas enttäuscht. S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1009865 Verfasst am Mittwoch, 02. Januar 2019 09:37 3 gefällt das Relax
ralvi Wer den Namen nicht mag, kein Problem. Einfach nicht hingehen. That's it.

Hach, schlichte Gemüter haben es so viel einfacher im Leben ...
Excess all areas!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #1009881 Verfasst am Donnerstag, 03. Januar 2019 02:07 4 gefällt das Relax
Gratulation, ich sehe den Titel, die Seitenanzahl, rechne damit, nun eine ewig lange, ätzende Diskussion in dieser schlaflosen Nacht zu lesen, wie denn nun eine historische Figur wie Lindbergh mit Steampunk zusammenzubringen sei oder irgendwelche angeblichen Neuigkeiten vom Popcorn-Verkäufern zu lesen.

Aber das war ja jetzt Off-Seasons-Popcorn-Unterhaltung vom allerfeinsten, mit einem Schuss Moderator verstrickt sich da fast in irgendwelche vermeintlichen groben Datenschutz-Verstoß-Misverständnisse zum Abschluss.

Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten, großartig!

In diesem Sinne, was hat Lindbergh eigentlich mit Steampunk zu tun? Smilie :45: - Fishbone - 106215 Zugriffe
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1010132 Verfasst am Montag, 14. Januar 2019 12:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2019 12:07
Relax
Nix aber soweit ich weiss hat das Phantasialand auch nie die Steampunk Richtung bestätigt ?
Von daher alles ok.
Wird halt wieder ein Typischer Phantasialand themenbereich.
Mischung aus Steampunk, alt berlin... Whatever. Hauptsache geil S

Edit: Vergisst was ich geschrieben habe. Hatte ein anderes ankündigungsbild im Kopf. Habs grad nochmal gesehen S

Mfg Sascha
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1010133 Verfasst am Montag, 14. Januar 2019 13:43 1 gefällt das Relax
Nero


Ich wollte doch schon sagen ... da steht doch "Das ultimative Steampunk Erlebnis" S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1034853 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2021 20:49 Relax
[Kann auf 2020 fixiert werden]

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1034876 Verfasst am Montag, 03. Mai 2021 06:09 1 gefällt das Relax
Warum eigentlich immer in der Ferne schweifen, wenn wir hier doch selber schon einen schönen Bericht über das Hotel (und den Themenbereich) haben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1034890 Verfasst am Montag, 03. Mai 2021 11:46 Relax
Natürlich hast du vollkommen Recht, Kai!

Ich bin nur gestern bei YouTube nochmal über die Videos gestolpert und habe sie hier bündeln wollen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399776 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag