Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen und Touren 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1037037 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2021 20:49 Relax
Wir haben für den onride Wintertraum bereits beim Phantasialand angefragt. Allerdings hat der Park bisher noch keine Weihnachtsfeiern in Planung.

Des Weiteren denken wir da zum Beispiel an ein Treffen im Movie Park. Es gibt dieses Jahr keinen FanDay und daher würde sich das anbieten.

Die anderen Ziele wie Trispdrill, Walibi Belgien und Plopsa sind vermutlich bereits "verbrannt", weil sehr viele entweder schon oder in Kürze privat diese Parks besucht haben.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1037153 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2021 16:30 Relax
Beim Movie Park wäre ich dabei! Smilie :333: - Chucky - 255390 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1037211 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2021 20:12 2 gefällt das Relax
Wäre ich auch direkt dabei. Hauptsache nochmal was gemeinsam in der Gruppe machen. Das fehlt echt mittlerweile.
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1037334 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2021 16:02 Relax
Also ich hätte auch "Bock" S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1038006 Verfasst am Sonntag, 01. August 2021 17:39
Themenersteller
10 gefällt das Relax
Haltet die Augen auf, in Kürze gibt es was zu buchen. S

Wir freuen uns schon!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1038007 Verfasst am Sonntag, 01. August 2021 18:45 Relax
S gespannt S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
SebMa
nach oben
Onrider Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SebMa
Link zum Beitrag #1038965 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 10:17 2 gefällt das Relax
Servus,
Wie sieht es den aktuell mit einem Wintertraum 2021 von onride aus?
Die Weihnachtsfeiern vom Phantasialand sind schon länger buchbar und teilweise schon ausgebucht!

Ist schon etwas in Planung oder wird es diese Jahr wegen Corona nicht möglich sein?

Gruß
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1038990 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2021 20:24
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Also uns wurde vom Park mitgeteilt, dass es dieses Jahr die Weihnachtsfeiern vermutlich nur mit Einschränkungen geben wird. Als Locations werden nur

Restaurant Bamboo
Restaurant Sambesi
Restaurant Unter den Linden

angeboten.

Exklusiv kann man die Rotunde von Wuze Town oder das Stocks haben (dafür sind wir zu wenige).

Sprich, es gibt keine Party sondern nur Sitzen und das war es. Auch ein Sonderprogramm wie bisher wird es vermutlich nicht geben können. Es wäre also eine ganz normale Veranstaltung, wie es alle anderen auch bekommen. Dies ist nicht im Interesse des Parks und auch nicht in unserem. Wir möchten euch wenn das volle Erlebnis bieten.

Wir werden aber vermutlich ein normales Tagestreffen ohne Abendveranstaltung, ohne Sonderprogramm und ohne Übernachtung anbieten. Habt noch ein wenig Geduld. Wir werden hierzu bald einen Termin veröffentlichen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag