Park
Nigloland in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Nigloland Frankreich 2021-06-12 Krampus Expedition Achterbahn Mack Rides Custom Water Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2021
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Krampus Expédition @ Nigloland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1036290 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2021 09:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2021 09:47
Relax
Richtig übel find ich zwar etwas übertrieben, aber den Hakler gabs letztes Jahr auch noch. S

Aber zurück zum Thema: Die Bahn sieht spaßig aus. Eine tolle Ergänzung für den Park, der eh schon weit oben auf meiner To-Do-Liste steht.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1036295 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2021 11:12 Relax
Poseidon sollte man nur mit Ibu im Gepäck fahren. Ist zumindest die Meinung meiner Begleitungen wenn es dahin geht.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1036312 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2021 17:26 3 gefällt das Relax
Okay... So schlimm fand ich Poseidon letztes Jahr nicht. Da gibt es deutlich Schlimmeres.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1036314 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2021 19:36 Relax
Poseidon heute erst gefahren. Und der heftige Schlag in der langen Linkskurve ist heftig wie eh und je. Blaue Flecken garantiert. Trübt den sonst recht hohen Fahrspaß doch arg.

Dennoch glaube ich, dass Mack das heutzutage um Welten besser hinbekommt.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1036315 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2021 19:52 3 gefällt das Relax
Ich will ja nicht sagen, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht, aber Poseidon mit Krampus zu vergleichen und auf die Fahreigenschaften zu schließen ist schon bisschen wie ein Date mit der Uroma zu haben und weil die bisschen zu viel vom 3. Reich redet dann die Enkelin in Frage zu stellen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1036338 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2021 11:16 2 gefällt das Relax
Blaue Flecken? Jetzt wirds wild S Aber ich weiß schon von welchem Schlag/Schlingerer/Ruckler ihr redet, der ist schon klar bemerkbar, das will ich nicht bestreiten.

Ansonsten, wie auch schon in meinem Ursprungspost im Grunde: Was Frossi sagt .
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1037209 Smartphone verfasst am Sonntag, 11. Juli 2021 18:36 Relax
Bahn fährt sich gut und macht Spaß. Eher trocken und wie immer zu kurz 😉
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag